Monster Hunter Freedom: Wyvern von Land und Himmel

Wyvern von Land und Himmel

von: luca-the-best / 01.10.2006 um 18:40

Um dieses Quest zu schaffen baut euch am besten die Waffe Verurteiler. Dann geht zuerst auf den Rathalos los, denn der stört mit seinem Giftstachel. Wenn er tot ist, wartet mit dem Aufschneiden. Jetzt könnt ihr auf die Rathian losgehen, die ist recht einfach.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Vier Hörner

von: Southpark93 / 26.12.2008 um 11:07

Ich habs mit einem Freund so gemacht:
  • ich: Plesioth-Wasserschwert (wenn ihr weit beim Dorfchef seid leicht zu machen) das hat ca. 850 dmg und 380 Wasser (Alternativ: ein Großschwert mit viel dmg)
  • Freund: Flinte weiß (müsst ihr ein paar Khezus killen)
  • Wichtig: Derjenige von euch beiden der in den Nahkampf geht sollte dem Schützen Eis, Donner, Crag und Streu mitnehmen.
Zur Taktik:

Ihr lauft direkt am Anfang in Raum 10, bewerft den Diablos mit einem Paintball. Dann stellt der Schütze sich auf den Vorsprung und schießt dem Diablos solange auf den Kopf bis beide Hörner ab sind. Der Nahkämpfer schlägt zudem auf den Schwanz des Diablos, damit seine Schwanzkeule abgeht. Wenn er in die 4 abhaut einfach immer ausweichen und attackieren. Sobald er wieder in die 1 flieht geht der Schütze auf den Vorsprung und dasselbe Spiel wie in der 10 beginnt.

Wenn er dann wieder in die 4 flieht müsst ihr ihn noch ein paarmal schlagen dann ist er kaputt. Das dürfte ca. 15-20 Minuten gedauert haben. Jetzt lauft ihr in die Wüste und kämpft gegen den anderen. Hier empfele ich viele Schallbomben (und Schießpulver + Kreischer für neue). Immer wenn der Diablos abtaucht werft ihr eine Schallbombe, dann ist er gefangen wie in einer Fallgrube (Fallgruben wirken gegen ihn nicht). Ansonsten wären dann da Fassbomben gut.

Empfolene Nahkämpfer Objekte:
  • 10 Trank
  • 10 Megatrank
  • 10 Honig ( für neue Megatränke)
  • 10 Kraut
  • 2 Maxi Trank
  • 2 große Fassbomben +
  • 5 kleine Fassbomben +
  • 3 große Fassbomben
  • 20 Paintball
  • 10 gebratene Steaks
  • 20 Wetzsteine
  • Ansonsten Munition für den Freund.
Empfolene Nahkämpfer Rüstung:
  • Waffe: Plesioth-Wasserschwert oder Verurteiler
  • Helm: Rathalos-Helm
  • Platte: Rathalos-Panzer
  • Armschienen: Rathalos-Armschienen
  • Waffenrock: Rathalos-Beinzug
  • Gamaschen: Gravios-Beinschienen
Empfolene Fernkämpfer Objekte:
  • 10 Trank
  • 10 Megatrank
  • 2 Maxitrank
  • 10 Honig
  • 10 gebratene Steaks
  • 9 Crag 1
  • 3 Streu 1
  • 60 Schrot 3
  • 60 Eis
  • 60 Donner
  • 60 Schrot 2
Empfolene Fernkämpfer Rüstung:
  • Helm:Cephalos-Kappe +
  • Platte:Cephalos-Weste +
  • Armschienen:Cephalos-Armschutz +
  • Waffenrock:Cephalos-Waffenrock +
  • Gamaschen:Cephalos-Gamaschen +

So schafft ihr die Quest "Vier Hörner" in der Gilde ganz sicher.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut geschreiben :D

09. Juni 2009 um 12:16 von Toastbrot_xD melden

Danke

18. Februar 2009 um 08:43 von Rener melden


Vier Hörner

von: Mani2 / 08.01.2008 um 19:42

Wenn ihr beim Quest "Vier Hörner" seid (in der Gilde), gibt es im 10er und im 4er Gebiet in der Wüste einen Vorsprung. Da könnt ihr hinaufklettern und wenn das Monster kommt, schlagt ihm einfach auf seinen Kopf - irgendwann verliert es seine Hörner.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja wow dann bleibt er aber nicht mehr stecken mann sollte erst den schwanz abhacken und dann die hörner

21. Juni 2010 um 12:44 von Samurai96 melden

hilfreich jaa nur nicht für mich als schütze da ich die hörner schnell ab hatte , doch das fieh stand noch !!!!
und meine muni war alle =(

03. Juli 2008 um 17:27 von Kruggel melden

Ja deb ich Hänge gerade an diesem Quest.

08. Juni 2008 um 19:08 von dragon_1997 melden


Vier Hörner

von: Undertakerrr / 30.03.2010 um 21:19

Ich habe das mit meinen Freund In der Gilde so gemacht. Nehmt euch auf alle Fälle Tränke und Megatränke mit. Mein Freund hat das Plesoidwasserschwert und ich die Donnerspitze (Jägermesser- Jägerdolch- Donnerfluch- Angstfluch-Donnerspitze) gehabt. Geht zuerst in Gebiet 10, dort ist ein Diablos. Einer von euch sollte sich auf den Vorsprung stellen, der Diablos wird dann laufen und in der Wand stecken bleiben.

In der Zeit geht einer in auf den Kopf und einer auf den Schweif. Das wiederholt ihr ein paarmal bis er flüchtet. Geht ihm sofort nach und bearbeitet in weiter. Nach 10 Minuten sollter er tot sein (wenn nicht ist es auch egal). Nachdem der Diablos tot ist weidet ihn aus und geht raus in die Wüste. Das gleiche Prinzip nochmal, nur dass er dieses Mal nicht stecken bleibt. Dafür empfehle ich euch Schallbomben (Schießpulver + Kreischer). Wenn der Diablos sich eingegraben hat werft ihr eine Schallbombe, denn dann steckt er fest wie in einer Fallgrube.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vier Hörner

von: best_Hunter_2 / 07.02.2009 um 19:27

Wenn ihr bei dem Quest Vier Hörner in der Gilder nicht weiter kommt dann macht es so wie ich:

Als Rüstung würde ich emfehlen: Diabolos Helm, Diabolos Panzer, Diabolos Armschienen, Rathalos Beinzeug, Chepalos Gamaschen.Als Waffe empfehle ich Glut-Flachion oder besser, Donnerspitze.

Objekte:

  • Kombi-Buch 1-5
  • 10x Trank
  • 10x Megatrank
  • 4x Gebratenes Steak
  • 1x Uralter Trank
  • 2x Maxi Trank
  • 5x Blitzbombe
  • 10x Schallbombe
  • 50x Paintball
  • 15x Wetzstein
  • 3x Große Fassbombe
  • 10x Großes Fass und Schießpulver
  • 10x Kleine Fassbombe
  • 3x Kaltgetränk

Taktik:

Als erstes Trink ihr Uralter Trank, nehmt die Vorratsobjekte und geht in Bereich 10 und schlagt dem ersten Diabolos die Hörner und den Schwanz ab und bringt ihn dann um.

Dann geht ihr in 7 und 2 und sucht den anderen Diabolos, schlagt ihm auch den Schwanz, bei den Hörnern gets schlecht und benutzt nur bei dem zweiten die Schallbomben, dann dürfte dass ganz leicht gehen.

Wenn ihr es mit einen Freund machen wollt dann nimmt der einfach die gleich Objekte und die gleiche Ausrüstung, dann gehts noch einfacher.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ffffffffffffff

12. Mai 2011 um 17:07 von blangongakiller melden

ffffffffffffff

12. Mai 2011 um 17:07 von blangongakiller melden


Weiter mit: Monster Hunter Freedom - Quests: Für Anfänger 4 Hörner ( mindestens zu 2 ) / Yian Garuga Dringende Dorf Quest

Zurück zu: Monster Hunter Freedom - Quests: Vier Hörner als Schützen / Vier Hörner / Wyvern von Land und Himmel / Das donnernde Duo / Gefahr Graviaos!

Seite 1: Monster Hunter Freedom - Quests
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker. Artikel lesen
79
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)

beobachten  (?