DBZ Budokai Tenkaichi 3: Gutes Z-Punkte Team

Gutes Z-Punkte Team

von: appule / 27.03.2010 um 12:41

Mein Team-Vorschlag, mit dem ich schon echt viele Kämpfe gewonnen hab und warum die Charaktere gut sind:

  • Jayirobi: Ein echter Geheimtipp, seltsamer verwendet ihn kaum jemand. Einfach normal kämpfen, NICHT in den MAX-Modus gehen und immer mal Ka-Bla-Splater reinhauen. Wenns eng wird, fliehen und mit 5 Explosionspunkten Senzu-Bohne benutzen, dann kann man sofort wieder weiterkämpfen.
  • Appule: Auch hier für 2 Punkte recht gut und vergleichsweise gut im Nahkampf, außerdem gute KP (Vielleicht liegts auch an meiner Appule-Fanatik).
  • Gogeta SSJ4: Tja, einer der stärksten im Spiel und auch hier sehr wichtig (in Verbindung mit Erlöser im ult.Kampf einsetzen).
  • Baata: Wegen seinem Tempo und seinen Combos verdammt guter Nahkämpfer (Mit Combomeister, Sprintattacke 3 und Angriff+3).
  • Teufelsmann: Nur mit Erlöser im Kampf gegen böse Teams einsetzen.
  • Spopowich: Als Kraftprotz im Team mit seinen Verstärkungsfähigkeiten (z.B.Irrer Krieger).
  • Als Filler für 15 Punkt-Kämpfe: Wer sonst als Mr.Satan. Er ist im Prinzip nur nützlich, wenn man ohne Pause Specials mit ihm raushaut.

Damit kann man tatsächlich richtig gut absahnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

Gutes Team

von: Hagmond / 24.09.2010 um 14:15

Ein sehr gutes Team:

Son-Goku (Ende)

Broly(leg. Supersaiyajin)

Super Shenlong

Frezzer (Max.)

Kid boo

Wenn ihr ihnen noch Meister Kaios Training und super+3 gibt sind sie perfekt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das beste Team

von: drakemasters / 18.10.2010 um 08:59

Hier sind die besten teams:

1:(son goku ssj3,gogeta ssj,vegeto,super 17,futur gohan)

2:(Broly,Bojack,Baby Vegeta,cell,gotenks)

3:(Boo(gut),Boo(böse),Boo(gotenks absorb.),Super Boo,

Boo(ultim. Gohan absorb.)

4:(janemba,Bojack,Broly,Super Vegeta,super Trunks ssj)

5:(gogeta ssj,gogeta ssj4,gotenks,Vegeto,son goku ssj3)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das wirklich beste Team für Anfänger

von: c1(-_ / 19.10.2010 um 10:59

  • Also als erstes nimmt ihr Kid Boo , weil er am meisten schaden zufügen kann mit seinen irren Kombos.
  • Als zweites nehmt ihr Teen Gohan SSJ2 er ist sehr schnell und stark und er ist halt gut.
  • Als drittes würde ich nehmen Goku SSJ 1 , weil seine Ultimativer Finisher der Hammer ist und man jeden so besiegen kann.
  • Als viertes würde ich empfehlen Baata er ist irre schnell und man kann super Kombos machen und seine Kugeln verfolgen einen
  • Als letztes würde ich empfehlen Gogeta SSJ4 damit gebt ihr den anderen den rest.

Und um sie stärker zu machen brauchen alle diese Z-Objekte :

  • Ki +2
  • Kombomeister
  • Super +1
  • den rest könnt ihr alleine bestimmen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist ganz gut jedoch bei goku ssj 1 irrst du dich: dem ulti. finischer weiche ich aus oder absorbiere ihn und gebs direkt zurück, gehe dann in den nahkampf über und der gegner ist hilflos :D

31. August 2012 um 23:34 von morowski melden


Gutes Team

von: engin96 / 01.11.2010 um 09:20

Das Team was ich bevorzuge ist Folgendes:

C13(FUSION)

ITEMS:

Meister Kaios Training

Perfekte Abwehr

Super +1

Son-Goku(Mitte)

ITEMS:

Super +2

KI +2

Erlöser

Broly(Legendärer-SSJ)

ITEMS:

KI +2

Perfekte Abwehr

Muten-Roshiis-Training

Angriff +1

Kid-BOO

ITEMS:

Geladenerangriff

Combo-Meister

Angriff +1

Super +1

Erlöser

Gogeta (SSJ4)

ITEMS:

Ki +1

Muten-Roshis-Training

Erlöser

Super +1

Folgene Kampftaktik solltet ihr ausführen:

zu erst kommt C13, mit ihm Kämpft ihr ohne ihn auszuwechseln, weil er das ITEM Perfekte Abwehr hat, bekommt ihr keinen Schaden wenn ihr euch mit der Kreis Taste schützt. Dann schwächt iht die Kämpfer des Gegners bis euer C13 stirbt und dann nehmt ihr Son-Goku der kommt dann mit dem MAX-POWER Modus zum Kampf, wegen erlöser und dann macht ihr weiter bis sein grünes Leben weggeht und ihr siet, dass sein gelbes Leben bald anfängt, dann wechselt ihr Goku und nehmt Broly, der mscht auch im Kampf jetzt sehr vieles aus, denn ihr müssst mit Broly jetzt folgendes tun: Ihr sammelt KI-ENERGIE, klar sammel ihr diese durch sein ITEM schnell auf, doch der Gegner wird angreifen, greift er mit Nahkampf an so könnt ihr ohne Probleme weiter euer ki aufladen, doch kommt er mit z.B einer KA-ME-HA-ME-HA, so müsst ihr euch einfach nur wie bei C13 mit der Kreis Taste schützten, weil er auch das ITEM Perfekte Abwehr hat. Dann, wenn sein Leben auch schwindet so wechselt ihr zu Goku rüber, und macht diese Taktik wieder bis einer stirbt, wenn einer von den beiden stirbt kommt ja der andere und ihr kämpft bis er tot ist.

Nachdem der 3.Kämpfer nun auch weg ist kommt KID-BOO mit dem drückt iht kreis+nach vorne dan kommt der einen Schritt nach vorne indem er sich sozu sagen "TELEPORTIERT" dann setzt ihr diese solange ein bis ihr den Gegner ereicht habt, ihr seit im MAX-POWER Modus sofort den Planeten-platzter einsetzten und dann wenn er nur noch sein letztes grünes Leben hat nehmt ihr den Gogeta und setzt erstmal die 100xUrknlall-KA-ME-HA-ME-HA ein und kämpft weiter, wenn ihr bis zu diesem schritt gekommenseit, sollte der Gegner nur noch 2 Kämpfer mit gelbem Leben haben die ihr dann mit euern KID-BOO und GOGETA fertig macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Team-Empfehlungen: Perfektes Team OHNE Gogeta SSJ4 / Ein sehr starkes Team! / Starkes Team / Top-Team / Die besten Teams

Zurück zu: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Team-Empfehlungen: Gutes Team / Z-Team / Sayajin-Team / Gutes Team / Finale Teams zum Sieg

Seite 1: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Team-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 (11 Themen)

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen. Artikel lesen
78
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)

beobachten  (?