MH Freedom 2: Geld bekommen

Schnelles Geld

von: Cloud17 / 30.11.2008 um 14:09

Wenn ihr schnell an Geld kommen wollt, macht einfach folgendes:

  • Geht in die Trainingsschule auf Einzeltraining, wählt dort Kut-Ku Training (das geht aber nur, wenn ihr dem Kut-Ku schon einmal begegnet seid). Wählt die leichte Armbrust (Sandfall). Ladet sofort normal Munition Stufe 2. Lauft einfach gerade bis ihr einen Vorsprung seht, klettert drauf und feuert. Er kann euch nun kaum treffen. Haltet einfach drauf, nach ein paarmal Schnellfeuer ist er tot.
  • Wenn ihr den Daimyo Hermitauren Training habt, nehmt einfach das Langschwert (Eifriges Hackbeil). Haltet euch immer seitlich und greift die Beine an.
  • Nehmt oder kauft euch Panzersamen. Pflanzt sie auf euer Feld. Wenn ihr nur ein Feld habt, gebt Dung dazu. Aber wenn ihr drei Felder habt, dann pflanzt überall einen ein und gebt Wyvern-Kot dazu. Den bekommt ihr entweder von Trenya, vom Gemuseältesten in Gebiet 4 im Schneegebirge für Eiskristalle (manchmal) oder im Wald u. Hügel Gebiet 1 bei dem einen Haufen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht echt schnell, aber so viel geld ist es auch nicht... (aber es reicht) ;)

11. Juli 2012 um 14:45 von SluxHD melden

des stimmt wirklich nur es dauert nicht drei sondern nicht mal eine minute

20. November 2010 um 15:43 von MarshSoul melden

das war sehr hilfreich

05. Juli 2010 um 17:01 von aznnick05 melden

Gerade für Anfänger sehr hilfreich.

15. April 2009 um 13:47 von cornel94 melden

Schnell viel Geld

von: Gabriel-the-hunter / 30.11.2008 um 14:10

Wenn ihr am Anfang schnell viel Geld haben wollt, dann geht so vor:

Macht bei der Oma das Quest mit dem Yian-Kut-Ku, kämpft gegen ihn. Gebt irgendwann im Quest das Quest auf. Dann gibt es in der Trainingsschule beim Kampftraining das Yian-Kut-Ku Training. Wenn ihr die leichte Armbrust nehmt, schafft ihr den in etwa drei Minuten (Tipp: Rennt auf den Vorsprung in der Arena - dort kann er euch nur sehr selten treffen). Ihr bekommt am Schluss des Quest Münzen, die ihr verkaufen könnt (100 Z pro Münze) und noch 1000 Z extra.

ich habe damit sehr viel geld bekommen danke!! ;)

08. September 2014 um 15:57 von Gamer-Famer melden

sehr hilfreich

07. Februar 2010 um 09:56 von gelöschter User melden

Schnell viel Geld

von: hunter45 / 30.11.2008 um 14:11

Wenn ihr in der Gilde Quests, in denen man Drachenälteste besiegen muss, machen könnt, macht den Quest "Angriff des Winddrachen". In diesem Quest müsst ihr in der Stadt gegen Kushala kämpfen. Dieser Quest ist sehr einfach. Ihr nehmt einfach eine Drachenwaffe und die üblichen Materialien wie Tränke, Megatränke etc. Ihr rüstet euch mit den Sachen aus der Box aus. In diesem Quest gibt es die Möglichkeit den Kushala mit Balisten, Kanonen und einem kleinen Drachennator zu bekämpfen.

Nutzt diese Geräte. Dann müsst ihr zwischendurch einfach draufhauen und dann wird er flüchten. Wenn ihr nicht platt geht, dann verdient ihr euch 9400z. Kanonenkugeln gibt es im Gebiet 1 und im Hauptgebiet. Balistenmunition gibt es in den selben Gebieten. In Gebiet 1 seht ihr Kisten rumstehen. Dort gibt es die Munition und bei den anderen Kisten Tränke und andere Objekte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man Geld ohne viel Aufwand bekommt

von: Ray2007 / 30.11.2008 um 14:12

Zuerst kauft ihr euch pro Feldreihe einen Kraftsamen (einmalige Investition). Nun pflanzt ihr diese und nach jeder Quest erntet sie wieder ab. Meistens bekommt ihr für eine gepflanzten, den ihr wieder aberntet, 2-3 Kraftsamen wieder heraus. Dann verkauft ihr 2 der 3 und pflanzt einen wieder!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geld wie gecheatet

von: Templer / 30.11.2008 um 14:13

Wenn ihr einen Freund habt, der auch das Spiel Monster Hunter Freedom 2 hat, könnt ihr ganz einfach reich werden:

Ihr geht in die Online-Versammlungshalle und ein Spieler gibt dem anderen alle Sachen von Stufe Selteheitsstufe 1-3. Wenn man die Sachen gegeben hat, geht man ohne zu speichern aus dem Spiel und beendet. Danach kann man es wieder starten. Der andere verkauft alle Sachen, die er bekommen hat, und ist reicher geworden. Bei diesem Cheat kann man keine Gegenstände verlieren, weil man die PSP ausgemacht hat und nicht gespeichert hat!

also wie Item clonen XD Hammer

03. Januar 2013 um 08:39 von Theomega277 melden

Super idee =D

01. August 2012 um 16:45 von TigrexHunter1009 melden

Weiter mit: MH Freedom 2 - Geld bekommen: GELD, GELD, GELD / Achtung: Nur für Profis! / Geld farmen / Geld, Pokke und Gildenpunkte / Geld bekommen

84