Super Smash Bros Brawl: Glitch mit Bowser

Glitch mit Bowser

von: NewDark-Tim / 31.03.2009 um 13:43

Geht auf Spezial-Brawl und wählt dort Ausdauer. Nun wählt Bowser als Gegner und startet den Kampf. Sorgt dafür, dass Bowser einen Smash-Ball bekommt, damit er sich in GigaBowser verwandelt. Sobald er das getan hat, prügelt so lange auf ihn ein bis seine %-Anzeige auf 0 gesunken ist. Als GigaBowser ist er jetzt nicht K.O. Wenn er sich zurück verwandelt, spielt er nun mit 0% weiter. Aber eigentlich wäre er jetzt K.O, ist er aber nicht. So braucht es nur noch einen Treffer bis er K.O ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Tipps zu Zelda und Shiek

von: SchadowHearts / 31.03.2009 um 13:46

Zelda und Shiek sind ganz anders als man glaubt. Zelda ist zwar (mit der richtigen Technik) stärker wie Shiek aber dafür langsamer, deswegen greift euch den Gegner und drückt Runter. Shiek ist nicht so stark wie Zelda aber darfür könnt ihr besser ausweichen. Wenn der Gegner in eurer nähe steht dann setzt ihr Shieks Peitsche ein und wenn er weiter entfernt ist lasst ihr einfach B aufladen und dann loslassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Koch-Kirby

von: BadNero / 31.03.2009 um 13:47

Zuerst braucht ihr zwei Spieler, aber keine Com-Gegner, sonst funktioniert das nicht. Macht das am besten im Trainings-Modus. Als ersten Spieler wählt ihr Kirby und als zweiten Yoshi. Dann holt ihr mit Kirby einen Smash-Ball. Setzt den Ultrasmash ein, achtet aber darauf, dass Yoshi nicht in den Kochtopf befördert wird. Yoshi muss dann sofort mit Eiern (Hoch+ B) in Richtung Kochtopf schießen. Ihr werdet bemerken, dass das Ei in den Kochtopf eingesaugt wird.

Kleiner Tipp: Macht das mit mehreren Spielern, denn so ist das lustiger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Captain Falcons zweiter Meteor-Smash

von: policegking / 31.03.2009 um 13:50

Jeder kennt wahrscheinlich Captain Falcons Meteor-Smash (In der Luft A+ Runter). Er hat aber noch einen zweiten, welcher sogar noch einfacher anzuwenden ist und IMMER funktioniert. Die einzige Bedingung die erfüllt sein muss ist, das euer Gegner an einer Kante hängt, wenn das der Fall ist springt ihr von der Stage runter und versucht im Flug mit B+ Hoch euren Gegner zu treffen. Solltet ihr ihn erwischen wird dieser sofort senkrecht nach unten geschmissen (wie beim Meteor-Smash).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Link/Toon Link: Forward-Smash mit Bombe

von: cheat-star / 31.03.2009 um 15:51

Um mit Link oder Toon Link einen Smashangriff mit einer Bombe in der Hand auszuführen, macht folgendes: Wenn ihr die Bombe mit B, Runter herausholt, haltet A gedrückt und sobald ihr dann den C-Stick zur Seite bewegt macht ihr den Smash. ihr könnt A auch im Rollen zur Seite oder im Ausweichen nach unten gedrückt halten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen: Peach kann schweben / Beste Charaktere / Hilfreicher Toad / Power Poser Luigi / Mit Fox einfach retten

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen: Kleiner Wind / Lucas und Ness's Vorteil / Tipps zu Ganandorf / Giga Bowser verlangsamen / Shiek-Zelda

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen

83