New Super Mario Bros.: Rote Fahnen

Rote Fahnen

von: Blubbele / 03.12.2008 um 01:29

In W3-2:

Kurz nach dem Speicherpunkt gibt es einen Pilz, der wild rum wackelt und mit euch wegfährt, wenn ihr draufgeht. Doch kurz nachdem er mit euch wegwackelt seht ihr oben am Bildschirmrand drei Röhren; eine gelbe, eine rote und eine grüne. Geht in die Grüne (indem ihr mit B hochspringt und sobald ihr an der Röhre seid Hoch drückt). Dann kommt ihr zu so einem Wirbler, der euch in die Luft wiebelt, wenn ihr springt und zu einem P-Schalter.

Geht in die andere grüne Röhre rechts am Bildschirm. Nun müsst ihr über sehr viele wackelnde Pilze hüpfen. Am Ende kommt ihr dann zu einer roten Fahne, die euch in das neue Level bringt, dass rechts unter dem Level ist, das ihr gerade geschafft habt.

In W2-3:

Folgt dem normalen Weg so lange, bis ihr zum Wasser kommt. Dort müsst ihr einen ?-Schalter drücken, damit das Wasser steigt. Jetzt müsst ihr aber anstelle dass ihr hoch schwimmt und dann Rechts , nach oben schwimmen und links neben dem Pfeil durch eine Öffnung noch weiter nach oben und dort den 2. ?-Schalter drücken, der nur solange dableibt, bis die Musik endet und das Wasser wieder sinkt.

Drückt den ?-Schalter (das Wasser steigt weiter) und schwimmt weiter nach oben und schnell den Gang rechts entlang, denn das Wasser sinkt augenblicklich nach dem Höchststand! Habt ihr das geschafft geht den Gang weiter und schon seid ihr bei der roten Fahne, die euch in das neue Level unter dem, das ihr gerade geschafft habt, bringt.

In W2-A:

Lauft bis ans Ende, dort seht ihr, dass über dem normalen Ausgang (grüne Röhre) noch ein weiterer ist (gelbe Röhre)! Geht (oder schwimmt) zum letzten Wirbel-ding und lasst euch in die Luft wirbeln. Steuert Mario nach rechts und zwar so, dass seine Füße knapp unter den Holzplattformen sind; so landet er nicht drauf. Wenn ihr wollt, holt euch noch im Vorbeifliegen die Sternmünze und versucht auf dem roten Koopa zu landen der auf dem letzten Holzbrett vor dem Ausgang ist.

So wirbelt ihr wieder weiter hoch in die Luft. Versucht so auf die Ebene mit der gelben Röhre zu kommen! Wenn ihr das geschafft habt, kommt ihr zur letzten Sternmünze und einer roten Röhre, die euch direkt zu einer roten Fahne bringt! Die rote Fahne führt euch zur Kanone nach W5!

In W4-1:

Lauft soweit bis ihr zu dem Dino kommt, der euch übers Wasser bringt. Fahrt mit ihm übers Wasser. Achtet dabei auf die Blöcke: Irgendwann kommt ein Block der so ausschaut: ? Mauer Mauer Mauer ?. Hüpft auf diese 4 Blöcke HINAUF und versucht dabei den mittleren Block ganz zu lassen, denn ihr müsst (wenn ihr auf dem mittleren Block steht) hochhüpfen. So kommt aus einem verborgenem Block eine Kletterpflanze. Klettert auf ihr nach oben.

So kommt ihr zu einer grünen Röhre, die euch zu einer roten Fahne bringt! Die rote Fahne führt euch zu dem grünen Toadhaus (Pilzhaus). So könnt ihr die nächsten 2 Level überspringen.

13 von 15 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt wesentlich mehr geheimgänge als nur die

18. Februar 2013 um 20:51 von DiamondFlash melden

Unvollständig - Es gibt viel mehr Geheimgänge!

14. Januar 2013 um 10:05 von cheater_96 melden

suupi

19. Dezember 2012 um 18:51 von Toastyy melden

hat mir sehr geholfen

13. September 2012 um 14:22 von Waluigi-zocker melden

wirklich hilfreich

06. Januar 2011 um 14:29 von Ditto1000 melden

deswegen

05. September 2010 um 20:09 von Lugia101 melden

hat mir echt geholfen

31. Juli 2009 um 15:36 von Galagladilvex melden


Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu New Super Mario Bros. (11 Themen)

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme. Artikel lesen
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)

beobachten  (?