MH Freedom 2: Schnelles Geld

Schnelles Geld

von: Einheit13 / 21.09.2008 um 19:59

Ihr müsst den Daimyo Hermitaur bei der Oma besiegt haben und ihn dann in der Trainingsschule freigeschaltet haben. Dann kämpft gegen ihn mit einem eifrigen Hackbeil. Sammelt auch die Megatränke und die Schockfalle auf, die auf der Seite verteilt sind. Dann immer auf ihn draufhauen. In ca. 3-4 Minuten müsste er sterben. Dann habt ihr 2000z mehr auf dem Konto und noch einige Pokke-Punkte (bis zu 800).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Geld

von: tigrex_killer4 / 21.02.2009 um 10:31

Ihr braucht Geld? Macht zwei Velocidromes im Dschungel - mit Doppelschwertern "Scharfe Klauen" dämonisieren und in drei Minuten sind sie tot. Ihr bekommt eine Belohnung von 3500, wenn ihr nicht sterbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Geld

von: Clon_ / 16.03.2009 um 10:49

Wenn man sehr schnell an Geld kommen will muss an Yian Kut-Ku bei der Dorfchefin im Dschungel töten und anschließend die Materialien von Kut-Ku verkaufen. Damit bekommt man im Schnitt 6000z in 5 Minuten. (Ich empfehle eine Rüssi mit Vision dass man weiß wo Kut-Ku ist)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja eigendlich schon.jedenfalls für anfänger die geld brauchen.für fortgeschrittene oder sogar profis allerdings nicht.und außerdem braucht man automatik aufspürer weil vision nicht reicht

03. April 2009 um 15:59 von gelöschter User melden


Viel Geld für Profis

von: Rathaloskiller144 / 11.04.2009 um 13:22

Holt euch den Downloadquest bei dem ihr einen Fatalis in Schloss Schrade töten müsst.

Waffe: Ankatorbogen

Rüstung: Eine mit Adrinalin+2 und möglichst viel Verteidigung

  • 10 Tränke
  • 10 Megatränke
  • 5 Megasäfte
  • Kraftamulett
  • Kraftkralle
  • Panzeramulett
  • Panzerkralle
  • 50 Kraftbeschichtungen
  • 20 Gigtbeschichtungen
  • 20 Lähmbeschichtungen
  • 20 Schlafbeschichtungen
  • 20 Nitropilze
  • 10 Giftpilze
  • 10 Lähmpilze
  • 10 Schlaffisch
  • 50 leere Flaschen
  • Kombibuch1
  • Kombibuch2
  • Bomben die ausreichen um eure Lebensenergie so weit zu senken das ihr nur noch 2-3 Milimeter habt (um Adrenalin +2 zu aktivieren)
  • Objekte die eurer Meinung nach noch wichtig sind

Taktik: Legt ganz am Angang so viele Bomben bis nur noch 2-3 Millimeter Lebensenergie habt (also so so viele, dass ihr Adrenalin +2 aktiviert). Geht dann ins Basislager und holt euch die Objekte die ihr für den Kampf braucht aus der Objektbox. Genaueres kann ich nicht dazu schreiben weil jeder seinen eigenen Kampfstile hat und damit auch andere Objekte braucht. Geht dann aus dem Ausgang der weiter unten auf der Karte ist.

Bleibt in der Nähe des Ein-/Ausgangs stehen. Wartet dort bis der Fatalis kommt. In der Zeit könnt ihr ja schon mal die Kraftbeschichtung "anlegen". Ich weiß nicht wie man das nennen soll. Wenn er kommt: Bogen ziehen und Feuer! Beschießt ihn einfach die ganze Zeit über. Wenn er hochfliegt oder ihr neue Beschichtungen kombinieren müsst geht zurück ins Basislager. Nach ein paar Sekunden geht ihr wieder heraus und beschießt ihn wieder.

So sollte es leicht sein ihn zu besiegen. Wenn ihr den Quest schafft bekommt ihr 39.000z. Wenn ihr die Belohnung verkauft bekommt ihr noch mal 30.000-40.000z. Also bekommt ihr insgesamt ungefähr 70.000-80.000z. Wenn ihr den Quest ein paar dutzend mal macht, habt ihr für das restliche Spiel schon fast ausgesorgt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld durch Sammelquests!

von: -Syler- / 05.04.2009 um 14:54

Man kann viel Geld durch Sammelquests machen! Macht am besten mit einem Freund eine Sammelquest im Dschungel. Sucht am Anfang einfach überall wo ihr könnt, denn in der Sammelquests gibt es ja andere Items zu finden als in einer normalen Quest. Man findet Wyvern-Gras und Spezialpilze sowie andere Sachen die viele Punkte bei'm Gemüseältesten bringen.

Wenn ihr den Kut-Ku schon öfters besiegt habt und ihr mit ihm gut zurecht kommt, sucht doch den Kut-Ku und versucht ihn gemeinsam zu besiegen! Wenn ihr ihn besiegt habt könnt ihr ihn ausnehmen und bekommt seltene Sachen vom Kut-Ku, die bei Abgabe 2000-3500 Punkte bringen (Jeder kann ihn 3 mal ausnehmen, dass heißt die Punkte mal 6 !)

In den Aptonoths (Die großen Viecher die da rumlaufen) findet man auch meistens Drachenit, welches nochmal saftig Punkte bringt! Dann findet man ihm Boden manchmal noch (Drachen-)Felsen die ihr zum Gemüseältesten tragen müsst. (ca.2000 Punkte) Am besten geht einer vorraus und killt die Gegner, damit der andere unbesorgt dadurch laufen kann. (Die Felsen/Eier gehen schnell kaputt!) Am Ende kriegt ihr Geld und meistens auch Stahleier, die ihr pro Stück für 1000z verkaufen könnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MH Freedom 2 - Geld bekommen: Geldquelle durch Shogun

Zurück zu: MH Freedom 2 - Geld bekommen: GELD, GELD, GELD / Achtung: Nur für Profis! / Geld farmen / Geld, Pokke und Gildenpunkte / Geld bekommen

Seite 1: MH Freedom 2 - Geld bekommen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter Freedom 2 (20 Themen)

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?