Super Smash Bros Brawl: Kampftipps mit C.Falcon und Ganondorf

Kampftipps mit C.Falcon und Ganondorf

von: Drags-Evolution / 31.03.2009 um 16:39

Ich habe einen guten Trick gefunden um mit C.Falcon und Ganondorf die Gegner leichter und schneller wegzuhauen. Am besten nehmt ihr den Trainigsmodus, um diesen Kampftrick zu lernen.

Nehmt z.B. C.Falcon und einen Gegner. Der Trick kann nur in der Luft klappen. Springt mit C.Falcon weit nach oben und macht Falcon Punch (also die B-Attacke). Das ist noch völlig normal. Macht das nochmal aber diesmal etwas anders: Ihr drückt B und bevor er das Wort sagt (also "Falcon Punch") bewegt ihr den Control Stick nach links bzw. rechts, wohin ihr diesen Falcon Punch dann ausführt (wenn ihr den Falcon Punch rechts ausführt, bewegt den Control Stick nach links und andersrum).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Starke Attacken

von: CoolElias3 / 31.03.2009 um 16:43

Es gibt viele starke Attacken und jeder fixiert sich auf eine Andere. Der Eine auf Smash-Attacken, der Andere auf Ko-Treffer usw.. Hier habe ich einige sehr starke Attacken, die euch helfen können:

Ness a seitlich:
  • Baseballschläger (aufladen)
Lucas a seitlich:
  • Ast (aufladen)
Snake a seitlich:
  • Raketenwerfer (oder so irgendwas)
Sonic b:
  • Kreisel (zielt)
  • springen a runter: Power-Punch
  • a seitlich: - Schlag (aufladen)
Marth a seitlich:
  • Schwerthieb (aufladen)
Falco b hinauf:
  • Feuervogel (besonders bei Boss-Kämpfen)
Ike b:
  • Feuersturmschwert (aufladen, -10%)
Capten Falcon b:
  • Falcon Punch
Mr. Game and Watch:
  • a hinauf: Taucherhelm (aufladen)
  • a seitlich: Brennende Flasche (aufladen)
  • b seitlich: Nummerntafel Zahl 9 (Ko-Attacke, zufällig)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Snake's Raketenwerfer

von: laubdrescher / 31.03.2009 um 16:46

Beginnt einen Brawl mit Freunden oder mit sonst wem. Wählt als Stage Pork City oder wie auch immer die nochmal heißt. Jetzt geht auf den höchsten Punkt von der Stage und legt als erstes eine Mine (Spezial+unten). So jetzt seid ihr ab gesichert wenn ihr doch angegriffen werdet.

Nun zu eigentlichen Thema:

Feuert eine Rakete ab (Spezial+seite) jetzt steuert die Rakete direkt(!) auf den nächsten (weil die Rakete sonst keinen Schub mehr hat) Gegner zu. Der Gegner, egal ob in der Luft oder zu Lande, wird durch die Explosion kurz brennen und nimmt Schaden. Falls ihr angegriffen werdet, springt hoch und drückt Spezial+unten die Mine detoniert und der Gegenr fliegt weg. Aufpassen: Wenn ihr nicht hoch genug springt bekomt ihr die Mine selbst ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit Pit gleiten

von: codeline / 31.03.2009 um 16:51

Wenn ihr mit Pit in der Luft gleiten wollt, müsst ihr folgendes machen: Springt zweimal dann müsst ihr ganz schnell Linksun dann Rechts gedrückt halten (falls ihr nach Rechts gleiten wollt sonst natürlich anders rum). So geht es mit der Wii FBD. Es geht aber auch einfacher wenn ihr bei der Steuerung den Befehl Springen auf eine andere Taste setzt wie z.B. 1. Dann müsst ihr nur zweimal springen und dann die Sprungtaste gedrückt halten. Das funktioniet auch mit Glurak.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


DAC - Dashattack-Cancel

von: cheat-star / 31.03.2009 um 17:59

DAC bedeutet Dashattack-Cancel. Es kann nicht jeder Charakter aber bei Link und Snake ist es am besten: Im Rennen macht ihr den C-Stick nach unten und mit dem Control Stick nach oben und gleichzeitig den Z. Kurz gefasst: rennen + C-Stick nach unten + Oben Z. Es ist Übungssache, erhofft euch nicht, es nach wenigen versuchen schon zu schaffen. Wenn ihr DAC richtig ausführt, macht euer Charakter einen Smash nach oben, den ladet ihr am besten auf indem ihr die Knöpfe gedrückt haltet, dabei rutscht er sehr extrem in die Richtung, in die ihr rennt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

beste tipp aller zeiten auf spieletipps.de

05. März 2009 um 19:20 von gelöschter User melden


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen: Sonic schneller als ein F-Zero Gleiter / Zero Suit Samus/ Samus / Ness und Lucas: Rettung / Lucario / Sudden-Death mit Falco schaffen!

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen: Das große Labyrinth / Großes Labyrinth / Versteckte Attacken / Sonic Spin Trick (sehr gut zur Rettung) / Mit Lucario Sudden Death einfach gewinnen

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Smash Bros. Brawl (12 Themen)

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?