Age of Conan: Klassen

Klassenübersicht

von: OllyHart / 05.06.2008 um 11:40

Die Klassen in Age of Conan sind in vier Gruppen eingeteilt: Soldaten, Priester, Schurken und Magier. Für diese vier Gruppen gibt es jeweils drei Spezialisierungen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

juhu,man braucht hier keine grundlegende sachen aus dem handbuch schreiben,hauptsache gepostet

06. August 2008 um 00:22 von Janni30


Soldaten

von: OllyHart / 04.08.2008 um 14:12

Die Wächter übernehmen die Rolle der traditionellen Tanks. Sie verfügen über eine starke Rüstung und können extrem viel einstecken, teilen dafür jedoch nur moderat aus.

Die Eroberer sind Offensiv-Krieger und teilen dank ihres beidhändigen Kampfes massiv Schaden aus.

Der Dunkle Templer konzentriert sich aufs Zaubern und saugt Feinden die Lebenskraft auf dem Leib. Dazu unterstützt er die Gruppe mit starken Auren - der ideale Supporter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Priester

von: OllyHart / 04.08.2008 um 14:13

Der Mitrapriester verfügt über die mächtigsten Heilzauber. Daher ist sein Schaden via Zauber oder Waffen nicht besonders stark.

Der Bärenschamane ist dank seiner Gruppen-Wiederbelebung ein gern gesehener Gast. Zudem kämpft er zweihändig, trägt schwere Rüstungen und heilt sogar brauchbar.

Der Vollstrecker heilt gut und verbreitet mit seinen Blitzen Angst und Schrecken unter den Feinden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schurken

von: OllyHart / 04.08.2008 um 14:13

Der Assassine ist das Nonplusultra in Sachen Schadenausteilung, steckt dabei jedoch so gut wie nichts ein. Ein schiefer Blick lässt ihn tot umfallen.

Der Barbar mag lieber die große Kelle, kann sich aber auch relativ gut tarnen und unbeobachtet vorgehen.

Der Waldläufer ist mit seinem Bogen ein Meister der Distanz. Im Nahkampf hat er jedoch nichts zu lachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Age of Conan

Age of Conan - Hyborian Adventures spieletipps meint: Leider keine Konkurrenz zu aktuelleren Titeln. Dank stetiger Erweiterung und solidem Konzept trotzdem ein richtig gutes Online-Spiel. Artikel lesen
85
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Conan (Übersicht)

beobachten  (?