Crisis Core - FF7: Verfluchten Ring finden

Verfluchten Ring finden

von: dominik_koeppl / 19.12.2008 um 15:38

Am Anfang des Spiels, nachdem ihr gegen Behemoth gekämpft habt, kommt ihr schnell ins zweite Kapitel. Dort trefft ihr einen Charakter namens Kunsel, der euch ein paar Tipps zu interessanten Items gibt. Er erzählt euch unter anderem über einen nahe gelegenen Ausrüstungstopf. Dorf findet ihr einen bronzenen Armreif. Wenn ihr den Topf wieder und wieder durchsucht (so 20 Mal), findet ihr schließlich den verfluchten Ring.

Er erhöht eure HP, MP und SP um je 10% sowie alle eure Attribute um 10 Punkte. Ihr könnt aber nicht mehr weiter im Level aufsteigen und auch keine DMVs benutzen, er ist also sowohl Segen als auch Fluch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr als 2 Accessoires tragen

von: DarkMaster65 / 31.07.2008 um 17:19

Wenn ihr mehr als zwei Accessoires tragen wollt müsst ihr die Missoinen: 7-2-2 und 7-2-5 schaffen. Ihr bekommt dann die Items Schlüsselanhänger und Rucksack. Mit den beiden Items könnt ihr dann 4 Accessoires tragen.

danke hat mir sehr geholfen

10. August 2013 um 21:21 von Soldat117 melden

guter tipp thx

11. Februar 2010 um 22:02 von fluppe92 melden

7 Göttinnen Materia

von: CLOuD25952-Revolution / 19.12.2008 um 15:35

  • Öffnet gleich die erste Kiste, der ihr begegnet und entnehmt ihr am Eingang die Licht-Materia.
  • Lauft den Weg nach unten und nutzt links den Speicherpunkt. Dreht euch um und lauft geradeaus durch einen kleinen Durchgang. Am anderen Ende erreicht ihr eine zweite Kiste mit der Erd-Materia.
  • Geht wieder zurück und dreht euch gleich nach rechts. Marschiert die Anhöhe nach oben und ergattert die Himmels-Materia.
  • Kehrt um und lauft geradeaus den Weg hoch. Bei der Kreuzung haltet ihr euch rechts und solltet schon von weitem die vierte Kiste mit der Sternen-Materia erspähen. Biegt bei der erst besten Gelegenheit nach rechts ab und betretet den See des Vergessens.
  • Gleich zu eurer Rechten befindet sich eine Kiste mit der Lebens-Materia.
  • Gleich zu eurer Rechten befindet sich eine Kiste mit der Lebens-Materia.
  • Dreht euch von dieser aus soweit nach rechts, bis ihr die siebte und letzte Kiste seht. Lauft hin und holt euch die Sabbat-Materia.
  • Zum Schluss geht ihr zum "Portal des Abschieds" hier könnt ihr die 7 Göttinnen Materia in die einzelnen Löcher stecken und das Portal öffnet sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr seltene Items

von: Xyrex / 30.07.2009 um 17:28

Wenn ihr seltene Items wie "Zauberpott-Tricks" (DBW-Materia), "Lehre der Ärtze" oder "Federkappe" haben wollt dann müsst ihr folgendes tun. Ihr müsst als erstes in die Mission 10-2-3 und die Materien Sprung, Feura, Gravitas und Wirbelattacke anlegen. Da Ihr nun richtig gerüstet seid müsst ihr nach dem Zauberpott suchen. Wenn ihr ihn schließlich gefunden habt sagt er euch was ihr auf ihn einsetzen sollt:

  1. Sprung
  2. Feura
  3. Gravitas
  4. Wirbelattacke

Aber Vorsicht: Erst einsetzen wenn er es sagt. Wenn Ihr es geschafft habt sagt er "Jetzt bin ich glücklich..." Und dann bekommt ihr, wenn er weg ist, das Item (wenn ihr noch keine "Zanuberpott-Tricks" Materia hattet bekommt ihr sie als erstes). Jetzt könnt ihr euch auf die Suche nach dem nächsten Zaurberpott machen, dann einfach das ganze wiederholen.

diese low materias kann man locka droppen oda kaufn thanks für die reihenfolge =)

31. Juli 2012 um 22:40 von Squall1260 melden

es wird zwar gesagt welche materias nütlich sind abba nich woher man sie bekommt

26. August 2009 um 18:51 von gelöschter User melden

Shops

von: Genenesis / 19.12.2008 um 15:12

Unten findet ihr Angaben, wie ihr 3 der versteckten Shops findet

Shop-Name Vorraussetzung
Research-DMQ Ihr müsst Cissnei vor der Genesis-Kopie retten = ihn vernichten.
Research-DMQ+ Auf Gongada gibt es in der Nähe des Ortes, an dem ihr mit Cissnei sprecht, einen Grabstein. Auf diesem findet ihr die Adresse des Shops
Secret Wutai Shop Ihr müsst in der Mission "To End the War with Wutai" die Untermissionen "Pursue the Remnats" und "Behind the Scenes" vollständig meistern

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Crisis Core - FF7 - Shops, Items und Ausrüstung: Meine Materia/Ausrüstung / AUSRÜSTUNG / Fluchring ohne Fluch / Goldbarren finden / Starke Waffe

Zurück zu: Crisis Core - FF7 - Shops, Items und Ausrüstung: Alle Shops / Shops finden genau erklärt / Seltene/Nützlich Items / Gute Ausrüstung / Die perfekte Ausrüstung

Seite 1: Crisis Core - FF7 - Shops, Items und Ausrüstung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crisis Core - Final Fantasy 7 (10 Themen)