GRID: Teamkollege

Teamkollege

von: Audifreak2009 / 03.08.2009 um 16:22

Beste Teamkollegen:

Bester: Dale vance

Mittel: Nobushige Komakubo Von Top secret team

Schlecht Alle anderen auser den beiden

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich spiel das Spiel nun schon zum 2. Mal durch und bin mit dem angeblich "schlechten" Alex Fletcher (ca. Platz 100-200) recht zufrieden. Bis auf die Drift-Events kann man den eig für alles gebrauchen und fordert nur 50% der Einnahmen.

23. Februar 2014 um 15:12 von Destructor5000 melden

Dale vance hat bei mir keinen einzigen Podesplatz innerhalb von 2 Saisons

02. September 2013 um 20:47 von sergei003 melden

Einige zusätzliche Angaben wie: Wie viel Geld kosten die, wie viele Prozent an Siegen haben die, welches Land? fehlen. Ich finde keiner der Beiden bei den Teamkollegen.

09. August 2009 um 18:50 von Beregron melden


Dieses Video zu GRID schon gesehen?

Schneller um Kurven!

von: entryx3 / 28.12.2009 um 16:26

Also um schneller um Kurven zu fahren müsst ihr kurz vor der Kurve die Handbremse ziehen und einlenken. Schon könnt ihr sie schnell durchfahren. Bei Haarnadeln lieber bremses, sonst landet ihr im Kiesbett oder in der Mauer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichtes Derby-Rennen

von: Superdrache543 / 19.07.2010 um 12:51

Im Renntag Modus muss man sich ein Derby-Rennen mit etwa 30(oder wenn man will) mehr Runden machen. Die Strecke und der Rest ist egal. Dann gleich nach dem Start ein Versteck wie z.B. unter oder neben einer Erdrampe suchen. Dann nur noch abwarten. Nach zirka 20 Runden müssten alle Gegner einen Totalschaden haben. Dann einfach die Runden fertig fahren.

Wenn man Spaß an Grid haben will sollte man diese Methode nicht benutzen, denn sie kann sehr langweilig sein. Wenn man aber das Rennen gewinnen will ist sie ziemlich effektiv.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


einfach driften

von: patrick-choy / 01.08.2010 um 11:30

Du must kurz vor der Kurve vom gas gehen und gleichzeitig bremsen, das machst du nur sehr kurz. Danach gibst du Vollgas und nimmst die Kurve normal.

PS: Der trik ist nicht für Drift-rennen gedacht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Driftautos

von: Casillas_96 / 06.01.2011 um 15:54

Das beste Driftauto ist der Nissan Silvia. Er ist vielleicht nicht so schnell wie der Mazda RX-7 jedoch lässt er sich leichter kontrollieren da man mit weniger Speed um die Kurven driftet. Dadurch könnt ihr näher an die rot-weißen Fahnen herandriften und bekommt richtig viel Punkte. Außerdem ist der Nissan billiger und somit auch preiswerter. Kauft euch auf keinen Fall einen Gebrauchtwagen auch nicht wenn die Preise sehr verlockend sein mögen denn neue Wagen bringen einfach eine bessere Leitung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GRID - Kurztipps: Bergrennen immer gewinnen

Zurück zu: GRID - Kurztipps: Schnellste Lösungsmöglichkeit / Lästige KI Spieler los werden / Mit Tatstatur spielen / Immer als Erster starten! / Gegner einfach überholen

Seite 1: GRID - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Race Driver - GRID (28 Themen)

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)

beobachten  (?