Lego Indiana Jones: Star Wars Charaktere

Star Wars Charaktere

von: adidas1111 / 31.10.2008 um 10:52

  • C3PO: In der Mission Der Verlorene Tempel an der goldenen Statue ist links ein 2. Ausgang. Zerstört die silbernen Steine und dort ist es.
  • Luke Skywalker: In der Mission im Gebirge bei der letzten einstürzenden Brücken aus Eis unten. Dicke Eisschicht mit Bazooka zerschießen und reingehen.
  • Wokiee: In der Mission die gefährliche Stadt dort wo der zerstörte Truck ist, die Tür hinten öffnen (mit einem Buch). Dort ist eine Bar, die aus Star Wars und ihr müsst mit einem kleinen Mann zu ihm kriechen.
  • Die Prinzessin: In der Mission Befreiung der Sklaven, dort wo die Halterungen nach unten gehen. Springen und ihr bleibt auf einem Vorsprung stehen, geht nach rechts und Bazooka nehmen und silberne Teile zerstören. Anklopfen und dort ist sie drin.
  • R2D2: In der Mission Hinterhalt in der Wüste müsst ihr mit links mit einem Pferd nach oben springen und dort mit einer Peitsche einen Behälter fallen lassen. Dort ist es.

Wenn ihr alle habt dann könnt ihr euch Han Solo kaufen. Mit Blaster-Pistole!

Perfekt danke danke

11. Juni 2008 um 18:06 von jones110

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

Han Solo

von: Mace()(Windu / 30.07.2008 um 23:55

Um Han Solo kaufen zu können, müsst ihr 5 Lego Star Wars Figuren finden. C3-PO ist im ersten Spiel versteckt (dort wo man den Schatz findet, hinter silbernen Stangen). Der zweite ist im Spiel "Im Gebirge" versteckt (ich glaube es ist ein Hoth-Soldat). R2-D2 ist im letzten Level von der letzte Kreuzzug versteckt, im ersten Abschnitt links neben der Ausfahrt oben. Leia ist im Spiel "Die Befreiung der Sklaven" versteckt und Chewbacca in dem 3. Spiel vom ersten Level. Um diese Figuren freizuschalten solltet ihr am besten im freien Spiel spielen.

Cheats

von: jglombitza / 05.01.2012 um 19:03

Der Cheat für das rote Paket Unverwundbarkeit heißt: B83EA1.

Damit verliert man keine Herzen und gar kein Geld mehr.

Indiana Jones dein Hut bitte.

von: residentevil4zockermeister / 08.01.2012 um 14:08

Spielt die kompletten ''Junger Indy'' durch und ihr bekommt ''Indy's Hut "!

Was für Zeiten,gute Zeiten.

von: residentevil4zockermeister / 08.01.2012 um 14:08

Sammelt viele Artefakte und ihr schaltet Junger Indy aus dem dritten Teil frei.

Zurück zu: Lego Indiana Jones - Kurztipps: Schatz bei Stadt der Gefahren / Pakete / Schatzkisten und Artefakte / Antike Stadt / Wenn ihr nicht weiterkommt

Seite 1: Lego Indiana Jones - Kurztipps

82