Super Mario 64: Unendlich Leben

Unendlich Leben

von: Master_of_Cheat / 23.04.2008 um 14:56

Ihr könnt euch so viele Leben, wie ihr wollt, ganz einfach holen. Geht in den Raum, wo man zwischen den Charakteren wechseln kann. Springt dann in das rechte Bild von Peach. Dort rutscht die Rutsche hinunter. Auf halbem Weg ist ein grüner Pilz. Sammelt ihn ein und schon habt ihr ein Leben mehr. Verlasst nun den Kurs und wiederholt das Ganze (Ins Bild springen, rutschen, Pilz aufsammeln).

Ihr könnt in fast jedem Kurs, wo ein grüner Pilz ist, den Trick anwenden. Einfach bis zum Pilz gehen und dann Kurs wiederholen. In diesem Level ist es aber am einfachsten, da keine Gegner vorhanden sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

2 Leben in unter einer Minute

von: Capo / 23.04.2008 um 14:57

Im Level Peachs Rutschbahn müsst ihr die Erhebung mit der blauen Münze eindrücken, durch eine Stampfattacke. Dann müsst ihr schnell rutschen und möglichst alle blauen und normalen Münzen kriegen und mitten auf der Strecke noch den Pilz für 1 Leben. So habt ihr 2 Leben in unter einer Minute.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Leben

von: zeili_1 / 23.04.2008 um 14:58

Geht in den Raum im Erdgeschoß, rechts mit der Nummer 3 darauf. Neben der Tür links ist ein kleines schwarzes Loch, dort befindet sich ein Extraleben. Wenn ihr es euch geholt habt, geht zur Eingangstür des Schlosses hinaus und wieder hinein und macht das Selbe. Das könnt ihr beliebig oft machen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

DAs Klappt wirklich

01. Juli 2010 um 12:35 von zwerginator5467 melden

echt cool

12. September 2008 um 23:09 von felix64 melden


3 Extra Leben im Bibberberg Bob

von: Niina14 / 27.05.2009 um 14:12

Im Bibberberg Bob gibt es 3 extra Leben die ziemlich einfach zu holen sind. Ihr geht einfach in den Schornstein von dem Haus und rutscht die Bahn runter. Nach kurzer Zeit kommt eine Eiswand an der rechten Seite. Dort zeigen Münzen in einer Reihe schräg in die Eiswand. In der Abkürzung sind 2 Leben. Und wenn ihr dann gegen die Wand prallt geht ihr nach rechts dort ist ein ! - Kasten. Wenn ihr ihn einspringt bekommt ihr noch ein Leben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimer 1-Up Pilz in Wumms Wuchtwall

von: xiaogou / 27.05.2009 um 14:13

Geht mit irgendeinem Charakter (außer Yoshi) in den Kurs "Wumms Wuchtwall" und wählt das Level "Steig dem Fort aufs Dach". Geht zum Turm (aber nicht raufklettern). Irgendeine Kante des Turmes kann man zerstören, in dieser Kante ist dann ein 1-Up Pilz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario 64 - Freispielbares: Leben beim Pinguinrennen / 3 Leben bei Peachs Rutschbahn / Bonusleben / Schnell Extraleben / Drei Leben schnell und einfach

Zurück zu: Super Mario 64 - Freispielbares: Keine 100 Leben auf dem Dach / Leben / Zwei Extraleben und Rennen mit dem Pinguin / Unendlich Leben / Ein versteckter Stern

Seite 1: Super Mario 64 - Freispielbares
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?