Legend Online: Kurztipps

Ruhm und LVL UP

von: tipper / 05.06.2008 um 17:05

Wenn ihr viel Ruhm und viel EXP zum lvln wollt dann macht es einfach so: Fangt mit dem Kämpfen an (also links in der leiste auf Kämpfen klicken). Wenn ihr mit dem Kampf fertig seid, dann nehmt das Abenteuer mit der meisten Erfahrung. Das mcht ihr dann immer abwechselnd, damit ihr Ruhm UND Erfahrung bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Ausrüstung

von: Ardenor / 25.06.2009 um 20:36

Etwa ab Etage 20 findet man im Dungeon sehr gute Ausrüstung, die zum Teil besser ist als alles was man beim Händler kaufen kann. Ihr erkennt sie daran, dass unten immer ein kleiner Kommentar ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Begleiter

von: Akinski / 29.12.2009 um 16:38

Ab Lvl 15 erhält man seinen ersten Begleiter,doch man kann nicht den nehmen der auf dem Potrait von sich selbst ist.

Ab Lvl 30 kommt dann der 2. Begleiter hinzu

und ca. mit Lvl 60 kommt dann auch ein 3. Begleiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Begleiter

von: Meister14 / 09.10.2014 um 15:56

Insgesamt kann man drei Begleiter mit sich führen, die einem im Dungeon und in der Höhle der Illusionen in den Kämpfen zur Seite stehen.

Beim Erreichen des folgenden Levels wird immer ein Begleiter freigeschaltet:

  • Stufe 15 (1. Begleiter)
  • Stufe 30 (2. Begleiter)
  • Stufe 50 (3. Begleiter)

Es ist jederzeit möglich, die Begleiter auszutauschen. Dafür muss man nur auf das große Portrait des Begleiters klicken. Die Ausrüstung des Begleiters muss dafür nicht extra abgelegt werden, sondern wird an den neu ausgewählten Begleiter weitervererbt. Dadurch hat man die Möglichkeit, sich taktisch auf den Dungeon-Gegner einzustellen!

Ist die Stärke des Gegners so übermächtig, dass Ihr nur verlieren könnt, dann wählt z.B.- "Askar der Axtmann" (Attribute: 1283, 22, 653, ??) - "Sir Galwin" ( 870, 435, 435, ??)

Ist die Geschicklichkeit des Gegners so überlegen, dass Ihr nur verlieren könnt, dann wählt z.B. - "Lorica die Jägerin" (Attribute: 218, 1088, 653, ??)

Ist die Konstitution des Gegners so übermächtig, dass Ihr nur verlieren könnt, dann wählt z.B.- "Askar der Axtmann" (Attribute: 1283, 22, 653, ??)

Ist die Intelligenz des Gegners so übermächtig, dass Ihr nur verlieren könnt, dann wählt z.B.- "Askar der Axtmann" (Attribute: 1283, 22, 653, ??)

Was wird von den Begleitern für die Dungeon-Kämpfe und Kämpfen in der HdI angerechnet? Für die Kämpfe werden nur die Attribute der Begleiter zu den Attributen des eigenen Charakters hinzu addiert. Die Rüstungspunkte spielen somitkeine Rolle bei der Ausrüstung der Begleiter, sondern nur die positiven Attributs-Boni. Negative Attributs-Boni werden nicht beim Gegner abgezogen.Auch der Waffenschaden der Begleiter spielt keine Rolle, es wird nur der Waffenschaden des Hauptcharakters berücksichtigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tanoth (2 Themen)

Legend Online

Tanoth spieletipps meint: Das ehemalige Franchise-Spiel zum PC-Titel Legend - Hand of God läuft nun unter dem Namen Tanoth. Leider nur ein simples Casual-RPG.
70

Legend Online (Übersicht)