Silent Hill Origins: Freischaltbares

Kostüme

von: dominik_koeppl / 02.06.2008 um 22:20

Wenn ihr neue Kostüme freischalten wollt, müsst ihr folgende Bedinungen erfüllen.

Brawler Ihr müsst 50% aller Gegner mit euren Fäusten ausschalten.
Cartographer Die Anzahl eurer Kartenaufrufe muss unter 25 liegen.
Collector Versucht eure Item-Sammlung auf mindestens 300 zu bringen.
Explorer Es müssen über 22,5 km Strecke hinter euch liegen.
Fireman Ihr müsst zu Beginn der Story Alessa unter 80 Sekunden retten.
Sharpshooter Der prozentuale Anteil der erschossenen Gegner muss mindestens 75 betragen.
Stalker Benutzt die Taschenlampe unter 3 Stunden.
Weaponsmith Schaltet mindestens 75% der Gegner mit Nahkampfwaffen aus.
Savior Spielt das Game einmal durch.
Sprinter Spielt das Game unter 2 Stunden durch.
Daredevil Vollendet das Spiel ohne zu speichern.
Ambassador Beendet das Spiel mit dem guten Abspann.
Butcher Beendet das Spiel mit dem schlechten Abspann.
Codebreaker Ihr müsst im zweiten Spieldurchgang den Konami Code eingeben. Dieser lautet wie folgt:
Hoch, Hoch, Runter, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, X, O.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bad-Ending Freischalten

von: DannyBoy1985 / 18.04.2012 um 22:57

Um das Bad-Ending Freizuschalten musst du dies tun:

-Je nachdem, welches Ending du im ersten Durchlauf hattest(z. b. Das UFO-Ending) Kriegst du eine Waffe, mit dem man alle Gegner ganz leicht besiegen kann. Da du jetzt so eine Waffe besitzt, Besiegst du alle Gegner wo du findest. Wenn du viele Besiegt hast, dann schaltest du das Bad-Ending Frei(Um es zu sehen, musst du das Spiel zuende spielen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins (Übersicht)