MH Freedom 2: Khezu

Khezu

von: Julyfish / 28.06.2009 um 17:27

Nehmt die Mafoumofou-Rüssi und macht euch die schwere Armbrust Knochenbrecher. Erweitert sie bis zur höchsten Stufe und bringt ein Schild an.

Ausrüstung:
  • 10x Trank
  • 60x Flammes S (wichtig)
  • 99x Normal S2
  • Normal S1
  • Schockfalle
  • 5x Beruhigungsbomben
Töten:

Haltet Abstand und ladet Flamme S. Wenn er eine Attacke macht wegrollen, 1-2 mal drauf schießen. Bei Attacke wegrollen wieder 1-2 mal drauf schießen und so weiter. Wenn ihr keine Flamme S mehr habt ist er fast tot. Wenn er hinkt und in die 3 geht wartet eine Weile und geht rein wenn er schläft. Legt die Schockfalle direkt an ihn, weckt ihn mit einem Schuß wenn er in der Falle ist TREFFT 2 Beruhigungsbomben und ihr habt das Ziel erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Khezu super einfach

von: maloma / 23.07.2009 um 16:20

Ihr habt Probleme beim Khezu? Dann kommt hier die Lösung: Als allererstes tötet ihr alle Monster in allen Ebenen (ACHTUNG: Wenn ihr raus geht und wieder rein sind die Monster wieder da, doch wenn ihr sie nochmal killt sind sie ganz weg). Dann sucht ihr den Khezu. Weicht allen Attacken aus, wirklich ALLEN. Wenn er seine Donnerkugeln macht habt ihr Zeit. Rennt zu seinen FLÜGELN und schlagt ihn kurz.

Seine Flügel deshalb, weil er nach den Donnerkugeln den Elektroangriff macht. Rollt euch sofort weg und da ihr an seinen Flügeln seid rollt ihr euch schön zur Seite ab. Wenn er abhaut sucht ihn ganz gemütlich, denn weil sich euch ja dank eurer Vorarbeit nichts und niemand mehr in den Weg stellt habt ihr keine Probleme mehr.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Khezu ohne Fernwaffe

von: Davignon / 23.07.2009 um 16:25

  • RÜSTUNG: Irgendwas mit guter Donnerabwehr, aber wenn ihr gut seid, könntet ihr es sogar ohne Rüstung schaffen ;)
  • WAFFE: Ich kanns mit Giftstreitaxt und Rotsäbel am besten, die anderen kann ich nicht beurteilen.
AUSRÜSTUNG:
  • Heißgetränke (3 aus eurer Box, 2 aus der blauen)
  • Farbbälle
  • Tränke (10)
  • Megatränke (10, wenn möglich)
  • Kräuter und Blaupilze zum kombinieren (jeweils 10)
  • Große Fassbomben, meinetwegen auch + (2)
  • kleine Fassbomben, meinetwegen auch + (2)
  • Gebratene Steaks
  • Meganährstoffe (2)
  • Wetzsteine
STRATEGIE:

Esst zuerst in der Felyne-Küche ein Mahl aus Fisch und Fleisch, Fleisch und pikanten Möhren, oder Fleisch und Knüppelzwiebeln. Geht zunächst zur blauen Box, und holt alles raus, bis auf Schrot und Beschichtung. Nehmt 2 Rationen und die Nährstoffe, dann eine Erste Hilfe Arznei. Wenn ihr ihn das erste Mal macht, geht ihr in die 3 (Da kommt dann der Film von Khezu). Ihr geht runter, und werft ihm erstmal einen Farbball an den Kopf.

Es ist recht einfach: Wenn er Blitzkugeln schießt, weicht aus, sprintet an seinen Kopf und hat 4x drauf (einfach 4x Dreieck), und geht weg von ihm. Wenn er seinen Körper vollblitzt, und den Schwanz auf den Boden legt, weicht einfach mit einer Rolle aus, und zieht das Schwert ein (sowieso immer nach einer Attacke). Wenn er springt, weicht aus und schlagt, sobald er gelandet ist. Wenn er mit dem Schwanz schlägt, rollt euch einfach weg.

Wenn er wütend ist, hat er weiße Wolken vor dem Mund. Er hat dann noch eine weitere Attacke: Er springt und macht gleichzeitig Blitze. Ganz wichtig: Nicht angreifen!!! Wenn ihr was machen müsst (wetzen, Trank nehmen, etc.), macht es, nach einer seiner Attacken, statt anzugreifen. Irgendwann fliegt er weg. Da ihr ihm einen Farbball an den Wanst geworfen habt, könnt ihr ihm folgen. Er fliegt oft weg.

Ich würde immer wenn er 2x weg geflogen ist, einen neuen Farbball werfen (nur zur Sicherheit). Er landet nie in der 8. Wenn er da hinfliegt, wechselt er von der 6 in die 7 oder von der 7 in die 6 oder sowas. Wiederholt das Ausweich-Angriffsspiel in jeder Ebene. Wenn er einen Schwächeanfall hat, weiter draufhauen. Irgendwann humpelt er, das ist ein gutes Zeichen. Sehr gut ist es, wenn er plötzlich still steht, denn dann geht er gleich schlafen.

Greift ihn in diesem Fall so oft an, wie ihr könnt! Wenn er in die 3 fliegt, wartet kurz, geht dann rein (aber oben!!!), und wartet bis er schläft. Springt runter, legt 2 große Fassbomben neben seinen Kopf, legt 2 kleine daneben und rennt weg! Er müsste nach der Explosion einen starken Schwächeanfall bekommen, dann greift an! Ihr wiederholt das Ausweich-Angriffs-Spiel bis er tot ist.

Noch ein Tipp: Ignoriert die Giaprey, die nerven zwar, aber ihr verliert durch ihr töten nur Zeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Khezu für Anfänger

von: chrismegazeck / 11.09.2009 um 13:52

Der Khezu ist eigentlich sehr einfach. Man nehme einfach die Barbaroy Klinge oder, wenn man als Mann mit Bogen spielt, den Kut Ku Bogen empfehlen (dann sollte man aber aufpassen, dass man nicht getroffen wird).

Das Inventar als Schütze:

  • 10 Tränke
  • 10 Kräuter wie Blaupilze

Inventar als Schwertkämpfer

  • Eigentlich das selbe bis auf die Beschichtungen
  • Schokfalle
  • 8 Behruigungsbomben

Taktik:

Wartet im ersten Gebiet. Wenn er kommt, paintet ihn. Jetzt kommt es auf das Timing an: Wenn er seine drei Blitzkugeln macht, gebt ihm eine Ladung von eurem Schwert. Wenn er den Strom um sich pulsieren lässt, zählt das erste mal mit und beim zweiten mal schlagt ihr ihn dann auf die Flügel. Jetzt sollte er wütend sein. Man merkt dass, wenn er so etwas blaues (fast nebeliges) am Maul hat. Jetzt wird er springen und das mit Strom - also passt auf. Wenn er geflohen ist, nehmt ihr die tragbare Schokfalle und geht in sein Gebiet. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten

  • Ihr fangt ihn
  • Ihr legt die Fassbomben vor ihn hin und zündet mit einer kleinen

Dann schlagt noch drauf und er sollte hinüber sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: MH Freedom 2 - Alles zu Khezu: Khezu im Schneeberg leichter töten / Khezu ganz einfach killen / Roter Khezu G-Klasse / Khezu leicht gemacht / Khezu auf G_Rank

Seite 1: MH Freedom 2 - Alles zu Khezu
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?