Pokemon Diamant: Arceus Platten

Arceus Platten

von: One_Piece_08 / 11.11.2007 um 11:21

Hier seht ihr, wo es alle Platten gibt.

Tafel Fundort
Wassertafel Route 219
Wiesentafel Route 210
Blitztafel Sonnewik
Feuertafel Kahlberg
Spuktafel Platz der Treue
Dracotafel Ewigenau
Gifttafel Großmoor Areal 2
Hirntafel Trostu Ruinen
Fausttafel Route 215
Furchttafel Alte Villa
Frosttafel Route 217
Steintafel Kraterberg
Eisentafel Eiseninsel
Wolkentafel Wasserfall vor Top 4
Erdtafel Erzelingen Tor
Käfertafel Untergrund

Alle Tafeln lassen sich auch im Untergrund finden.

10 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

richtig hilfreich aber die wassertafel ist auf route 220 nicht 219 :)

13. August 2012 um 17:21 von Crissi2109 melden

ich bin auf der suche von allen gewesen

29. März 2010 um 14:56 von xander95 melden

Besserer tipp gibts nicht!!!!

06. Februar 2009 um 20:41 von Julain12 melden

ich habe den code richtig eingegeben aber ich grieg imer noch nicht die flöte die kommen soll oder mus man des am pc machen

09. Januar 2009 um 12:29 von yasinwanted melden

wircklich sehr hilfreich

01. Juni 2008 um 17:31 von SonicRiders melden

die tafeln samel ich

08. Mai 2008 um 14:53 von BlackPegasus melden

Die Blitztafel kann man auch im Untergrund fidnen

31. März 2008 um 18:13 von Luzifer616 melden

Seltene Items, Beeren, Modesachen für Modekoffer

von: MasterPokemon1 / 27.07.2011 um 14:21

Wenn ihr sehr seltene Beeren wollt, dann geht nach Weideburg. Danach geht ihr zum Pokémarkt, aber nicht rein, sondern dann links und dort ist ein Haus mit einem kleinen Mädchen und einem Großen. Redet mit der Großen! Ich habe z.B. diese Beeren erhalten:

  • Kobabeere (Schwächt sehr effektive Attacken von Typ Flug)
  • Kerzalbeere (Typ Elektro)
  • Pyapabeere (Typ Wasser)

Modesachen könnt ihr bei Wettbewerben bekommen. In Schleide bei dem Masseur und in der Lotterie könnt ihr lustige Hintergründe bekommen! Seltene Items könnt ihr bei dem Typ bekommen, der immer bestimmte Pokémon Level sehen will. Sein Haus ist beim Park der Freunde (Route 221)! Dann könnt ihr noch in der Lotterie seltene Items gewinnen (wie z.B. Meisterball, Accesoires...)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wo liegt das Item Düsterumhang

von: hydrabbel / 27.07.2011 um 14:23

Wenn ihr ein Zwirrfinst haben wollt, dann gebt einem Zwirrklop das Item Düsterumhang und tauscht es. Wenn ihr nicht wisst, wo das Item Düsterumhang ist, dann fliegt am besten zum Erholungsgebiet. Wenn ihr vor dem Pokécenter seid, dann geht nach rechts und beim Weg rauf. Dann müsstet ihr in Route 229 sein. Geht ganz nach oben - da müsste eine Trainerin sein. Geht von der Trainerin aus nach rechts, bis ihr unten einen Stein mit einem kleinen Baum seht. Setzt Zerschneider ein, geht rein und da ist das Item Düsterumhang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Items wilder Pokemon klauen

von: Cora / 27.07.2011 um 14:24

Wenn ihr den nationalen Pokedex habt, könnt ihr nachts wilde Banettes fangen. Fangt euch unbedingt eins, das als Spezialfähigkeit Schnüffler hat (nicht Insommnia!). Dann bringt ihr ihm die TM Raub bei und trainiert es auf Level 55-60, so ist es stark genug sich auch von den stärkeren wilden Pokémon nicht besiegen zu lassen. Setzt es nun an die erste Stelle in eurem Team und sucht z.B. nach wilden Rattikarls.

Trägt das Rattikarl eine Latchibeere, bekommt ihr das nun direkt mitgeteilt und ihr könnt euch die Beere mit der Attacke Raub klauen! Noch besser ist es an der ersten Stelle ein starkes Insektenpokémon mit der Spezialfähigkeit Facettenauge, außer dem Banette, in eurem Team zu haben. Dann lockt das Insektenpokémon speziell solche Pokis an, die Items tragen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Herzschuppen

von: One_Piece_08 / 27.07.2011 um 14:31

Herzschuppen

Eines der wertvollsten Items ist: Die Herzschuppe! Mit ihr kann man einem Pokémon seiner Wahl eine Attacke beibringen, die es schon vergessen hat! Vorteilhafter jedoch ist sie, wenn man ein Pokémon mit einem sehr hohen Level gefangen oder getauscht hat, es aber nicht so tolle Attacken drauf hat! Hier Informationen:

Fundorte:

Im Spielverlauf findet man sie nicht mehr wie in Smaragd, Rubin oder Saphir. Man muss sie sich diesmal im Untergrund ausgraben! Falls ihr eine Wand einhaut, ist die Chance 6 %, das eine Herzschuppe dabei ist.

Weitere Fundorte:

Entweder tauscht man sie sich von Rubin/Saphir rüber (ein Pokémon muss sie tragen) oder man geht zur Route 224 (neben der Pokémon Liga) und angelt dort mit der Superangel nach wilden Liebiskus, die meist eine Herzschuppe tragen und klaut sich die Schuppen mit Raub oder Bezirzer. Natürlich kann man sich auch die Liebiskus fangen, was aber viel aufwändiger ist, da sie nicht immer eine Herzschuppe bei sich tragen. Liebiskus kann man sich auch bei RUB/SAP/SMA beim Wasserfall bei der Pokéliga fangen (Superangel!).

Herzschuppen benutzen:

Falls ihr eine habt, geht nach Weideburg zu dem Haus, wo der Typ daneben steht und sprecht im Haus den ATTACKEN-ERLERNER an. Sobald ihr ihm eine Herzschuppe gebt, kann er einem eurer Pokémon ein alte Attacke beibringen. Ihr müsst sie ihm aber erst geben, wenn ihr euch entschieden habt - ihr könnt also natürlich auch abbrechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon Diamant - Alles zu Items: Seltene Orbs / Versteckte Items und Geld sparen / Herr Deko / Starke Items / Items finden

Zurück zu: Pokemon Diamant - Alles zu Items: Items und ihre Fundorte / Accessoires im Treuepark / Verschiedene Items / Pokebälle / Accessoires und Hintergründe

Seite 1: Pokemon Diamant - Alles zu Items
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83

Tipp gehört zu diesen Spielen

Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant (Übersicht)