Super Smash Bros Brawl: Tabuh leicht besiegen

Tabuh leicht besiegen

von: PSP-J / 06.12.2008 um 14:17

Tabuh ist der letzte Endgegner im Subraumemissär. Er kann sehr starke Attacken wie Mega Substrahl. Um ihn schnell zu besiegen nehmt einfach den Charakter Pokemon-Trainer. Greift ihn erst mal mit Schiggy an. Wenn es besiegt wird, nehmt Glurak (versucht viel Schaden anzurichten) und wenn Glurak besiegt wird, nehmt Bisasam und versucht Tabuhs Angriffen auszuweichen. Setzt Bisasams Kugelsaat auf Tabuh ein - ihr werdet überrascht sein, wie viel Leben er verliert.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Der Supersternbug

von: Kirbymann / 31.03.2009 um 17:53

Sicher wisst ihr, dass der Superstern unbesigbar macht. Aber ich weiss, wie ihr ein Gegner trotz Superstern besiegt. Ihr müsst in das Trainigsmenü gehen und dann beliebige Charackter nehmen. Dann nehmt ihr irgendeine Welt. Danach stellt ihr das Item "Teamheilung" ein und nehmt das in die Hand. Danach stellt ihr den Gegner auf 999% und dann stellt ihr euch vor den Gegner. Dann stellt ihr Superstern ein.

Das macht ihr solange bis er den Superstern hat. Dann werft ihr die Teamheilung auf den Gegner. Vielleicht kriegt er am Anfang sogar Prozente abgeschrieben. Wenn das der Fall ist, dann müsst ihr es einfach noch einmal machen. Und schon ist er aus dem Feld geflogen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool!Wird aber schwer wenn man im richtigen brawl battlet.da muss man erstmal das alles schaffen.

06. Juli 2012 um 17:22 von VeemonX melden


Leicht andere Kämpfer besiegen

von: Mew-Mew / 25.01.2009 um 21:31

  1. Der Charakter, den ihr nehmt, ist egal.
  2. Ihr nehmt am Besten die Stage "Brücke von Eldin"
  3. Ihr platziert euren Kämpfer ganz am Rand der Stage.
  4. Wenn nun ein Gegner kommt, dann schnappt ihn euch mit dem Wurf (Minus Knopf) und wählt die Seite, wo man besiegt wird, wenn man dort weiter hingeht und werft ihn dorthin.
  5. Der Gegner verliert ein Leben, ohne dass ihr im viel Schaden zufügen müsst.
  6. Ihr gewinnt den Kampf.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Trick für Noobs, aber ein Schuss z.B. (Laserknarre, Nintendoscope) und es heißt : ,,Astalavista Baby''... .

04. August 2013 um 23:53 von luso1998 melden


Schnelle Ko.s

von: GestiefelterKater / 31.03.2009 um 17:58

Ihr habt erst 300 Ko.s, aber wollt schnell den Meilenstein 500 kombinierte Ko.s? Dazu müsst ihr am besten Bowser gegen Wario spielen. Wario setzt ihr auf die Cpu-Stufe 1 (mickrig). Dann macht ihr alle Items aus, nur den grünen Panzer lasst ihr an und stellt die Items auf Viele.

Jetzt wählt ihr 15-Minuten-Brawl und die Stage Mario Bros. Nun drängt ihr mit dem ganzen Gewusel und den grünen Panzern ihn nach außen und lauft mit, falls er noch nicht kaputt ist, geht ihr zu Wario und schlägt ihn weiter aus dem Bildschirm. Wenn er kaputt ist geht sofort wieder in den Bildschirm. Wenn ihr gut seid bekommt ihr 30 Ko.s. Der Nachteil: Dabei springen sehr viele Selbstzerstörungen für euch raus.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1.Speziabrawls weden nicht mitgewertet!!! 2. Ist es dann nicht besser normale Brawls mit sein L-Charakter zu machen damit man so gut wird das man in 5min auch 30 Kills machen kann???

04. August 2013 um 23:59 von luso1998 melden

es geht viel einfacher geht auf spezialbrawl und da stellt ihr auf 300% ,20min zeit und am besten noch die pokebälle und die helfertrophäen nun müsst ihr nur noch irgendeinen charakter für euch und den cpu einstellen sowie eine beliebige stage und nur A

21. Mai 2013 um 23:15 von TheFiredragon melden


Die beste Abwehr Strategie!

von: The-Marth / 31.03.2009 um 18:01

Diese Taktik braucht sehr viel Zeit! Aber wenn ihr sie könnt dann kann JEDER einpacken! Macht diese nur wenn ihr gut mit dem Schild umgehen könnt! So wirds gemacht:

Ihr müsst euren Gegner ganz genau einschätzen können, wann er eine Attacke einsetzt! Immer wenn er eine einsetzt, dann drückt ganz kurz den Schildknopf und sofort den Greifknopf! Werft ihn! Jetzt könnt ihr eine der besten Strategien!

ACHTUNG!: Wenn euer Gegner Marth ist, dann macht diese Taktik nicht! Weil wenn er mit der Schwertspitze trifft nehmt ihr trotzdem noch Schaden und ihr könnt sein Schwert nicht greifen!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das beste schild besitzt Pit mit Runter B es kann sogar die angriffe von den bossgegnern abfangenzum beispiel den von ridley wenn er auf dich zurast dann einfach das schild aktivieren

21. Mai 2013 um 23:26 von TheFiredragon melden


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen: Halberd-Tipp / Meine Empfelung bei den Kampf gegen Tabuh / 10 Prozent Schaden mit normalem Schlag / Zwei Hammer gleichzeitig / Info zu gewissen 0 Prozent Spezialattacken

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen: Münzkämpfe / lustiges Schleudern / Bosskampfprofis / Attacken-Kraft / Schnelles K.O.

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Smash Bros. Brawl (12 Themen)

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?