Lego Indiana Jones: Schatz-Multiplikator

Schatz-Multiplikator

von: killbab / 30.07.2008 um 23:51

Damit ihr schneller das Abenteurer-Level erreicht empfiehlt es sich, dass ihr zuerst ALLE Schatz-Multiplikatoren freischaltet (ggf. mit Cheat-Eingabe im Klassenzimmer). Danach geht ihr im Menü auf den Punkt Extras und geht die Liste durch und schaltet dort alle Multiplikatoren ein (Schatz x2, Schatz x4, Schatz x6, Schatz x8, Schatz x10).

Wenn ihr nun aus dem Menü wieder rausgeht, sollte auf der linken Bildschirmhälfte folgender Schatz-Multiplikator auftauchen: x3840. Folgendes passiert dann mit den gesammelten Schätzen:

  • 1 Stein (silber) x 3840 = 3.840 Steine
  • 100 Steine (gold) x 3840 = 384.000 Steine
  • 1000 Steine (blau) x 3840 = 3.840.000 Steine

Ihr braucht also nur einen blauen Stein finden und schon habt ihr das Abenteurer-Level geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

Selbstgemachte Charaktere

von: Mace()(Windu / 30.07.2008 um 23:45

Wenn man in einem Level einen selbst gebauten Charakter spielen will, muss man in der Charakterauswahl vor dem Level, unten so einen schwarzen Charakter aussuchen. Diese Charakter kann man in einem Raum nach dem Außenhof zusammenstellen (man kann sie auch kurz ausprobieren, aber nur in diesem Zimmer, sonst nur in einem Level)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das dritte Bonuslevel

von: Deni13 / 30.07.2008 um 23:46

Wenn ihr euch im dritten Bonuslevel wundert wofür in der Mitte des Raumes die Bretter (ich nenn sie mal so) sind, ihr braucht sie nicht. Nehmt euch einfach den Panzer links oben in der Ecke und fahrt damit nach rechts bis ihr bei einer Zielscheibe seid. Dann schießt ihr mit Dauerfeuer auf diese Zielscheibe und in gut 5 Minuten habt ihr die 1.000.000 Steine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2 Tipps

von: der_zocker / 30.07.2008 um 23:47

  • Wenn es bei Flucht mit dem Motorrad Streit um das Motorrad ohne Beiwagen gibt, müsst ihr Gegnern das Motorrad klauen. Tötet sie aber nicht, sonst sind die Motorräder weg.
  • Wenn ihr im gleichem Level die Leiste nicht voll bekommt, geht zu dem Abschnitt mit der Windmühle und grabt am Haus das Trampolin aus. Springt drauf und jedesmal kommt ein Zehner raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Besser zurückrennen als planlos stehen bleiben

von: Aran / 30.07.2008 um 23:47

In machen Situationen des Spieles ist es besser, wenn ihr eine kurze Strecke mit eurem Charakter wieder zurücklauft als planlos vor einem Rätsel stehen zu bleiben. In vielen Situationen braucht ihr eine Schaufel, einen Schraubenzieher etc., aber ihr findet nichts dieser Sorte an einer Sackgasse. Dann lauft wieder ein Stück zurück, denn irgendwo im Level liegt immer ein Item, das ihr im späteren Verlauf gebrauchen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lego Indiana Jones - Kurztipps: Wachmänner überlisten / Zusammen ist das Leben leichter / Investitionen können lohnen / Maximale Steinchenzahl / Schnelles Geld

Zurück zu: Lego Indiana Jones - Kurztipps: Maharadscha / Extra Missionen / Was bei 100,0 Prozent passiert? / Wie ihr Santa Claus spielen könnt / Schätze x 10

Seite 1: Lego Indiana Jones - Kurztipps

82