Super Smash Bros Brawl: Die Kante ist nicht sicher vor Link

Die Kante ist nicht sicher vor Link

von: Auron / 31.03.2009 um 12:30

Wenn ihr Link (oder Toon Link) seid und ein Gegner an der Kante hängt, müsst ihr nur die Runter+ AAttacke ausführen und schon geht der Gegner K.o.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Warios Furz als Rettung

von: metaknight93 / 31.03.2009 um 12:31

Wenn ihr die Furz Attacke von Wario 2-3 Minuten nicht einsetzt ist sie voll aufgeladen. Statt sie sofort einzusetzen solltet ihr warten bis ihr von der Stage fliegt. Jetzt könnt ihr sie als Rettungsattacke benutzen. Das ist sehr wirkungsvoll, weil ihr wirklich hoch fliegt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super!

29. April 2009 um 09:27 von gelöschter User melden


Der Vorteil von Fox, Falco und Wolf

von: dominik_koeppl / 31.03.2009 um 12:43

Ihr wisst, dass diese drei Charaktere aus den selben Spielen kommen. Deswegen haben sie auch die selbe Smash Attacke: Der Landmaster. Er ist sehr stark und rollt Gegner einfach weg. Richtig eingesetzt kann er auch andere Personen durch Mauern drücken. Dabei sollten die Gegner nah an der Wand stehen. In manchen Levels kann das zum Tod der Gegner führen. Zum Beispiel in Corneria.

Wenn ihr ihn in der Verbindung mit den Spielfehlern auf der Eldin Brücke einsetzt ("Der Teamführer"), dann seid ihr einfach unbesiegbar. Der einzige Nachteil ist, dass man auf der Eldin-Brücke nicht durch irgendeine Wand gedrückt werden kann. Trotzdem ist der Landmaster sehr stark.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cpt. Falcons Sterne

von: Smuches / 31.03.2009 um 12:49

Cpt. Falcon kann mit dem Sternenzepter zwei schnelle Smashangriffe nacheinander machen, wobei beim Zweiten mehrere Sterne auf den Gegner zufliegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht auch mit Shiek!

08. Juni 2013 um 07:59 von gelöschter User melden


Lucaqs Magnet

von: Smuches / 31.03.2009 um 12:51

Obwohl Lucas seinen Psi-Magneten (B+ Runter) direkt vor sich hält ist er doch rundum geschützt. Da er sich einfach umdreht, sollte er von hinten beschossen werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen: Kleiner Wind / Lucas und Ness's Vorteil / Tipps zu Ganandorf / Giga Bowser verlangsamen / Shiek-Zelda

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen: Sonic schneller als ein F-Zero Gleiter / Zero Suit Samus/ Samus / Ness und Lucas: Rettung / Lucario / Sudden-Death mit Falco schaffen!

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Smash Bros. Brawl (12 Themen)

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?