DBZ Burst Limit: Kurztipps

Blocken beim Rennen

von: ismo / 31.10.2008 um 15:41

Wenn ihr zum Gegner lauft und er schießt eine kleine KI Explosion blockt ihr es automatisch.

das müssen einklich alle raus gefunden haben sogar ich ohne hir her zu kucken also mach dise hielfe weg

09. Juni 2008 um 20:10 von aleswiser melden

Leichtes Z-Rating

von: Falko-89 / 06.06.2008 um 20:24

Für eine hohe Wertung am Ende eines Kampfes, müsst ihr genügend Dragonball-Punkte sammeln. Diese kriegt ihr, indem ihr die Bedingungen erfüllt, die nach jedem Kampf in der Abrechung erscheinen.

Die verschiedenen Bedingungen sind aber unterschiedlich wertig. Oben stehen die, welche die wenigsten Punkte geben und unten die höher wertigen. Demnach kriegt ihr am ehesten den Z-Rang, wenn ihr den Kampf innerhalb von 90 Sekunden beendet und dazu noch ein paar einfache Sache wie Teleportationsangriff, Bereitschaft, Ultimativen Angriff gelandet und schweren Angriff macht. Also immer möglichst auf die Tube drücken.

Ist es euch in einem Kampf nicht möglich schnell zu gewinnen, weil der Gegner eventuell zu viele Leben hat, dann schaut, dass ihr allgemein möglichst viele Bedingungen erfüllt.

keine anung

09. Juni 2008 um 20:11 von aleswiser melden

Einfacher verfolgen

von: Falko-89 / 31.10.2008 um 15:42

Für den normalen Verfolgungsangriff müsst ihr getimed den rechten Trigger ziehen, nachdem ihr den Gegner in die Luft geschlagen ( Y+ Hoch) habt. Für die Zweikampf-Verfolgung müsst ihr den linken Trigger ziehen.

Das Problem bei der Geschichte ist das Timing. Denn wenn ihr zum falschen Zeitpunkt RT zieht, dann geht ihr in die absolute Verteidigung und verschwendet Ki. Um das zu vermeiden, kann man aber auch so genanntes Button Mashing machen. Also hämmert man so schnell man kann auf den rechten Schalter, nachdem der Gegner unkontrolliert in der Luft ist.

das ist cool

09. Juni 2008 um 20:11 von aleswiser melden

Unblutiger Sieg (Achivement)

von: Falko-89 / 07.06.2008 um 12:16

Fast schon gemogelt, aber im Rahmen der Spielmöglichkeiten, um das Unblutiger Sieg Achivement zu erhalten.

Startet einen Versus Kampf gegen den Computer und stellt nur eine einzelne Runde ein. Nehmt den Kämpfer, mit dem ihr am schnellsten seid und gebt der CPU einen großen Brocken wie Nappa, Rikuum oder Broly, damit ihr auch ein großes Ziel habt und jede Attacke trifft. Drama Elemente sollten ausgeschaltet sein und wenn ihr dann eure eigene Kampfkraft in den Optionen vorm Kampfstart hochschraubt und die des Gegners herunter, dann sollte ein perfekter Sieg kein Problem sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampfkraft steigern

von: Falko-89 / 07.06.2008 um 22:49

Euer Ranglisten-Rang wird über eure Kampfkraft definiert. Die steigert ihr durch Ranglistensiege und Niederlagen. Ein Trick, um fast sicher jeden Kampf zu gewinnen, ist es Ginyu als Kämpfer auszuwählen.

Lasst euch vom Gegner verprügeln, bis ihr kaum noch Trefferpunkte habt. Dann macht ihr Körpertausch, übernehmt Körper und Trefferpunkte des Gegners und beendet den Kampf mit wenigen Aktionen. Damit der Gegner aber nicht merkt, was ihr vorhabt, könnt ihr euch ab und zu ein paar Angriffe erlauben.

weil es schwull ist

09. Juni 2008 um 20:12 von aleswiser melden

Weiter mit: DBZ Burst Limit - Kurztipps: Pflanzenmänner verprügeln / viele Gegner bei Xbox Live gewinnen / Gegner schnell PLATT machen / Drama-Objekte Auflösung (Sajajin Saga) / Drama-Obkekte Auflösung (Frieza Saga)

Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73

DBZ Burst Limit (Übersicht)