MH Freedom 2: Khezu

Khezu

von: beste111 / 18.09.2007 um 10:33

Beim Khezu sollte man versuchen immer den Blitzen auszuweichen und dann angreifen. Dann wird er immer schwächer - das zeigt er durch humpeln. Am besten eignet es sich eine Waffe zu besorgen mit der man Blocken kann, da man so seine Attacken abwehren kann.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Khezu leicht gemacht

von: MUSS_Khezu / 30.11.2008 um 14:28

Als erstes die wichtigen Sachen:

  • 10 Tränke
  • 10 Megatränke
  • 2 Farballs
  • 5 Steaks
  • 4 Wetzsteine
Empfohlene Ausrüstung:

Waffe: Verwüsterklinge oder anderes Großschwert mit min. 576 Schaden (muss mindestens 3mm grüne Schärfe haben).

Rüstung: Muss min. 150 Vertedigung haben und min. 0 Donnerabwehr haben oder 200 Vertedigung und max. -3 Donner.

Taktik: Ihr geht in Gebiet 1 und wartet dort 1-3 Minuten bis er kommt. Wenn er kommt, setzt hier Farbball ein. Ihr schlagt so lange drauf wie es nur geht - am besten unter seinen Bauch gehen. Wenn er sein Körper unter Strom setzt, springt ihr einfach mit Kreuz weg. Danach müsste er geschwächt sein und er haut ab.

Ihr guckt wo er hingeht und geht ihm nach. Nach meiner Meinung müsste er in Gebiet 6 sein. Da macht ihr wieder dasselbe, dann geht er wieder in das Gebiet 1. Da setzt ihr wieder Farbball ein und dann macht ihr wieder dasselbe. Dann müsste er in das Gebiet 3 gehen und schläft. Bevor ihr aber in das Gebiet drei geht wartet bis er sich nicht mehr auf der Karte bewegt und geht in das Gebiet 3.

Da ladtet ihr den Superschlag auf und schlagt so lange drauf bis er tot ist. Gute Combo mit Großschwert: Kreis Kreis Dreieck Dreieck .

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wow danke

31. Mai 2010 um 12:31 von kaloi melden


Khezu G-Quest

von: Taiki14 / 30.11.2008 um 14:34

Es ist fast schon Pflicht gegen Khezu eine Rüstung mit bester Ohrschutz zu haben, denn wenn er wütend wird, ist es meistens vorbei ohne die Fähigkeit. Deshalb benutzt z.B. meine Lieblingsrüstung, die RathalosseelenU. TigrexS ist nicht sehr geeignet wegen der Donnerschwäche.

Am besten ist ein Kurzschwert gegen ihn, welches hängt von der Farbe ab. Für Weiß nehmt ihr eine Feuerwaffe, z.B. Glut-Falchion oder Goldenes Falchion. Rot ist schwach gegen Eis und Wasser, weshalb ihr entweder Odyssee-Klinge (oder nur Odyssee+) oder Hoch-Frostschneide benutzt.

Objekte:

  • 10 Tränke
  • 10 Megatränke
  • 20 Wetzsteine
  • 5 Heißgetränke

Die Taktik bleibt bei beiden Farben gleich:

Kämpft ihr gegen Weiß, geht erst nach 7 und tötet den Bulldrome. Wenn ihr schnell genug seid (unter 2 min) rennt zurück nach 1, da er dort oft hingeht. Ansonsten wartet, er wird bis er humpelt immer zwischen 7 und 6 wechseln. Wenn ihr gegen rot kämpft werdet ihr in gebiet 3 oder 9 auf ihn treffen, folgt seinem Schatten, so könnt ihr ihn einfach verfolgen.

Lauft ein wenig vor Khezu her und wartet bis er seine Donnerkugeln auf euch schießt. Rennt nun schnell hinter ihn und schlagt auf seine Beine. Wenn er seinen Körper unter Strom setzt, blockt einfach. Macht er das gleich nochmal, bleibt einfach hinter ihm stehen und bringt euch in Position dass ihr gleich wieder auf die Beine schlagen könnt.

Wenn er sich dreht und versucht euch mit seinem Schwanz zu schlagen, bleibt einfach unter ihm stehen und schlagt, er wird euch eher nicht treffen. Sobald er springt, lauft ihr ihm hinterher und schlagt ihn. Aber nur wenn er sich nicht unter Strom setzt. Wenn er wütend wird und brüllt, macht weiter wie bisher, seid aber noch etwas vorsichtiger.

Irgendwann wird er hinfallen, geht dann zum Hals und schlagt darauf ein. So müsstet ihr Weiß in 25-35 min und Rot in 30-40 min einfach schaffen. Diese Taktik können alle zusammen benutzen ohne sich zu behindern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ausgezeichnete Rechtschreibung und Hilfen, genaue Ausrüstungs und Questbeschreibungen - Bravo!

24. September 2008 um 13:42 von gelöschter User melden


Khezu mit Bogen

von: Blackhilll / 30.11.2008 um 14:36

Alles was man braucht sind:
  • Eine Rüssi moch Donnerabwehr+5 und mehr
  • Einen Kut-Ku Bogen1
  • Alle Bogenbeschichtungen max.
  • 10x Trank
  • 3x Große Fassbombe
  • 1x Schockfalle und
  • das was man denkt noch zu benötigen.
Vorgehen:

Am Anfang schwächt man ihn mit Kraft Beschichtungen, wenn er abhaut immer hinterher. Wenn euch diese Beschichtung aus geht nehmt ihr am besten die Giftbeschichtung, die Chance das man ihn vergiftet ist zwar sehe gering, aber es kommt schon vor.

Irgendwann flüchtet er dann zu Gebiet 1, das erste was man machen sollte ist auf den einen Vorsprung zu gehen und ihn mit Schlafbeschichtung einschlafen lassen. Wenn er schläft, legt ihr neben ihn eine Schockfalle. Dann legt ihr noch 2 Gr. Fassbomben neben ihn, und weckt ihn mit dem Schlag auf die Fassbombe auf, womit er dann auch noch viele Lebensenergie verliert.

Anschließend wir er von der Falle geschockt. Gebt ihm nun den Rest, wenn er nach der Schockfalle immer noch lebt geht nochmal auf den Vorsprung und vernichtet ihn für alle mal.

Dauer: 20-40 min

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Khezu

von: xGenesisx / 30.11.2008 um 14:38

Der Khezu ist, mit passender Waffe eigentlich ganz einfach!

Ausrüstung:

  • Trank und\oder Megatrank
  • Heißgetränk
  • Gebratene und\oder Gourmet-Steaks
  • Kraftbeschichtung
  • Schlafbeschichtung
  • Psychoserum
  • Große Fassbomben
  • Kleine Fassbomben

Waffe und Rüstung: Wenn ihr Khezu das erste Mal besiegen wollt, nehmt am besten Kut-Ku Bogen 1 oder 2. Rüstung kann ich die Genprey empfehlen. Tragt ihr diese vollständig, habt ihr 25 Donnerabwehr.

Vorgehensweise: Nehmt euch zuerst alle benötigten Sachen aus der Kiste, und esst die Rationen. Lauft dann in Gebiet 1 und wartet kurz. Khezu müsste jetzt in Gebiet 1 geflogen kommen (Wenn nicht, nehmt Psychoserum ein). Benutzt die Kraftbeschichtung sobald ihr in seht, und schießt ihn immer ab. Vorsicht wenn er seinen Kopf nach oben streckt und sich vor seinem Mund eine Donnerkugel bildet.

Er wird dann Donnerkugeln auf den Boden schießen, rollt euch in diesem Falle einfach weg und lauft neben ihn. Sollte euch die Kraftbeschichtung ausgehen, tunkt ihr eure Pfeile einfach in die Schlafbeschichtung und schießt auf ihn bis er einschläft. Dann legt ihr 2 große Fassbomben neben ihn, und um diese zu zünden, und zusätzlichen Schaden auszuteilen, 2-3 kleine. (ihr werdet zwar selber geschädigt, aber es lohnt sich!)

Entweder könnt ihr jetzt die Meldung "Quest erledigt" sehen, oder der Khezu fliegt in Gebiet 3 und schläft. Da ihr noch 1 Fassbombe habt, legt diese und wieder 2-3 andere neben ihn. Sollte dies immer noch nicht genügen, schießt einfach noch etwas drauf. So sollte er in 20 Minuten den Strombeutel abgeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MH Freedom 2 - Alles zu Khezu: Khezu im Schneeberg leichter töten / Khezu ganz einfach killen / Roter Khezu G-Klasse / Khezu leicht gemacht / Khezu auf G_Rank

Zurück zu: MH Freedom 2 - Alles zu Khezu: Khezu ohne Lebensverlust in 30 Minuten / Khezu und sein Roter Bruder / Khezu + leicht gemacht.! / Tipps für Khezu / Khezu-Training

Seite 1: MH Freedom 2 - Alles zu Khezu
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?