Super Smash Bros Brawl: Peach kann schweben

Peach kann schweben

von: Cheatmasterp / 31.03.2009 um 15:52

Am besten geht das bei Bosskämpfen. Ihr müsst zum Gegner, einmal springen und Hoch+ A einzusetzen. Erst fällt Peach minimal und dann schwebt sie unendlich lang bis ihr Hoch+ A nicht mehr einsetzt. Gegen die Hände oder bei großen Bossen wie Galleom ist das am effektivsten. So hab ich die Pyrannia mit den Käfigen in 6 Sekunden besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Beste Charaktere

von: Brawlfreak21 / 31.03.2009 um 16:05

Meiner Meinung nach sind Lucas, Lucario und Ike die besten Caras.

  • Lucas: Hat sehr starke Attacken, kann sehr gut aus der Ferne angreifen und ist flink. Kann sein, dass ihr mit ihm ein paar Mal auf die Fresse fliegt ist aber sonst gut. Besser als Ness!
  • Lucario: Starke Attacken (je mehr Schaden ihr mit ihm habt desto stärker ist er! Ich würde euch raten: Auf dem Boden: B+seitlich. In der Luft: (wenn ihr über eurem Gegner seid) nur auf Gamecube Controller C, Runter und schnell (fliegt nie hin)
  • Ike: Langsam, aber übelst stark (fliegt sehr oft hin), gute Rettungsattacke

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich finde sie auch gut aber auch Fox,Falco und Pikachu sind nicht ohne.

21. März 2009 um 19:54 von Zock_Freak melden


Hilfreicher Toad

von: K654 / 24.04.2009 um 11:46

Habt ihr bei Peach auch die "B Attacke" eingesetzt und da war nur ein Toad der nichts kann "STIMMT NICHT!" Denn wenn ihr den Toad richtig einsetzt kann er Gegner wegschleudern und schützen. Dazu müsst ihr eigentlich nur die "B Attacke" machen wenn der Gegner z.B. weite Attacken oder Nahkampf Attacken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Power Poser Luigi

von: BLACK_HEDGEHOG / 20.04.2009 um 08:19

Wenn jemand an der Kante hängt, müsst ihr mit Luigi hingehen und den Spott machen, bei dem er gelangweilt einen Tritt macht. Man hört das Geräusch, das man beim Smash des Baseballschlägers hört und der Gegner fliegt nach unten (bei Stages ohne Boden effektiv).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

endlich

14. Juni 2011 um 11:59 von darkdrz melden


Mit Fox einfach retten

von: Dominikhumm / 27.06.2009 um 17:46

Wenn ihr euch mit Fox schnell retten wollt, dann macht immer wieder hintereinander die Runter+ B Attacke und steuert so auf die Kante zu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen: Tipps für Marth / Warios hoher Sprung / Pummeluff-Trick-Extrem / Supercharakter Kirby / Kirby Tricks

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen: Glitch mit Bowser / Tipps zu Zelda und Shiek / Koch-Kirby / Captain Falcons zweiter Meteor-Smash / Link/Toon Link: Forward-Smash mit Bombe

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Smash Bros. Brawl (12 Themen)

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?