Super Mario 64: Leben beim Pinguinrennen

Leben beim Pinguinrennen

von: steven99 / 27.05.2009 um 14:14

Erstmal müsst ihr doch in das Holzhaus im Bibberberg Bobs Kurs gehen. Dann fragt euch ein Pinguin, ob ihr ein Wettrennen mit ihm machen wollt. Sagt "Oh nein Danke" und rutscht alleine die Rutsche runter. An einer Stelle gibt es einen Münzenstrahl, der 5 Münzen hat. Rutscht in die Wand rein - ihr findet zwei Leben. Wenn ihr dann fertig gerutscht seid, macht mit Mario einen Dreisprung (es wird ein Pfeil angezeigt an der Wand). Ihr findet oben einen gelben Block. Da ist ein Leben drin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

3 Leben bei Peachs Rutschbahn

von: ZoCkeriin_DeLuxxe / 27.05.2009 um 14:14

  1. Leben: Sammelt mind. 50 Münzen ein
  2. Leben: Das was auf der Rutschbahn liegt (grüner Pilz)
  3. Leben: Bevor ihr über die Ziellinie rutscht beschleunigt...und dann springt während des Rutschens (Kurz vor der Ziellinie) weg. Ihr müsst über die Box wo der Stern drin ist springen und ihr bekommt noch ein zusätzliches Leben...

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bonusleben

von: stylerinmadlen / 27.05.2009 um 14:16

Wollt ihr schnell und viele Leben? Geht mit Wario in das Level Fligenpilz Friasko. Jetzt geht nach oben bis zu den schwarzen Ziegelblöcken. Zerstört beide denn in einem ist ein roter Pilz, mit dem ihr groß werdet. Nun geht paar Schritte weiter. Da sind Löcher im Boden wo Maulwürfe raus kommen. Lauft über die Maulwürfe die ganze Zeit bis ihr wieder klein werdet. Das hat euch jetzt 10-15 Leben gebracht wenn ihr alles richtig gemacht habt.

Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt, man muss nur, wenn man es einmal gemacht hat, auf Kurs verlassen drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell Extraleben

von: Malachen / 27.05.2009 um 14:18

Ist es euch auch zu lästig, ständing in Leveln nach Pilzen zu suchen? Dann hab ich hier die Lösung wie ihr schnell Leben machen könnt. Ihr müsst mindestens 3 Sterne haben! Zuerst geht ihr in der Eingangshalle die Treppe hoch, dann in das Zimmer wo ihr eure Charakter wechseln könnt. Ihr seht rechts und links ein Bild von Peach und ihr springt in das rechte. Nun kommt ihr in ein geheimes Level.

Ihr müsst die Rutsche rutschen und dabei insgesamt mindestens 50 Münzen einsammeln. Seid ihr unten heil ankommen müsst ihr geradeaus rennen und kurz vor der Wand stehen bleiben. Dort springt nun ein Pilz raus den ihr einsammeln könnt. Zerstört jetzt den !-Block und nehmt den Stern. Jetzt habt ihr 4 Pilze, denn auf der Rutsche liegen auch noch welche (Vorausgesetzt ihr habt diese eingesammelt).

Nun geht ihr in den Raum von Kurs 3 (Piratenbucht Panik). Dort sind in den Wänden links und rechts je ein kleines Quadrat. Geht in das Rechte und es springt wieder ein Pilz heraus. Macht ihr diesen ganzen Lauf öfter, kriegt ihr schnell viele Leben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drei Leben schnell und einfach

von: gamemaster3333 / 23.04.2008 um 14:27

Auf Peachs geheimer Rutschbahn gibt es einen Weg drei Leben zu bekommen:

  • Drückt am Anfang den "Münzschalter" und sammelt mehr als 50 Münzen.
  • Auf halbem Weg ist ein grüner Pilz. Sammelt ihn auf.
  • Am Ende müsst ihr darauf achten, eine Zeit unter 21 Sekunden zu fahren. Geht nun zur hinteren Wand und lauft gegen den Stein in der Mitte.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Super Mario 64 - Freispielbares: Unendlich Leben mit 8 Sternen / Ein Leben beim Bob Omb Berg / 3 Leben in Peaces Rutschbahn / Hundert oder Mehr Leben im Wums Wuchtwall / Hau den Maulwurf

Zurück zu: Super Mario 64 - Freispielbares: Unendlich Leben / 2 Leben in unter einer Minute / Unendlich Leben / 3 Extra Leben im Bibberberg Bob / Geheimer 1-Up Pilz in Wumms Wuchtwall

Seite 1: Super Mario 64 - Freispielbares
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?