Super Mario Galaxy: Der Briefgag

Der Briefgag

von: Jakker / 28.11.2009 um 13:46

Wenn ihr mit Luigi das Spiel durchspielt und einen Brief vom kleinen Briefträger-Toad bekommt, wird er euch sagen das der Brief an Mario adressiert ist und das ihr nicht den Kopf hängen lassen sollt. Trotzdem bekommt ihr ein Geschenk von Peach und zwar ganze 20 Level Up Pilze!

cool!!!

05. Januar 2010 um 21:02 von domnitro


Spielzeugschachtelgalaxie-Lila Münzen auf Luigi

von: Luigimeister / 28.11.2009 um 13:47

Das Level "Lila Münzen auf Luigi" ist eines der schwierigsten lila Münzen-Level, da sich auf dem Luigiförmigen Planet statt Lava dunkle Materie befindet, die einen bei der ersten Berührung ein Leben kostet. Falls ihr Probleme mit dem Level habt, gibt es hier ein paar Tipps:

Bevor ihr die ersten Münzen einsammelt, solltet ihr für den Rückweg ein paar der grünen verschwinde-Platten übrig lassen (indem ihr mit Hechtsprung davon springt), weil am Startpunkt am Ende der Stern erscheint. Nach dem Sprung schlagt ihr eine Rute gegen den Uhrzeigersinn am Rand des 8-Bit-Luigis ein. Rechts oben an Luigis Hand schwebt ein 1UP-Pils, den ihr einsammeln solltet.

Nehmt nun einen Weg von Mario aus gesehenen links, also zur Mitte hin. Sammelt dort vorsichtig die Münzen ein. Fehlen euch nur noch ca. 10 bis 15 Münzen, solltet ihr euch langsam zum Start begeben. Sammelt auf dem Weg die letzten lila Münzen ein.

Hinweis: Auf Luigi befinden sich mehr als 100 lila Münzen, deshalb braucht ihr nicht die an gefährlichen Orten gelegenen Münzen einzusammeln.


Luigi

von: meikihi / 03.04.2010 um 13:10

Wenn ihr Luigi in der phantom galaxie gerettet habt,kommt er zur Sternwarte,und sucht geheime sterne.Wenn er einen Stern gefunden hat,schickt er einen Brief,und müsst ihn erst retten,bevor er den Stern Mario gibt.


Versteckte Charaktere

von: OllyHart / 28.11.2009 um 13:02

Bekommt alle 120 Sterne. Kehrt zu Rosalina im Kometen Observatorium zurück und fordert einen erneuten Kampf gegen Bowser. Beendet die Credits und ihr bekommt eine Nachricht, dass Luigi nun spielbar ist.

versteckte charaktere? es ist nur 1er nämlich luigi

01. August 2013 um 12:35 von gamefounder

Danke dass hat mir eholfen

22. Juli 2009 um 11:02 von Potatoana


Viele Sternenteile

von: OllyHart / 28.11.2009 um 13:48

Viele Sternenteile (und damit auch viele Leben) kann man in den Galaxien der Gourmet-Lumas erhalten. Besonders die erste (bei der Terrasse) und die zweite (am Badezimmer) eignen sich für das Sammeln von Sternenteilen und Leben.

Ich bin echt beeindruckt mit den sternenteile habe ich alle Gourmet-Lumas satt gekrigt

03. August 2010 um 15:45 von gelöschter User


Weiter mit: Super Mario Galaxy - Spielhilfen: Die Funktion von Spieler 2 / Hier gibt es Sternenstaub! / Schnell viele Sternteile / 9999 Sternteile / Der 121. Stern

Zurück zu: Super Mario Galaxy - Spielhilfen: Spezial-Attacke / Super Wandsprung Trick / Super-Stampfattacke / Verschiedene Wirbelattacken / Als Luigi spielen

Seite 1: Super Mario Galaxy - Spielhilfen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Mario Galaxy (8 Themen)

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)

beobachten  (?