Zelda Phantom Hourglass: Hausverbot

Hausverbot

von: One_Piece_08 / 26.03.2008 um 17:14

Wer schon immer mal von einer Insel verbannt werden will, der muss zur Insel der Goldgräber gehen. Dort macht ihr eine Runde, bis ihr 10 Schätze ausgegraben habt. Hört dann aber nicht auf! Nach fünfmal graben ratset der Besitzer aus und nimmt euch 100 Rubine ab. Nach siebenmal graben nimmt er euch ALLE Rubine ab und ihr erhaltet Hausverbot.

Das ist von Dauer, man kann aber wieder normal spielen, wenn man sich entschuldigt und 300 Rubine zahlt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Hausverbot auf der Goldgräberinsel

von: Tyrannysaurus-Rex / 27.03.2008 um 12:25

Wenn ihr nachher im Spiel die südöstliche Seekarte habt, findet ihr im Norden die Glodgräberinsel (nicht auf der Karte eingezeichnet). Dort könnt ihr Schätze ausgraben.

ABER ACHTUNG: Zählt immer mit wie viele Schätze ihr ausgrabt. Ihr dürft nämlich nur maximal 10 ausgraben. Wenn ihr 2 mehr ausgrabt, bekommt ihr 100 Rubine abgezogen. Wenn ihr dann aber noch mehr ausgrabt, bekommt ihr alle Rubine die ihr habt, abgezogen. Beim nächsten Mal bekommt ihr Hausverbot. Ihr könnt der BOING-BOING Statue aber auch 300 Rubine geben - dann könnt ihr wieder normal graben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mitzählen muss man nicht

07. Dezember 2013 um 14:25 von GeisterGirl melden


Luky Lee

von: cyber-groudon / 27.03.2008 um 12:43

Auf der Goldgräberinsel gibt es eine Fee, sie heißt Luky Lee! Wenn man sie ausgräbt, erscheint bloß eine Schrift wo drin steht, dass man klein oder groß wählen muss. Wenn man richtig geraten hat bekommt man viele Rubine. Die Fee ist sehr selten aus zu graben, also viel suchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hausverbot

von: Ollipf / 26.03.2008 um 14:42

Wer sich gerne mit den Goldgräbern anlegen will, dem sei folgendes zu Gemüte gelegt:

  • Geht zur Insel der Goldgräber
  • Grabt zehn Schätze aus ...
  • ... und setzt das eine Weile fort

Nach fünfmal wir der Minenchef richtig wütend und erleichtert euch um 100 Rubine. Nachdem ihr das siebte Mal gegraben habt, will er euch eine Lektion erteilen: Er erleichtert euch um eure kompletten Rubine und gibt euch noch dazu Hausverbot! Ihr könnt erst wieder normal spielen, wenn ihr ihm 300 Rubine als Wiedergutmachung zahlt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kleine Insel auf Melka

von: UltraGamer / 15.05.2009 um 12:30

Man braucht eine Bombentasche und einen Köcher. Auf dem Weg zum Tempel des Meereskönigs gibt es einen Riss in der Wand. Dort setzt man eine Bombe ein. In der Höhle ist an einer Wand ein Auge in das man mit einem Pfeil abschießen muss um einen Weg freizuschalten. Draußen steht eine Steintafel. Sie erzählt von einer Wand die man mit Bomben vernichten muss um auf eine kleinere Insel (siehe Karte, oben) zu kommen.

Löst das Rätsel und holt euch die zwei Schätze (Rubine und ein Schiffsteil). Auf der Insel befindet sich ein Sänger der euch über die Tauschbox informiert. Aktiviert den Schalter um eine Brücke zu erschaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Phantom Hourglass - Tipps zu den Inseln: Tipps zu Insel Melka / Insel Melka / Etwas Lustiges auf der Insel Melka / Herzgarten / Herzgarten

Zurück zu: Zelda Phantom Hourglass - Tipps zu den Inseln: Geheime Insel / Eiswand bei Frostinsel / Yuk-Rätsel auf der Insel des Frostes / Der lügende Yuk / Warnung: Goldgräberinsel

Seite 1: Zelda Phantom Hourglass - Tipps zu den Inseln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)

beobachten  (?