Wings of Honour: Kurztipps

Roter Baron ganz einfach

von: budchief / 03.06.2008 um 21:34

Wenn ihr Probleme mit der Mission habt wo man den roten Baron abschießen muss ist hier die Lösung: Fliegt am besten immer hinter dem roten Baron, dann trifft er euch nicht. Wenn ihr dann hinter ihm seid schießt solange drauf wie ihr könnt dann habt ihr den roten Baron gekillt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der ist bei mir unbesiegbar. das ist doch hexerei oder ? ich muss das spiel verbrennen

12. Dezember 2008 um 15:46 von gelöschter User



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wings of Honour

Wings of Honour: Battles of the Red Baron

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Wings of Honour

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wings of Honour (Übersicht)

beobachten  (?