Fifa 08: Spieltricks

Eckballsituatonen

von: chenx / 26.10.2007 um 10:06

Solltet ihr viele Tore durch Eckbälle kriegen, so rate ich euch, lasst lieber den ersten kurzen Pass zu und drängt ihn zur Ecklinie.

Meistens werden die Flanken oder Torschüsse, die er nahe der Ecklinie macht, keine Gefahr und gehen hinter oder übers Tor.

Bei einer normalen Eckballsituation nehmt einfach den Innenverteidiger und stellt ihn an die Grenze des „Fünf-Meter-Raums“. Von dort gewinnt ihr zu 90% alle Kopfballduelle gegen die heranrauschenden Stürmer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Coole Tricks

von: kingamir / 08.10.2007 um 21:33

Wenn ihr coole Tricks machen wollt, müsst ihr die Taste "Shift" gedrückt halten und euch dabei bewegen. Wenn ihr z.B. Akotcha machen wollt, dann haltet die Taste "Shift" gedrückt und macht diese Reihenfolge (aber möglichst schnell): Links, Oben, Rechts, Unten.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

keiner schreibt wie man mit contorller tricks macht auf fifa 08 z.B. lupfer<--- für mich sehr nützlich

23. Juli 2010 um 18:43 von Michi---3000 melden


Freistoß

von: lord_eskimo / 08.02.2008 um 11:38

Wenn man beim Freistoß Y drückt, kommt ein zweiter Spieler. Haltet Y gedrückt und drückt S, dann wird der Ball vorgelegt und ihr könnt schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freistöße leicht gemacht

von: Kubi / 13.07.2008 um 00:11

Um bei Freistößen den Ball anzudrehen, zielt den Ball so an, das man den Ball gut andrehen kann. Drückt dann auf die Schuss-Taste und beim aufladen der Schussstärke haltet ihr die gwünschte Pfeiltaste gedrückt wo der Ball hinfliegen soll. So könnt ihr ganz leicht um die Mauer schießen und so konnte ich auch ganz leicht Traumtore erzielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichte Schnelle Tore!

von: kruzi / 20.07.2008 um 22:15

Also, man nimmt den Ball, macht ein paar kleine Tricks (mit der Umschalt-Taste) und lauft, sobald man die Abwehr des Gegners durchquert hat, gerade(oder schief, wie es euch gerade passt) auf den Torwart zu! Und dann muss man etwa am Anfang des Strafraums die Schusstaste leicht antippen! Der Ball geht fast immer rein! Damit hab ich sogar Buffon bezwungen, und sogar schonmal ein 11:1 geschaft, gegen einen Computergegner!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du spielst auf amateur sonst geht der ball nämlich fast nie rein ich spiele auf weltklasse oder legende da geht das nicht

12. Februar 2010 um 14:25 von peterch melden


Weiter mit: Fifa 08 - Spieltricks: Eckballtore 100 Prozent


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)

beobachten  (?