Pokemon Diamant: Seltene Orbs

Seltene Orbs

von: One_Piece_08 / 27.07.2011 um 14:33

Manche wissen es noch nicht, aber es gibt auf der Speersäule noch mehr als nur der Kampf gegen den Galaktik-Boss, Dialga und Arceus.

Wenn ihr Dialga gefangen oder besiegt habt, geht nicht zurück! Geht geradeaus, die kleine Treppe runter und da ist dann ein Item: Der Adamant-Orb (Perl: Weiß-Orb). Der ist speziell für Dialga und verstärkt seine Stahl- und Drachen-Angriffe. (Perl: Für Palkia und verstärkt die Wasser- und Drachen-Angriffe). Das sind Items, die ihr sonst nirgendwo bekommt. Also aufpassen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteckte Items und Geld sparen

von: One_Piece_08 / 27.07.2011 um 14:34

Hier eine Liste der versteckten Items:

  1. Beleber: Schleide neben dem Kaufhaus mit den beiden Bäumen sprechen, dann bekommt ihr den Beleber und ihr spart 1500 Pokedollar.
  2. Auen von Flori: Wenn ihr in den Auen von Flori seid, findet ihr da folgende Items:
  • 2x Beleber
  • Hyperheiler
  • Para-Heiler
  • Hypertrank
  • Top-Trank
  • Gegengift
  • 2x Honig
  • ein Trank

So spart ihr wieder 8150 Pokedollar

Route 210 neben Oma Mas Haus könnt ihr ein Nugget finden. Wieder 5000 Pokedollar verdient. So habt ihr insgesamt 14.650 Pokedollar verdient bzw. gespart.

Cool aber was ist ein auen von Flori ??

20. Mai 2013 um 11:08 von IchUnverbesserlich melden

Danke so spare ich VIELE Pokedoller. :-)

13. April 2009 um 21:02 von gelöschter User melden

Herr Deko

von: One-Piece-08 / 27.07.2011 um 14:36

Ihr könnt von Herr Deko in Herhzofen bestimmte Dekoartikel bekommen, wenn ihr die Aufgaben erfüllt:

Artikel Wie bekommen?
Globus Ihr müsst einmal die GTS benutzen.
Arena-Statue Gewinnt in allen 8 Arenen einen Orden.
Anmut-Cup Gewinnt in der Masterklasse des Anmut-Wettbewerbs.
Coolness-Cup Gewinnt in der Masterklasse des Coolness-Wettbewerbs.
Schönheits-Cup Gewinnt in der Masterklasse des Schönheits-Wettbewerbs.
Stärke-Cup Gewinnt in der Masterklasse des Stärke-Wettbewerbs.
Klugheit-Cup Gewinnt in der Masterklasse des Klugheits-Wettbewerbs.
Blauer Kristall Redet mit 100 Leuten im Untergrund.
Rosa Kristall Verschenkt 100 Dekoartikel im Untergrund.
Roter Kristall Grabt 100 Fossilien/Steinknochen im Untergrund aus.
Gelber Kristall Stellt 100 Leuten im Untergrund eine Falle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Starke Items

von: One-Piece-08 / 28.01.2008 um 10:12

Wenn ihr gute Items haben wollt, müsst ihr nach Route 221 fliegen und dem Mann im Haus Pokémon mit einem bestimmten Level zeigen. Hier die Items:

Item Beschreibung
Schwarzgurt Verstärkt Attacken vom Typ Kampf.
Expertengurt Verstärkt Attacken, wenn sie sehr effektiv sind.
Fokusgurt Der Träger vermeidet, durch einen einzigen Treffer kampfunfähig zu werden wenn es volle KP hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Items finden

von: NosomiMinto / 23.02.2009 um 11:39

Charlie ist in der Siegesstraße, da wo der Mann euch nicht durchlassen wollte. Ihr kommt erst dadurch, wenn ihr bereits die Pokeliga durch habt. Sie hat ein Arkani Level 57. Da müsst ihr mit jedem kämpfen, den ihr seht. Wenn ihr am Ende seid, könnt ihr auch zur Route 224. Am Ende der Route ist ein Felsen, dessen Oberfläche ganz glatt ist. Nicht besonders, aber dort findet man Items und TM's!

und wenn man eichs brief von der tour hat kann man mit dem fels reden und ihr kommt zu shamyn

26. Januar 2009 um 20:02 von Platinos melden

Weiter mit: Pokemon Diamant - Alles zu Items: Items leicht bekommen / Items wilder Pokémon / Münzamulett / Kostenlose Items beim Platz der Treue / Gut versteckter Hyperheiler

Zurück zu: Pokemon Diamant - Alles zu Items: Arceus Platten / Seltene Items, Beeren, Modesachen für Modekoffer / Wo liegt das Item Düsterumhang / Items wilder Pokemon klauen / Herzschuppen

Seite 1: Pokemon Diamant - Alles zu Items
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83

Tipp gehört zu diesen Spielen

Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant (Übersicht)