MH Freedom 2: Geldquelle durch Shogun

Geldquelle durch Shogun

von: Wyvernmeuchler / 22.04.2009 um 23:15

Wenn ihr auf den ****Sternen Quests bei der Oma schnell und leicht an Geld kommen wollt, dann macht das Quest Anführer in Flammen (Shogun Cenetaur). Ihr nehmt als Waffe die Teufelsklinge (die eigentlich leicht zu bekommen ist) und Rüssi die Kezhu. Wenn ihr Shogun schon ein paarmal gemacht habt, macht euch die Cenetaur Rüstung. Nehmt ersteinmal alle Objekte aus der Kiste. Dann esst am Anfang des Quests zwei Rationen und lauft durch die Gebiete bis ihr Shogun seht.

Paintet ihn und lauft zu einem anderen Gebiet. Geht jetzt wieder rein. Nun sollte die Krabbe etwa zehn Sekunden nur da stehen und mit ihre Klauen anglotzen. In der Zeit haut ihn ein paarmal auf den Schädel. Wenn er sich dann euch zuwendet, macht eure Kombos mit R. Dann wechselt das Gebiet wieder und wiederholt es wieder. Dieses mal sollte er sich gleich euch zuwenden. Haut so lange drauf bis er wütend wird.

Wechselt dann das Gebiet und heilt euch. Nun bekämpft sie weiter bis sie abhaut. Heilt euch, trinkt vieleicht noch ein Kaltgetränk und füllt die Ausdauer auf. Verfolgt Shogun und killt ihn. Jetzt nehmt ihn dreimal aus und sucht eventuell noch die Gegend ab. Dann bekommt ihr schon einmal das Geld fürs Quest. Verkauft dann alle gefundenen Objeckte und das Zeug, das ihr aus der Voratskiste genommen habt.

Ihr müsstet das Quest in mindestens vier und höchstens fünfzehn Minuten schaffen. So bekommt ihr schnell Geld.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

zu aufwendig dieses monster! dauert zu lang. da machen andere mosnter mehr geld und sind zugleich einfacher.

26. April 2009 um 19:57 von marlok4


Zurück zu: MH Freedom 2 - Geld bekommen: Schnelles Geld / Schnelles Geld / Schnelles Geld / Viel Geld für Profis / Viel Geld durch Sammelquests!

Seite 1: MH Freedom 2 - Geld bekommen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter Freedom 2 (20 Themen)

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?