Super Smash Bros Brawl: Münzkämpfe

Münzkämpfe

von: kamm565 / 31.03.2009 um 17:40

Wenn ihr den Meilenstein "Sammle mehr als 5000 Münzen in Münzkämpfen" haben wollt, dann erstellt erstmal eine Stage die so aussieht:

BBBBBBBB

BFB

B B

BBB

B=Block

F=Fallblock

Die Stage sollte am besten klein sein. Habt ihr sie erstellt, dann spielt einen Münzkampf auf der Stage (Zeit 8 min.) und nehmt Kirby als Charakter (Gegner ist egal). Der Gegner sollte menschlich sein, weil euch ein COM nicht gehorchen würde. Springt beide auf den Fallblock und wartet bis der Block euch den Weg aus dem Kasten raus versperrt.

Dann stellt Kirby an den einen Rand und den Gegner an den anderen (Kirby muss den Gegner ansehen), und legt etwas auf den Standart-Angriffs-Knopf (Nur Wii-FB 2, mit Nunchuk A) und lasst Kirby so lange Dauerschlagen bis der Kampf vorbei ist. Es sollten bei schneller Vorbereitung ungefähr 7000 Münzen sein.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

tja leider sammelt der gegner dann seine eigenen müntzen ein und wenn man nicht an der perfekten stelle steht bekommt man auch keine einzige...

05. März 2014 um 10:04 von oOAlexatchuOo melden

Es geht viel einfacherer, man sollte eine kleine Welt nehmen, bei der 2 Reihen Stacheln übereinander sind. Man selbst geht in die untere Reihe und sammelt seine ,,eigenen" münzen auf.

17. November 2013 um 11:32 von Ionenschatten melden


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

lustiges Schleudern

von: Levinius / 31.03.2009 um 17:42

Dies ist besonders lustig, wenn man es in einer eigenen Stage (Tresor, Stage Studio) macht:

  • Erstellt eine große Stage, wo oben alles außer ein Block zugebaut ist.
  • Baut an der Lücke einen engen Tunnel der nach unten geht (möglichst eng, ein Block sollte frei sein) bis ganz nach unten.
  • Im Tunnel baut ihr nun in kleinen Abständen die "Runterfallblöcke". Unten darf nur ein Block Platz ist.

Auf zum Spiel

  1. Geht auf Gruppe und Brawl, nehmt Kirby und drei Coms und bringt alle Gegner irgendwie in den Tunnel. Haltet sie solange fest bis der Block über euch wieder da ist.
  2. Benutzt die A-Endlosatacke bis ihr und die Gegner 999% Schaden haben.
Jetzt geht der Spaß los:

Niemand kann raus oder rein. Benutzt die Hammer-Attacke und alle werden 3-4 Mal hoch und runtergeschleudert. (mit der A-Attacke könnt ihr so auch einen 999Combo erschaffen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosskampfprofis

von: wolfi166 / 31.03.2009 um 17:47

Wenn ihr die Bosskämpfe nicht schafft, solltet ihr Sonic nehmen. Setzt dann immer die B-Attacke ein. So weicht ihr den meisten Angriffen aus und fügt eurem Gegner gleichzeitig Schaden zu. Ihr könnt auch Fox oder Falco nehmen und dann immer die B, Hoch-Attacke machen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Attacken-Kraft

von: Meisternintendo / 23.11.2008 um 21:47

Jede Attacke hat eine bestimmte Kraft. Wie z.B. Captain Falcons Falcon Punch. Wenn man aber eine Attacke zu oft einsetzt verliert sie an Kraft. Zum Beispiel C. Falcons Falcon Punch hat eine Kraft von 24. Das heißt sie fügt 24% Schaden zu. Setzt man sie zu oft ein (also 20 mal) ohne einen anderen Move auszuführen oder nur wenige andere sinkt die Kraft auf 19, also 19%.

Das kommt dadurch das es im Hintergrund eine unsichtbare Liste gibt die zählt wie oft ihr eure Angriffe anwendet. Die Liste besteht aus 10 Stellen. Jeder Angriff denn ihr ausführt wird auf die Liste gesetzt. Setzt andere Angriffe ein z.B. den Falcon Kick oder Raptor Boost um denn Angriff wieder stärker zu machen. Das gilt für jeden Charaktere. Also führt nich zu oft denn ein und denn selben Angriff aus, combiniert lieber Angriffe.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

luso hat recht. und auserdem ist das eh sinnlos, weil darauf doch eh keiner achtet z.B. wenn ein gegner 80% schaden hat spielt es keine rolle ob der falcon punch 24% oder 19% schaden hat. 20 mal setzt man die gleiche attacke doch eh nich ein.

18. Dezember 2013 um 18:24 von oOAlexatchuOo melden

Das liegt nicht daran das man eine Attacke zu oft einsetzt, sodass sie schwächer wird, sondern daran wie der Gegner steh,t ob er sicht duckt, dich anguckt ,oder nicht und wie weit er enfernrt ist.Pack dir doch einen Gegner schlag ihn und dann weiß du es!

04. August 2013 um 23:43 von luso1998 melden


Schnelles K.O.

von: Meisternintendo / 31.03.2009 um 17:51

Um ein schnelles K.O. zu erlangen. Nehmt captain Falcon, möbelt den Gegner oder die Gegner auf 80% Schaden. Schnappt euch dann den Gegner, werft ihn hoch und gebt ihm mit A+ Hoch den Rest. Der A+ Hoch Angriff ist (das wissen die wenigsten) ein Elektro Angriff. Aber nur wenn man den Gegner richtig trifft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen: Tabuh leicht besiegen / Der Supersternbug / Leicht andere Kämpfer besiegen / Schnelle Ko.s / Die beste Abwehr Strategie!

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen: Die Bombenbarriere / Der Sprintwurf / Spezialattacke-Oben! / Schwere Gegner leicht sockeln! / Tabuh

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Smash Bros. Brawl (12 Themen)

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?