Lego Indiana Jones: Freischaltbares

Versteckte Levels

von: dominik_koeppl / 30.06.2008 um 12:30

  • Sammelt im Level "Tempel des Todes" alle Artefakte um das geheime Level "Ancient City" freizuschalten.
  • Sammelt im Level "Der letzte Kreuzzug" alle Artefakte um das geheime Level "Warehouse" freizuschalten.
  • Sammelt im Level "Jäger des verlorenen Schatzes" alle Artefakte um das geheime Level "Young Indy" freizuschalten.

Stimmt nicht. Den Jungen Indy bekommt ihr für die ersten 3 fertigen Artefakte, die Antike Stadt für die nächsten 6 und das Warenhaus für die letzten 9.

27. November 2012 um 11:30 von Harry_Vader848

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

Das erste Extra

von: Ferrarif2008 / 31.07.2008 um 18:51

Spielt erst da erste Level. Dann spielt ihr den 3. Teil komplett durch. Spart alles Geld. Holt euch aus dem letzten Level das Paket. Es enthält Unverwundbarkeit( Kosten 1.000.000). Dann kommt ihr leichter durch das Spiel. Danach empfehle ich Doppelte Punktzahl.

Das ist ein guter Tipp. Wenn ihr lieber die Filme in der richtigen Reihenfolge durchspielen wollt, solltet ihr euch dieses Paket nach Abschluss der Story holen, vor dem Freien Spiel.

27. November 2012 um 11:28 von Harry_Vader848

Die 5 Star-Wars-Figuren

von: Aran / 24.08.2008 um 19:58

Es gibt insgesamt 5 versteckte Charaktere.

Diese Charaktere scheinen nur für die 100% des Spiels benötigt zu werden. Die Charaktere können (leider) nicht gespielt und/oder gekauft werden.

Dafür erhält man aber den Han Solo als Spielbaren Charakter.

Jäger des verlorenen Schatzes

Level: Der verlorene Tempel

Charakter: C3-PO

Im Raum mit dem drehenden Fußboden müsst ihr die silberne Blockade sprengen (Panzerfaust oder Handgranate) und durch den dahinter liegenden Durchgang gehen. C3-PO befindet sich hier in einer Säule aus Legosteinen, einfach die Säule zerschlagen.

Jäger des verlorenen Schatzes

Level: Im Gebirge

Charakter: Luke Skywalker

An der Stelle, wo ihr die Hüpforgie fast hinter euch habt, ist ein Bereich, wo ihr eigentlich klettern müsst. Lasst euch hier ganz nach unten fallen. Dort landet ihr vor einer Eishöhle, die ihr entweder mit Granate oder Panzerfaust aufsprengen könnt, oder mit einem weiblichen Charakter anschreien könnt. Geht nun in die Höhle und Luke ist frei.

Jäger des verloren Schatzes

Level: Die Stadt der Gefahren

Charakter: Chewbacca

Hinter dem kaputten LKW müsst Ihr eine Tafel entziffern. Die Tür führt in die Mos Eisley Cantina. Um Chewbacca zu befreien benötigt ihr Shorty, weil ihr zu Chewbacca kriechen müsst (Der Durchgang ist links neben Chewys "Gefängnis")

Der Tempel des Todes

Level: Befreiung der Sklaven

Charakter: Prinzessin Leia

Wenn ihr in dem Bereich seid, wo ihr die ganzen Sklaven befreien müsst, geht ganz nach rechts, bis ihr zu den Kletterstäben kommt. Spring hier herunter, Richtung Bildschirm. Auf dem Sims geht ihr nun ganz nach Rechts. Dort müsst ihr erst den Weg freisprengen und dann als Soldat an der Tür klopfen. Hinter der großen Tür versteckt sich die Prinzessin.

Der letzte Kreuzzug

Level: Hinterhalt in der Wüste

Charakter: R2-D2

Links vor der Durchfahrt in den nächsten Levelabschnitt ist ein Vorsprung. Hier kommt ihr mit einem weiblichen Charakter hoch, oder ihr lasst euch vom Pferd hochwerfen. Links vom Artefakt ist eine Stelle, wo ihr als Indy mit der Peitsche nach oben schlagen könnte. Daraufhin kommt ein "Staubsauger" und spuckt R2-D2 aus.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

thx

21. Juli 2013 um 18:16 von hardi4455

danke

04. Dezember 2012 um 14:02 von bierdeckel5

Lol

21. Juli 2012 um 14:02 von Tornupto11

thx XD

25. Juli 2009 um 19:12 von poppel81

82