Super Mario Galaxy: 121. Stern mit Mario

121. Stern mit Mario

von: Michix1 / 28.10.2008 um 21:28

Mit Mario kann man den 121. Stern auch holen. Falls ihr noch nicht wisst, die "Grand Finale" ist oben bei der Challenge wo man mit den grünen Sternenring dahin schießt! Redet mit den grünen Luma in der Mitte der kleinen Plattform und er öffnet dann die Galaxie. Die 100 Lila-Münzen sind sehr sehr einfach zu sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Sternenteile

von: JohnnyBest / 28.11.2009 um 13:53

Ihr bekommt viele Sternenteile wenn ihr den ersten Gourmet-Luma füttert und dann in die Galaxie fliegt. Geht so weit bis ihr den großen Kuchen seht. Sammelt zuvor noch das Leben ein und holt euch dann noch die Sternenteile rechts, links und auf dem Kuchen. Springt dann ins schwarze Loch und wiederholt das ganze dann sehr oft. So bekommt man sehr viele Sternenteile!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Sternteile

von: sonicmario / 28.11.2009 um 13:54

Um schnell viele Sternteile zu bekommen, müsst ihr die Honigkraxel-Galaxie 2, 3 mal durchspielen. Man bekommt pro Runde etwa 220 Sternteile. Es geht auch mit der Kokon-Asteroiden-Galaxie. Da bekommt ihr zwar nur etwa 160-180 Sternteile, dafür habt ihr das Level auch schneller durch.

Noch etwas: Meist bringen die kleinen Galaxien (z.B. Gourmet-Luma, Honigkraxel, Marinefestung) mehr Sternteile als die großen (z.B. Herbstwald, Phantom, Kanonenflotte).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell 1600 oder mehr Sternteile

von: the-dead / 25.01.2010 um 19:10

Version 1:

Geht in das Lenvel 1 Dino-Piranha auf den Eierstern. Macht alle gegner und alle Glassteine mit Sternteilen kaputt. Bis zur 2 Galaxy habt ihr c.a 50 Sternteile. Das selbe macht ihr mit Galaxy 2. Irgendwan kommt eine Galaxy mit Steinen die Lava in sich haben. Und da neben sind diese Grünen Peitschen. Macht die Stene die kommen kaputt. Pro Stein gibts 8 bis 10 Sternteile. Aber nur 3 Steine haben Sternteile in sich. Nach dam 3 springt ihr in das Schwarze loch. Ihr verliert 1 Leben aber du behältst deine c.a 70 Sternteile. Macht das immert und immer wieder.So habe ich 500 Sternteile bekommen. Am ende gibts nochmal 9 Sternteile für jeden Treffer gegen den Dino-Pirnaha. Ihr habt dann c.a 550 Sternteile.

Version 2 (Etwas weniger):

Geht ins Level Strahl! Strahl! Strahl!. Sammelt in der Röhre alle Sternteile und am ende habt ihr c.a 160 Sternteile.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Maximum an Sternen und Sternteilen und vieles mehr

von: leonard1582 / 09.04.2010 um 12:40

Holt euch zuerst 120 Sterne mit Mario.

Dann sagt Rosalina, dass ihr noch die kostbare Person (Peach) retten müsst (habt ihr ja eigentlich schon getan, aber ihr müsst es halt noch mal machen.

Danach kommt ein anderes Ende (Credits) und danach sind Rosalina und die Lumas noch mal im Kinderzimmer und freuen sich.

Danach wird der Bildschirm schwarz und es wird eingeblendet, dass ihr nun mit Luigi selber spielen könnt. Im Hintergrund sagt er dann "SUPER LUIGI GALAXY". Auf eurer Datei könnt ihr nun wechseln: mit Mario oder Luigi. Aber Achtung: Mit Mario habt ihr noch alle 120 Sterne, aber mit Luigi 0. Jetzt holt ihr euch nochmal mit Luigi alle 120 Sterne und rettet mit ihm nochmal Peach. Nach den Credits und dem anderen Ding (da wo Rosalina mit ihren Lumas im Kinderzimmer ist) erscheint nun: Die finale Galaxie ist nun geöffnet. Geht nun mit Mario & Luigi auf den Callenge-Stern und auf der Rückseite seht ihr einen vierten Luma, der auch grün ist. Mit ihm könnt ihr in die finale Galaxie. Holt euch dort alle 100 lila Münzen. Doch bevor ihr euch den 121. Stern holt, sagt noch dem Toad, der am Stern steht, dass er ein Errinerungsfoto an die Wii-Pinnwad heften soll.Die Fotos sind aber unterschiedlich, je nachdem, ob ihr mit Mario oder Luigi spielt.

Nun habt ihr das Spiel durch und eure Datei glänzt!

Und übrigens: In einem Spiel kann man maximal 999 Sternteile bekommen. Und auf der Sternwarte maximal 9999.

Und noch etwas: Wenn ihr mit Luigi spielen könnt, könnt ihr auch ein Luigi-Symbol auf eure Datei bringen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Super Mario Galaxy - Spielhilfen: Die Funktion von Spieler 2 / Hier gibt es Sternenstaub! / Schnell viele Sternteile / 9999 Sternteile / Der 121. Stern

Seite 1: Super Mario Galaxy - Spielhilfen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Mario Galaxy (8 Themen)

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)

beobachten  (?