Need for Speed Underground 2: Auto- Empfehlung

Auto- Empfehlung

von: medoin / 15.05.2015 um 15:23

Hi Leute, ich will ja nicht angeben aber ich bin der Meinung das der 240SX das beste Fahrzeug des Spiels ist. Das erkennt man schon daran das er bei Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung und Handling auf dem besten Stand ist. Ich empfehle ihn euch da er Stylisch und Schnell ist.

Tipps zum Tuning am Anfang:

Stoßstange: vorne Ace

hinten Ace

Seite Ace

Spezial: Neons blau

Scheibenfolien blau

Hydraulik Lv1

Lack+ Dekor: Lack Dunkel Blau

Vinyl Blitz Satz 200

Weitere Teile sind ganz euch unterstellt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Need for Speed Underground 2 - Auto-Empfehlungen: Guter 350Z / Audi TT / Nissan 350Z (Nicht 10 Sterne) / Peugeot 106 (Auto Design) / Mein Favorit. Der 350 z

Seite 1: Need for Speed Underground 2 - Auto-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground 2 (16 Themen)

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?