MH Freedom 2: Khezu im Schneeberg leichter töten

Khezu im Schneeberg leichter töten

von: Pirat61 / 16.03.2009 um 10:45

Da er immer von einem Gebiet ins andere fliegt, braucht man sich nur die Landestellen zu merken und da dann 2 große Fassbomben + zu plazieren. Den Landeplatz sieht man am schwarzen Fleck auf dem Boden. Sobald er landet braucht man die Bomben nur mit einem Farbball zu zünden. Klappt bei mir immer super. Also 2 gr. Fassbomben + , 3 große Fassbomben , 10 leere Fässer, 10 Schießpulver und genug Farbbälle mitnehmen. Und Kombibücher nicht vergessen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Khezu ganz einfach killen

von: shadowKL / 16.03.2009 um 10:48

Besorgt euch erstmal 3 große Fassbomben, 2 große Fassbomben+ (große Fassbome + Splitterfisch = Große Fassbombe+), 5 Schießpulver und 5 große Fässer, Kombi-Buch 1, 2 und 3. Nehmt dann die Quest Gefahr in den Bergen an (Khezu Quest) und geht nach Gebiet 1. Da legt ihr vor den kleinen Hügel, wo man zu Gebiet 4 kommt, große Fassbomben/+ hin.

Kombiniert dann noch 3 große Fassbomben und 2 Große Fassbomben+ legt die auch zu den anderen Bomben und legt dann ein Fallgrube oder ähnliches zu den Bomben. Killt dann ein paar pepe geht in Gebiet 4 und wieder zurück und das 2 mal. Wartet dann bis der Khezu kommt, lasst ihn in die Falle laufen, zündet die Bomben mit eine kl.Fassbombe+ und haut schnell ab und dann wieder zum Khezu zurück und als draufhauen, bis der Khezu tod ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Roter Khezu G-Klasse

von: Clon_ / 27.03.2009 um 14:34

Waffe: Bogen mit Wasser Eigenschaft z.B.Drachenherzharfe

Rüssi: Egal er erwischt euch eh nicht öfter als 2 mal

Taktik: Kraftbeschichtung mitnehmen, Bogen komplett aufladen (dabei um ihn herum laufen), dann schießen, das macht ihr immer wieder. Es empfiehlt sich Ohrenschutz, da man sonst ein Problem hat, wenn er schreit und Tollwut hat. Es wäre auch nicht schlecht, wenn man die anderen Monster in der Ebene auch killt, die stören sonst. Nach 25 minuten müsste er dann tot sein

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Khezu leicht gemacht

von: dA-PoLOo / 22.06.2009 um 16:41

Am besten ihr nehmt den Kut-Ku Jagdbogen I oder II.

Objekte:
  • 10 Megatränle (muss nicht sein)
  • 10 Tränke (muss nicht sein)
  • XX Farbbälle
  • 2 große Fassbomben
  • 10 kleine Fassbomben
  • 10 Abprallbomben
  • 5 Abprallbomben+ (muss icht sein)
  • 50 Stärke-Beschichtung
  • 20 Gift-Beschichtung
  • Und eine Flöte

Ihr geht in die Höhle wo man Khezu zum ersten Mal sieht und stellt (müsste man eigentlich wissen) da wo er landet die beiden Fassbomben hin. Dann klettert man auf den Baumstumpf und benutzt die Flöte und macht euch bereit auf die Fässer zu schießen. Wenn er dann kommt und genau auf den beiden Fässern landet schießt ihr die ab, dann müsste er schon fast halb tot sein. Dann geht ihr runter zu ihm und wartet bis er diese Sprungattacke macht.

Das ist eure Chance. Stellt sofort, wenn er den Sprung ausgeführt hat, eine kleine Fassbombe unter ihn.Wiederholt das so oft, bis ihr keine mehr habt. Dann sind die Abprallbomben dran, die ihr wieder nach jedem Sprung unter ihn stellt ODER (!!!) wenn er versucht aus einer Ebene zu flüchten. Wenn ihr wirklich ALLE Bomben direkt unter dem Kopf gezündet habt, sind die Wurfmesser dran. Nehmt unbedingt die mit lähmender Wirkung.

Wenn er dann paralysiert am Boden liegt benutzt ihr erst alle Gift-Beschichtungen und dann alle Stärke-Beschichtungen. Wenn ihr das genau befolgt dürfte der Khezu kein Problem mehr für euch sein, und er sollte in 15-20 Minuten down sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Khezu auf G_Rank

von: asinus / 22.06.2009 um 16:43

Macht das Quest zu zweit. Einer von euch nimmt eine schwere Ambrust mit Schlaf Stufe2 und der andere das stärkste Großschwert das er hat, beispielsweise Aufschlitzer oder Bezwingaxt. Der mit der Ambrust bringt noch ein Schild an das er Schrei und so blocken kann. Der mit der Ambrust schläfert Khezu immer ein und der mit dem Großschwert macht einen aufgeladenen Angriff. Macht das so lange bis dem Ambrusttyp die Schlafmuni ausgeht.

Nehmt auf keinen Fall Streu mit denn dann wird auch der Klingenmeister nur noch vom Streu getroffen. Khezu müsste so nach 20 Minuten tot umfallen und ihr habt das Ziel erreicht. Der mit der Ambrust braucht natürlich Zeug zum nachkombinieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MH Freedom 2 - Alles zu Khezu: Khezu / Khezu super einfach / Khezu ohne Fernwaffe / Khezu für Anfänger

Zurück zu: MH Freedom 2 - Alles zu Khezu: Khezu / Khezu leicht gemacht / Khezu G-Quest / Khezu mit Bogen / Khezu

Seite 1: MH Freedom 2 - Alles zu Khezu
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?