Komplettlösung 2 - Seite 6

Schickt dann euer Team die Treppe rauf. Schaltet die beiden ersten Gegner durch das Fenster leise aus und passt auf, dass euch nicht die Gegner rechts, die euch entdecken, erwischen. Schickt dann euer Team durch die erste, linke Türe ins Innere und nehmt die Gegner von rechts (zweite Türe) in die Zange. Im Inneren seilen sich mehrere Gegner ab. Das Haus ist verwinkelt, passt auf, in der äußersten rechten Ecke des Gebäudes steht ein Gegner mit Schild oben auf dem Balkon.

Nachdem ihr ihn ausgeschaltet habt, geht die Treppe nach oben. Schickt dann eure Kollegen zur Tür um die Sprengfalle zu entschärfen, der andere hackt den Computer. Nun kommt noch einmal ein kitzeliger Abschnitt. Sobald ihr den Computer hackt, wird eine weitere Falle ausgelöst. An allen 2 Seiten und von oben seilen sich 3 Wellen Gegner ab. Nehmt am besten auf einer Seite Deckung und nehmt ein Fenster ins Visier, um sofort nach Ende der Zwischensequenz anzugreifen.

Bleibt in Deckung und seid schnell, nehmt zum Nachladen wieder Deckung. Lasst euren verletzten Kollegen liegen, es geht alles sehr schnell. Geht nun durch die Türe und deckt euch noch mal mit Waffen ein, bevor ihr die Treppe nach unten geht, denn nun kommt der Showdown und ihr seid wieder allein, da ihr durch eine Explosion von eurem Team abgeschnitten werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wählt eure Waffen gut. Wählt Granaten und vor allem eine Waffe mit hoher Magazinkapazität. Geht nun durch die Türe. Nach der Explosion nehmt sofort geduckt Deckung hinter dem Betonblock am Sockel des Zauns direkt vor euch. Rechts am Bungalow seilt sich ein Gegner ab, schaltet diesen zuerst aus, bleibt aber in Deckung. Wartet dann, bis der erste Gegner links hinten aus dem Gebäude kommt und schaltet diesen aus.

Greift nun den Hubschrauber an und zwingt ihn so, einen Funkspruch abzusetzen. Lauf dann rechts um die Ecke an der Wand entlang zum Zaun nach vorne, denn sonst werdet ihr unweigerlich von einer Rakete ausgeschaltet. Nehmt vorne in der Ecke möglichst geduckt Deckung, schaltet die Gegner auf dem Tennisplatz aus. Da stehen auch noch Fässer, die euch einen guten Dienst leisten.

Greift dann wieder den Hubschrauber an wie beim ersten Mal. Ihr könnt allerdings nun nicht mehr zu eurem Betonblock zurück, da dieser durch die Rakete zerstört wurde. Versucht dann unter dem Dach auf der anderen Seite des Tennisplatzes Deckung zu nehmen, seid schnell. Verteidigt eure Stellung gegen Gegner, die eindringen wollen, bis eure Kollegen sich um den Kampfhubschrauber gekümmert haben und erledigt verbliebene Gegner.

Geht dann nach draußen und stellt eure Zielperson. Schießt sobald ihr könnt, sonst tut er es. Glückwunsch, die Terroristen sind Geschichte. Es warten noch weitere Schwierigkeitsgrade auf euch...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung 2: Kapitel 6: Wüste von Nevada / Kapitel 7: Puerto Rico

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Rainbow Six Vegas 2 (17 Themen)

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)

beobachten  (?