Need for Speed Underground 2: Gute Autos

Gute Autos

von: gumboss / 07.04.2012 um 17:07

mit diesen Autos lassen sich die verschiedenen Rennen meiner Meinung nach am einfachsten fahren:

  • Drift: Toyota Cellica
  • Street-X: VW Golf GTI oder Peugeot 106
  • Drag: Nissan 350z
  • Sprint/Rundkurs/URL: Audi TT
  • Geländewagenrennen: Cadillac Escalade
  • Outrun: Mazda MX-5
  • Ein Universales Auto: Nissan Skyline GTR oder Subaru WRX Impreza

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der perfekte Wagen

von: RazorNFSC / 25.07.2012 um 09:47

Ich habe NFSU2 auf meiner alten Xbox, auf meiner Xbox360 und auf meinem PC. Insgesamt habe ich es schon viermal durchgespielt.

Momentan habe ich eine Karriere auf der Xbox360 angefangen und mein Anfangsauto ist der Nissan 240SX. Als Anfangsautos hatte ich schon den Peugeot 106 und den 206 GTi, den Toyota Corolla GT-S und den Nissan 240SX. Am besten von allen hat mir der Nissan 240SX gefallen, weil er gut zu tunen ist, eine sehr gute Lenkung bietet und sehr leicht ist (merkt man bei Hügeln).

Der 106 war leistungstechnisch schneller und ist auch zu empfehlen. Als Geländewagen holt man am besten den Hummer und als so Allroundfahrzeug den 350Z oder - mein Favorit - den Nissan Skyline GT-R R34. Denn der bietet eine geile Beschleunigung, eine präzise Lenkung und eine schöne Karosserie.

Liste:

Anfangswagen:

Peugeot 106 oder Nissan 240SX

Geländewagen:

Hummer H2 (ist aber eigentlich egal den alle drei sind gleich gut)

Allroundwagen:

Nissan 350Z oder Nissan Skyline GT-R R34 (der RX-8 ist auch ganz gut)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Neonpoke2 Es geht in dem Spiel nicht um den schnellsten Wagen. Sowas zu schreiben weil jemand eine Meinung hat ist nicht grad schlau. Lass ihn doch seine Wagen fahren und du deine.

01. Januar 2013 um 15:48 von cyberraptor melden


Ford Focus mit zehn Sternen

von: Neonpoke2 / 27.07.2012 um 12:51

  • Leistung: alles T3
Aussehen:
  • Karosserie: alles Squire 9
  • Frontscheinwerfer: Ushar
  • Heckscheinwerfer: Z-Beam
  • Auspuffblende: Sonic
  • Carbon: Spoiler: Nightmare
  • Dachspoiler: Doppel Ximian
  • Kofferaumklappe
  • Spiegel: Renegade
Spezialteile:
  • Neons: alles Aqua pulsierend
  • Autoglasfolie: Dunkel-Perlschwarz
  • Scheinwerfer: Xenon 8000k
  • Nitro-Entlüftung: T3 Grün&Gold
  • Hydraulik: T3
  • Kofferraum: Einbau T3 Slot 1, 2, 3, 4 Kicker Subwoofer 20&25 cm Slot 5: Kicker Endstufe 1000 Watt
  • Spinners: Eleventy Five
  • Geteilte Haube: Velocity
  • Türen: Schere
Lack:
  • Grundfarbe: Perlglanz oben 5. von links
  • Felgen: gelb
  • Spinners: rot
  • Bremsen: rot
  • Motorakzente: Pulverbeschichtung oben 4. von links
  • Auspuff: Hitzebeständig rot
  • Vinyl: Art Factory 19
  • Decals: -

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die besten Autos

von: Tr4zInAkTiiVe / 09.09.2012 um 20:16

Das beste Auto am Anfang ist meiner Meinung nach der Opel Corsa 1. 8. Da man ihn am Anfang erst schlecht "gezähmt" kriegt ist er am Ende um so besser. Aber es wird nicht bis zum Ende reichen, deshalb empfehle Ich den Nissan Skyline GTR.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mitsubishi Motors Lancer Evolution Vlll

von: mars-el / 14.12.2012 um 14:02

Karossie: Kotflügelverbreiterung-armageddon, Carbonspoiler-Mach5, Carbondachspoiler-Doppeltwister, Carbonaußenspoiler-Maxphat, Carbonkofferraumklappe, Felgen-Racinghart CP FTUNE R, Auspuff-Rocket, Rückleuchten-Bolt, Frontscheinwerfer-Zoid

Tuning: Maximal

Spezialtuning: Spezialamaturen: Bling: Zeiger-Grün. Zahlen-Blau. Fläche-Rot,

Neon: Unten-Weiß Pulsierend. Motorraum-Gold Pulsierend. Kofferraum-Blau Pulsierend, Autoglassfolien-Dunkelperlgold, Scheinwerfer-Rot Extrahell, Nitroentlüftung-Stufe3 Himmelblau Gold,

Hydraulik-Stufe3, Kofferraumeinbau-Stufe3: Slot1&2-NFSU Subwoofer 20cm Slot3-ClavionSubwoofer 30cm Slot4-MTX Subwoofer 30cm Slot5-Kicker Endstufe 1000Watt Slot6-Crossover hoch, Spinners-Shredder, Geteilte haube-Gato Carbon, Türen-Schere,

Lack: Grund-Perlglanz Himmelblau(unten links), Felgen-Gelb, Spinners-Gelb, Motorakzente-Gelb, Auspuff-Gelb,

Vinyls: Wettbewerb-2Fast4U

Decals: Frontscheibe-Racinghart

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Need for Speed Underground 2 - Auto-Empfehlungen: Guter 350Z / Audi TT / Nissan 350Z (Nicht 10 Sterne) / Peugeot 106 (Auto Design) / Mein Favorit. Der 350 z

Zurück zu: Need for Speed Underground 2 - Auto-Empfehlungen: Alle Need for Speed Wagen / Guter Wagen / Mazda MX-5 / Cooler skyline r-34 / Mazda MX-5

Seite 1: Need for Speed Underground 2 - Auto-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground 2 (16 Themen)

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?