Super Smash Bros Brawl: Das große Labyrinth

Das große Labyrinth

von: jopel / 31.03.2009 um 12:04

Wenn ihr anfangt, schaut erstmal auf die Karte - dort seht ihr Monsterköpfe, die leuchten. Geht zu jedem einzelnen. Es sind immer rote Türen, in denen sich "Black-Charas" befinden, z.B. ein schwarzer Link! Besiegt jeden einzelnen. Nachdem ihr dies geschafft habt, geht ihr an den Anfang, wo ihr gegen die Riesenblume gekämpft habt. Dort müssten sich jetzt drei Türen befinden. Geht in die ganz rechts und ihr gelangt zu dem Eisberg, wo ihr "Black-Climbers" und "Black-Lucario" getroffen habt.

Nun geht ihr runter durch die Tür, wo die "Black-Climbers" waren. Ihr befindet euch nun in einer Wüste. Kämpft euch durch nach rechts bis ihr zu einem roten Schalter kommt. Betätigt ihn. Nun müsste sich eine Wand nach oben verschieben (manchmal ist sie schon oben). Geht nun durch die rote Tür. Nun gelangt ihr in einen mittelgroßen Raum. Geht weiter nach rechts zu einer Leiter und besteigt sie.

Ihr seht rechts von euch eine verschlosene Tür. Springt rechts auf eine Ebene und holt den Schlüssel (wenn ihr noch weitergeht, trefft ihr auf "Black-Marth"). Nun geht wieder nach rechts zur verschlossenen Tür und öffnet sie. Geht durch die rote Tür und ihr werdet zum letzten Mal gegen einen "Black-Chara" kämpfen. Nun seid ihr im Subraum. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, verschwinden alle Trophäen und eine Spalte öffnet sich. Geht in sie rein.

Nun nehmt ihr es gegen Tabuh auf. Es kommt erst noch ein kleiner Auftritt von Sonic. Nun wähle 6 Charaktere gegen Tabuh. Holt nicht die, mit denen ihr am besten seid, sondern schnelle und starke. Ich würde dieses Team vorschlagen:

  • Browser
  • Shiek
  • Peach
  • Falco
  • Link
  • Sonic

Tabuh macht öfters Attacken wie einen Strahl, ein Riesen-Beil, eine Kette oder er wird ein Riese und benutzt seine Augen, aus denen Strahlen kommen. Besonders gefährlich ist die Attacke bei der er sich aus der Stage beamt und seine Flügel ausbreitet - das macht viel Schaden und ihr könnt nur ausweichen, indem ihr dreimal verspottet (sehr schwer). Nachdem ihr Tabuh besiegt habt und das Video usw. fertig geguckt habt, fällt euch auf, dass bei manchen Leveln nur grüne Flaggen sind.

Das heißt, dass ihr noch nicht alle Geheimnisse dort gefunden habt. Wenn ihr die Story durch habt, findet ihr Toon-Link im Wald und Wolf in den Ruinen.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

asdsd

19. März 2010 um 12:56 von adwar melden

Danke ich habs durch

18. Dezember 2009 um 22:00 von micha-muffi melden

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Großes Labyrinth

von: __-Kaesekuchen-__ / 31.03.2009 um 13:57

Wenn ihr im Level "Großes Labyrinth" Probleme mit den zahlreichen Kämpfen habt, empfehle ich euch Donkey Kong zu benutzen! Mit ihm sind die Kämpfe leicht zu machen. Mit ihm habe ich es zum Beispiel geschafft einen Gegner (dieser dunkle Fox) mit 4 Schlägen in weniger als 10 Sekunden zu besiegen.

Ich konnte es somit mit folgendem Team AM STÜCK durchspielen:

  1. Mario
  2. Donkey Kong
  3. Link
  4. Luigi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteckte Attacken

von: Allwissender / 31.03.2009 um 15:37

Es gibt ja viele Attacken, die ziemlich schwach sind (Luigis Hoch, B.) Wenn man manche Attacken anders einsetzt, werden sie zu deutlich stärkeren Angriffen!

Luigi:
  • Stellt euch direkt vor den Gegner und drückt Hoch, B, es wird über 20% Schaden machen.
  • Hängt ein Gegner an der Kannte, stellt ihr euch direkt über ihn und drückt Spott unten. Euer Gegner wirt sofort aus dem Bildschirm fliegen.
  • Mr. Game & Watchs B Attacke schadet ja kaum, berührt der Gegner aber die Pfanne wird das mehr schaden.
  • Pummeluffs Runter , B ist dann sehr stark, wenn ihr auf seinem Kopf einschlaft.

Ihr solltet diese Attacken im Training testen und üben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sonic Spin Trick (sehr gut zur Rettung)

von: Super_Sonic_the_Hedgehog / 31.03.2009 um 14:01

Wenn ihr gerade hart von eurem Gegner von der Stage weggeschlagen wurdet oder unter der Stage getrieben worden seid und der Gegner oben wartet bis ihr wieder kommt ist das die Möglichkeit.

  1. Ihr dürft nicht springen sondern drückt seitwärts und B für 2 Sekunden und wenn ihr loslasst müsst ihr gleichzeitig springen. So startet Sonic einen sehr weiten Sprung, so seid ihr an der anderen Seite der Stage. Wenn es so eine Stage wie Letzte Station, Smash Stadt oder Battlefield ist. Nach den Weitsprung seid ihr erstmal in Sicherheit vor euren Gegnern und könnt mit B+ Hoch den Pogo Sprung machen und ihr seid auf der Stage
  2. Bevor man den Trick in der Luft macht sollte man ihn im Trainings-Modus erstmal auf der Stage üben, er geht nicht nur in der Luft.
  3. Wenn man diesen Trick drauf hat muss man nur nooch mit Sonic gut kämpfen können und man hat den Sieg zu 80% in der Tasche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit Lucario Sudden Death einfach gewinnen

von: Super-Gogeta-SSJ4 / 31.03.2009 um 16:31

Mit Lucario Sudden Death ohne Probleme gewinnen

Ihr wisst ja, je mehr Schaden Lucario hat, desto stärker wird seine Aura, und wenn er 300% Schaden hat, ist sie natürlich unglaublich! Dann ladet ihr also einfach die Aurasphäre auf, die durch die Aura riesig wird, und sobald euer Gegner euch angreifen will, feuert ihr sie ab. Das wird ihn überraschen, und falls er es doch schafft, auszuweichen, setzt ihr noch mit einer Attacke eurer Wahl nach.

Boss-Kämpfe auf heftig leicht gemacht

Wenn ihr die Boss-Kämpfe auf heftig partou nicht schafft, dann ist Toon-Link der ultimative Charakter für euch, denn er ist wendig, und seine Flug-Runter+ A-Attacke ist der ideale Angriff gegen sämtliche Endgegner. So schafft ihr selbst die Boss-Kämpfe auf heftig mit Leichtigkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen: Kampftipps mit C.Falcon und Ganondorf / Starke Attacken / Snake's Raketenwerfer / Mit Pit gleiten / DAC - Dashattack-Cancel

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen: Eldin Brücke leicht gemacht / 3 Arten um Smartbomben abzuwehren/auszuweichen / Galeam leicht gemacht / 10 Dinge, die nicht jeder weiß... / Allstar voll leicht

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen

83