Battalion Wars 2: Kurztipps

Battilion

von: gangsta3000 / 30.12.2008 um 12:13

Wenn ihr einen Flugabwehrschütze habt, ballert damit nicht auf die gegnerischen Fahrzeuge - das ist sinnlos! Die Raketen des Schützen gehen nämlich nach oben, weil sie denken, dass ihr auf ein Helikopter, Jäger oder Bomber schießt.. Das gleiche gilt auch für das Luftabwehrfahrzeug!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dat stimmt wirklich

03. Mai 2010 um 18:45 von Razia melden

Seit wann können Raketen denken?

16. Januar 2009 um 15:58 von sniperx melden


Improvisieren

von: Looping / 07.10.2009 um 11:50

Hattet ihr schon mal das Problem, keine Luftabwehr mehr zu haben?

Ein guter Trick,um vorallem Bomber und Jäger (nur wenn die Jäger eure Infanterie angreifen, bei Lufteinheiten klappts nicht) los zu werden ist, mit allen Truppen möglichst schnell in einen Wald zu flüchten.Oft sind die feindlichen Piloten(zumindest cpu) blöd genug, mit voller Geschwindigkeit in einen Baum zu fliegen und BUMM, schon habt ihr kampflos ein Paar Feinde weniger.

Ein anderer Trick funktioniert eigentlich nur bei Helis: Es ist tatsächlich möglich einen Heli mit Artillerie abzuschießen und ihn so mit einem Treffer zu zerstören.

Das klappt am besten, wenn die Hubschrauber an der Stelle schweben, man trifft sie dann fast so leicht wie Bodeneinheiten. Einmal hab ich es auch geschaft, einen Heli abzuschießen, der direkt über mir flog, also von unten einen direkten Treffer. Das sind nur Tipps für den Notfall, ich würde es nicht darauf anlegen sie zu verwenden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bomber ausschalten

von: Razia / 10.04.2010 um 19:56

Wenn ihr keine Luftabwehr mehr habt und von Bombern angegriffen werdet und noch Kampfhelikopter habt dann stellt euch in die Flugbahn des Bombers wenn er euch crasht explodiert er. Der Kampfhelikopter erleidet nur leichten Schaden.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich würde den bomber abknallen dann hat der heli volle leben

08. Dezember 2012 um 21:02 von beni99 melden

jop stimmt

08. Juli 2010 um 17:44 von Der_Crasher melden


Spähfahrzeug

von: Razia / 03.05.2010 um 17:44

Falls ihr euch mal gefragt habt ob das Spähfahrzeug eine bessere Waffe als das Maschinengewehr hat hier die Antwort JA! Die beste Waffe des Spähfahrzeug ist das Spähfahrzeug selber! Wenn ihr Infanterie überfahrt sind sie bei 1-2 Crashs mit High-Speed TOT.

Und wenn ihr in eine grössere Gruppe reinrast könnt ihr verdammt schnell viele Bodentruppen totfahren.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn man in einem panzer rein fährt mit speed ist das spähfahrzeug putt aber der panzer kann auch putt gehen das hilft bei schweren panzern wenn man keine bazooka oder mörser oder so hat

10. November 2012 um 15:58 von beni99 melden

Stimmt wirklich

08. Juli 2010 um 17:43 von Der_Crasher melden


Online

von: Razia / 31.05.2010 um 19:33

Wenn ihr die letzte Gefechtsmission (Panza a la Cart) Freischalten wollt, müsst ihr folgende Bedingung erfüllen: ihr müsst 10 Siege mehr als Niederlagen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Battalion Wars 2 - Kurztipps: So wird das Spiel nicht langweilig! / Bazooka Schützen / Mörser Schützen / Fahrzeuge mit auto-MG


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Battalion Wars 2

Battalion Wars 2 spieletipps meint: Hier zählt zwar mehr die Action als die serientypische Taktik, Spaß macht es aber trotzdem. Vor allem in online Koop-Modus.
78
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battalion Wars 2 (Übersicht)

beobachten  (?