Lego Indiana Jones: Weihnachtsmann/ Santa Claus

Weihnachtsmann/ Santa Claus

von: Rotkugel / 02.09.2008 um 19:45

Wenn man die Gebirgswelt (aus dem ersten Abenteuer) im modus freies Spiel nimmt, kann man auch Santa Claus spielen....Und auch in diesem Level gibt es einen Gag mit ihm: Geht in das Haus, wo ihr nur als Wächter verkleidet hineinkommt. wenn man das Rätsel löst, kommt Sana Claus durch den Kamin und lauft weg.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cooool

27. Dezember 2008 um 14:54 von -KiNg-Of-GaMes- melden


Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

Spezialgriffe

von: Cheatgamer_007 / 03.08.2009 um 16:04

Der feindliche Boxer und Indy selbst können zusätzlich zu ihren normalen Schlägen noch Griffe anwenden, die den gegner sofort besiegen und zudem noch gut aussehen.

Um sie zu benutzen, lauft frontal auf einen Gegner zu und drückt im richtigen Moment B. Wenn ihr es richtig gemacht habt, wird eure Figur den Gegner packen und ihn z.b.herumschleudern.

Ihr könnt bei Indy zwar nicht steuern welchen Griff er macht, doch der Boxer benutzt den einen Griff nur, wenn der gegner zeitgleich einen Nahkampfangriff macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Han Solo

von: Cheatgamer_007 / 03.08.2009 um 16:52

Ihr könnt Han Solo als spielbare Figur bekommen, wenn ihr alle Star Wars Charaktere findet, die im Spiel versteckt wurden. Sucht an allen möglichen Stellen nach Luke, R2 und Co.

Manche Charaktere müsst ihr aber erst "befreien"; so hängt Luke zum Beispiel frierend von der Decke einer Höhle im Level "Im Gebirge".Schießt ihr jedoch mit der Panzerfaust auf ihn, ist er frei. Ob ihr einen Figur berfreit habt, zeigt ein kleiner Film, in dem der Star Wars Mitstreiter davon läuft.

Ihr könnt trotzdem nicht die befreiten Charaktere spielen, nur Han Solo.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und wo sind die Figuren??

09. Dezember 2012 um 10:56 von bierdeckel5 melden


Ein guter Tipp

von: boy1 / 17.08.2009 um 15:08

Wenn ihr schon das Packet "Feinde endwaffnen" habt vor dem Level Hinterhalt in der wüste solltet ihr es auf Aus stellen beim Panzer weil er sonst nicht Fährt und nicht Schießt dan Könnt ihr ihn nicht Besiegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ooh, danke!

09. Dezember 2012 um 10:56 von bierdeckel5 melden


Schaufel - Kugelsicher

von: joietyfull64 / 05.06.2011 um 20:25

Ihr kennt es sehr wahrscheinlich. Es nervt euch, wenn dauert ein paar Typen und Kontrollen ankommen, die mit ihren Pistolen anrücken.

Aber solange sie nur Pistolen haben, bist du ihnen über. Das einzige, was du brauchst, ist eine Schaufel. Wenn sie gerade einen Schuss abgeben, dann schlag mit der Schaufel zu und du wirst dich wundern.

Die Kugel wird von dir abprallen, als ob du eine kugelsichere Weste anhättest. Egal wo sie dich treffen, sie prallen ab. Es kommt nur darauf an, dass du in dem Berührungsmoment mit der Schaufel schlagst. Wenn du dazu noch mit der Schaufel auf den Schützen ziehlst, prallt sie gelegentlich so ab, dass sie direkt auf den Schützen zurück fliegt und er ist besiegt.

Wenn also mal ein paar Typen ankommen, die keine Waffen haben, die Explosionen verursachen, dann renn einfach auf die Schützen zu und schlag wie verrückt drauf los.

Spätestens wenn du vor im stehst, wirst du ihn besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lego Indiana Jones - Kurztipps: Unendlich Geld ohne Cheats

Zurück zu: Lego Indiana Jones - Kurztipps: Besser zurückrennen als planlos stehen bleiben / Wachmänner überlisten / Zusammen ist das Leben leichter / Investitionen können lohnen / Kauft nicht zuviel

Seite 1: Lego Indiana Jones - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)

beobachten  (?