Need for Speed Underground 2: Auto-Empfehlungen

Autos

von: KingMaik / 24.05.2008 um 19:10

Das Anfangsauto:

Es ist relativ egal, welches Auto ihr euch aussucht. Die Besten sind allerdings Peugeot 106 und der Opel. Später wird dann nur ein weiteres Auto für die DRAG-Rennen benötigt.

Geländewagen:

Welcher Geländewagen ist der Beste? Gut Frage! Es gibt eigentlich keine schlechten Geländewagen. Am beliebtesten ist wohl der Hammer 2. Meine Erfahrungen haben ergeben, dass sich kaum einer von dem anderen unterscheiden. Wichtig ist, dass man in die Beschleunigung statt in die Höchstgeschwindigkeit investieren sollte. Ebenfalls sollte man ein Übersteuern der Hinterachse erwirken, so kann man in Kurven besser einlenken und in späteren Drift-Rennen einige Punkte mehr "eindrifften".

Weitere Autos:

Mir ist aufgefallen, dass der A3 eine sehr gute Beschleunigung hat. Das ist aber auch nur das einzige positive an dem Fahrzeug. Denn er lenkt sich viel zu klobig, damit mein ich, dass der Wagen in Kurven die größten Schwierigkeiten hat.

Der 3000 GT ist einer der besten Fahrzeuge im ganzen Spiel. Wenn man ihn tunen will, braucht man kaum Hilfsmittel, denn er besitzt bereits einen Turbolader. Allerdings in Rennmodis wie Street X und Drift sollte man doch lieber einen "kompakten" Wagen nehmen, z. B. den Anfangswagen.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also ich hab mit dem Peugeot 106 das halbe spiel durch gespielt und mir dann den A3 geholt. ich kann nur sagen dass ich den A3 einfach nur geliebt hab. Er siehst schön aus mit carbon und allem drum und dran, er ist schnell und hat gute Handling.

22. Dezember 2013 um 05:04 von optimusprime1998 melden

Der opel is beste bin auf 50% hab alles lvl 3 in dem und hat fast alles voll ;)

18. Oktober 2013 um 15:23 von Shirun melden

der a3 hat gutes handling

05. Oktober 2012 um 16:48 von dersuperracer melden

Gute Erklärung. Ich würde nur für kurvenreiche Strecken (Street X oder Drift etc.) nicht den Anfangswagen empfehlen, zudem dieser eine schlechtere Beschleunigung hat als die Autos die du dir am Ende freischaltest.

09. August 2012 um 12:12 von Destructor11 melden


Drei Autos sind genug

von: StefffSwiss / 24.05.2008 um 19:11

Ihr solltet nur drei Autos haben:

Ein Startauto, z.B. einen 106, ein Geländewagen (Hummer) und eines von denen, die gute Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit besitzen (350Z).

Die benutzt ihr folgendermaßen:

Den 350 Z für Drags, den Hummer für Geländewagenrennen und den 106 für den Rest. Den 106 motzt ihr als einziges Auto auch optisch auf.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Problem ist, dass sich Autos ohne Karosserieupgrade steuern wie auf Eis, da der nötige Abtrieb fehlt. Man MUSS also auch ein wenig in die Optik investieren. Außerdem hat man im späteren Spielverlauf eh genug Geld.

03. Dezember 2014 um 16:54 von Minercrafter94 melden


Opel Corsa, das beste Auto überhaupt

von: fighter101 / 24.05.2008 um 19:19

Der Opel Corsa 1.8 ist, wenn er komplett getunt ist, das beste Auto in NFSU2. Denn in Rundkurs und Sprint tritt er vor allem durch seine Beschleunigung in den Vordergrund. In Sachen StreetX ist vor allem sein Handling bemerkenswert. Aber auch in den URL-Rennen sind seine Beschleunigung und die hohe Höchstgeschwindigkeit von Vorteil. Nur in Dragrennen empfehle ich euch den Nissan 350 Z.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab den crolla genommen voll aufgetunt ist er (im richtigen setup) der beste

01. Juni 2014 um 11:39 von pokemon_suchti_XD melden

Das ist gut, weil ich gerade Probleme habe beim Dragrenn habe mit mein Corsa

28. Juli 2013 um 10:03 von kevinkette melden


Das beste Auto für den Anfang!

von: rotterdam_zombi / 24.05.2008 um 19:23

Ich bin gerade dabei Underground 2, dass vierte mal durch zu spielen. Und ich kann euch sagen, dass der Opel Corsa 1.8 das beste Auto für den Anfang ist. Er hat zwar nicht so viel Höchstgeschwindigkeit wie der Peugeot 106, dafür könnt ihr ihn mit Leistung, sowohl als auch Optisch sehr gut aufmotzen.(Hab es schon mit fast allen Autos, die man am Anfang kaufen kann, probiert und der Opel ist eindeutig der beste.)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das beste Anfangsauto

von: animal96 / 24.05.2008 um 19:54

Das beste Anfangsauto ist der Ford Focus:Wenn ihr ihn von innen tunt, wird er bald zum King of street. Er ist in allen Renne super jedoch für Drag Rennen müsst in richtig gut von innen tunen (das wird schon etwas Geld kosten aber die mühe lohnt sich).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hey danke aber ich versteh nicht warum innentuning hilfreich ist...ich dachte das wär nur optisch

04. Oktober 2009 um 09:18 von Mendakki melden


Weiter mit: Need for Speed Underground 2 - Auto-Empfehlungen: Auto-Empfehlungen / Das BESTE Auto / Schnellstes Auto im Spiel / Bestes Auto / Audi A3 (10 Sterne)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground 2 (16 Themen)

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?