Naruto - Ninja Council: Missionen

Missionshilfe

von: Isaac92 / 14.11.2008 um 20:58

Wenn ihr möglichst viele Extra Ränge für eure Missionen wollt müsst ihr bestimmte Kriterien erfüllen:

  • Das Ziel der Mission zu meistern.
  • Möglichst wenig KP verlieren.
  • Zeitfrist (falls vorhanden) einhalten.

Jede Mission kann einen Ext Rang bekommen wenn ihr die Mission richtig angeht. Bei Missionen wo ihr Gegner besiegen müsst gibt es meist Jutsus zur Hilfe das perfekte "Move Set" für jeden Ninja wäre

  • Kongo Nyoi (ein Jutsu für den Nahkampf): Es ist mit Abstand das beste Jutsu im Spiel da es viel Schaden beim Gegner anrichtet und leicht auszuführen ist.
  • Sasuke2/Gaara2 (Feldschaden Jutsus): Beide Jutsus treffen über das ganze Feld und sind zudem auch noch stark. Ein Feld Jutsu sollte man immer haben.
  • Heilung: Mit dem Jutsu könnt ihr euch heilen und könnt JEDE Mission mit einem Ext beenden falls ihr verwundet seid, somit das beste Jutsu im ganzen Game.
  • Missionsjutsu/Eigenes Jutsu: In vielen Missionen soll man bestimmte Gegner mit bestimmten Jutsus besiegen. Dafür sollte man immer noch 1. Platz haben ansonsten kann man eine Attacke des gewählten Ninjas nehmen.

Falls ihr jedoch noch nicht wisst welchen Charakter ihr nehmen sollt, nehmt Lee, Naruto oder Sasuke. Jeder von ihnen ist schnell und durchschlagend und sind im Gegensatz zu anderen Ninjas ein wenig im Vorteil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Naruto - Ninja Council (6 Themen)

Naruto - Ninja Council

Naruto - Ninja Council spieletipps meint: Anime-Klopper, der an die Dragonball-Keilerei nicht ran kommt. Der Vierspielermodus macht Laune, der Rest ist Durchschnitt.
65
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Council (Übersicht)

beobachten  (?