Zelda Phantom Hourglass: Lügner auf der Eis-Insel

Lügner auf der Eis-Insel

von: Blacknintendo / 26.03.2008 um 15:33

Wenn ihr auf der 3. Seekarte (die südöstliche Seekarte) seid, um die Stähle zu besorgen, müsst ihr auf der Eis-Insel den Schwindler finden. Er befindet sich in einem der sechs Häuser. Die Aouki sagen, wer lügt und wer die Wahrheit sagt. Sprecht einfach mit jedem und irgendwann sagen die Aouki, dass sie denken das man sie verdächtigt. Man sagt "ja" und danach auch das erste. Wenn der angesprochene Aouki dann aber durchdreht und schreit, habt ihr euch getäuscht und alle nennen euch dann den Irrtum-Jungen...

Segelt einfach aus und geht zurück und sprecht einfach einen anderen an. Wem das aber zu blöd ist und zu lang dauert: Der Schwindler-Aouki ist der, der oben in der Mitte wohnt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp hat bei mir ewig gedauert bis ich das hatte

16. Dezember 2008 um 16:08 von kaki melden


Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Namenlose Insel und Statuen

von: xibes / 26.03.2008 um 15:35

Wenn ihr auf der namenlosen Insel im nordwestlichen Meer nicht weiter kommt, müsst ihr zuerst mit der Statue in der Mitte sprechen. Danach müsst ihr ein Rätsel lösen, um in die Höhle zu kommen. Es ist hilfreich die Insel nachzuzeichnen, wobei ihr sicherlich bemerkt, dass die Insel wie ein Wal aussieht und ihr nur noch die 4 Statuen ansprechen müsst. Falls ihr jedoch zu faul seid, markiert nur die 5 Statuen.

Danach sprecht zuerst mit der Nord-Östlichen, dann mit der im Nord-Westen, dann die im Süden und dann mit der die am westlichen Rand der Insel (3 Seiten mit Wasser eingekreist) ist. Nun erscheint eine Brücke und ihr könnt in die Höhle.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool,ich hab es endlich geschafft!

27. April 2011 um 16:15 von SPORE120 melden


Labyrinthinsel

von: Andy1500 / 06.12.2007 um 09:10

Wenn ihr nicht weißt wo die Boing-Boing Statuen sind, dann notiert ihr sie einfach auf die Karte, wenn das Spiel angefangen hat.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Insel der Lichtgeister

von: Pokemon-Spieler / 30.07.2009 um 15:09

Geht von Insel Molude nach Süden (in der Mitte der 3 Steine). Auf dieser Insel könnt ihr von euren Lichtgeistern das Level erhöhen. Außerdem gibt es dort 2 Lichtgeisttropfen:

Den ersten kann man ohne Probleme finden, indem man von dem Steg runter und dann nach Osten geht. Dann sieht man eine Holztruhe in der sich ein weiterer Lichtgeisttropfen aufhält. Sobald ihr den Fanghaken besitzt geht ihr zu der alten Truhe die ihr schon geöffnet habt. Dort ist ein Holzpfahl mit dem ihr euch mittels Fanghaken rüber ziehen könnt. Besiegt die Gegner und geht zum Ende der Insel. Dort ist eine weitere Truhe mit einem Lichtgeisttropfen.

In der Höhle sind auch zwei Holzpfähle. Wenn ich mich nicht irre dann ist in der Truhe die ihr finden werdet ein weiterer Lichtgeisttropfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Deh-Ess Insel

von: UltraGamer / 15.05.2009 um 12:32

Startet das Minispiel und schlagt den Rekord um so wenig wie möglich. Ihr bekommt immer wenn ihr einen neuen Rekord aufstellt ein Schiffsteil (oder irgendwas anderes). Habt ihr euren Rekord mal nicht geschlagen, bekommt ihr Rubine oder einen Schatz (bei mir immer eine schwarze Perlenkette, die bei mir 800 Wert ist). Bei mir sind es immer 100 oder 200 Rubine. Man macht also einen hohen Gewinn. So kommt ihr schnell zu 9999 Rubinen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Phantom Hourglass - Tipps zu den Inseln: Das wahre Muster von Rot und Blau - Ruinen Insel / Sand für die Phantomsanduhr / Zweites Refugium

Zurück zu: Zelda Phantom Hourglass - Tipps zu den Inseln: DEH-ES-INSEL / Die Kanoneninsel und Eds Kanone / Kanoneninsel / Die Kanoneninsel / Kanone erhalten

Seite 1: Zelda Phantom Hourglass - Tipps zu den Inseln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)

beobachten  (?