Ultimate Ninja 2: Taijutsu Naruto, Anbu Kakashi, Kabuto besiegen

Taijutsu Naruto, Anbu Kakashi, Kabuto besiegen

von: Kikurin / 25.08.2008 um 15:54

Kampf gegen Kabuto

Ich hatte bei den Kämpfen mit Kabuto große Schwierigkeiten, weil dieser lästige Kerl sich immer regeneriert hat (z.B. Guy vs Kabuto). Um ihn beispielsweise mit Guy zu schlagen, müsst ihr so schnell wie möglich Guys dritte Geheimtechnik einsetzen! Dann hat er die Tore geöffnet und ist schnell und stark. Jetzt gilt es so oft wie nur möglich Kabuto eins über zu braten. Aber Vorsicht! Wenn Guy die Tore wieder geschossen hat, verliert er erst einmal einen Teil seiner Lebensenergie, was ein großer Nachteil an der Sache ist.

Also macht Kabuto so schnell wie möglich fertig! Im Kampf Kabuto vs Neiji solltet ihr Neijis zweite ODER dritte Geheimtechnik anwenden. Danach habt ihr das Byakugan und nun schlagt wieder auf Kabuto ein. Dabei verliert er Chakra und ihr zieht ihm massig Energie ab.

Anbu Kakashi

Wenn ihr die letze Story (Gedo Mal: Freisetzung) abgeschlossen habt, erhaltet ihr viele Personen! Darunter Itachi Uchiha, Kisame und auch Anbu Kakashi. Leider beherrscht Anbu Kakashi keine Geheimtechniken - aber er kann kleinere Jutsus, die ihr mit Runter Runter Kreis oder mit Hoch Hoch Kreis anwenden könnt.

Taijutsu Naruto

Um Taijutsu Naruto zu bekommen, müsst ihr Guy ansprechen, der ab und an mal vor Ichirakus Nudelsuppenladen herum läuft. Er wird euch sagen, dass er euch einen seiner Anzüge gibt und dann meint er, dass er keine mehr habe und ihr euch einen kaufen sollt. Den Anzug bekommt ihr in der Stadt, wo ihr Tsunade gefunden habt. Es ist in der Nähe des Ausgangs der Stadt (also wenn ihr in die Stadt kommt, dann geradeaus und da kurz vor dem ANDEREN Ausgang links). Dort steht ein Händler, der euch den Anzug für 100.000 Ryo verkauft.

Der selbe Händler hat übrigens auch die Schriftrolle, die Tenten haben möchte. Wenn ihr den Anzug habt, geht wieder zu Guy. Er erzählt, dass ihr einen geheimen Ort finden müsst, an dem er auf euch wartet. Dieser Ort ist wieder in Tanzaku, wo ihr auch das Kleidungsstück gekauft habt. Dieses Mal geht ihr durch den ANDEREN Ausgang. Dort sind Jiraya und etwas weiter wartet Sensei Guy. Sprecht ihn an und dann müsst ihr zuerst seine Haltungen in einem Minigame nachahmen und dann einen Kampf mit Voraussetzungen meistern.

Habt ihr das geschafft, erhaltet ihr Taijustu Naruto für den VS-Modus. Doch genau wie Anbu Kakashi kann dieser Naruto nur kleinere Jutsus und keine Geheimtechniken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für den tipp mit dem biakugan

07. März 2009 um 01:44 von screamtaker melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ultimate Ninja 2 (11 Themen)

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)

beobachten  (?