Lego Indiana Jones: Kurztipps

Höher springen

von: Uruk / 30.06.2008 um 12:29

Wenn ihr mit einer männlichen Spielfigur nicht so hoch kommt, dann probiert doch mal eine weibliche Figur aus. Die springen nämlich höher als die Männlichen.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt, weis aber jeder. Und an manchen Stellen kommst du auch mit einem Mann und etwas Geschick hoch. Und manchmal brauchst du ein Pferd.

13. November 2012 um 17:45 von Harry_Vader848

Das bekommt man bereits nach 5 Minuten gesagt

07. Oktober 2012 um 18:45 von Swip3798

des kommt auch im spiel in irgendnem haus kommt des

24. Juni 2011 um 11:55 von dersuperracer

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

Artefakte Kaufen

von: Homer112 / 31.07.2008 um 18:41

Geht in die Halle wo eure Artefakte sind. Stellt euch nun vor euer Artefakt und dann steht eine Anzahl von Legocredits da. Bestätigst du mit Leertaste, hast du dein Artefakt zusammen gekauft.

danke aberes gibtda auch so in Rätsel in der alle wo man die Artefakte kafen kann.da ist so ein diamant wo manin eine seule reinsecken muss und dan muss man in diseule einen schüssel reinsecken. weis jmand wo disr schlüssel it ?

21. Januar 2013 um 16:33 von Dragon-philipp

Ho, ho, ho

von: majatocaha / 31.07.2008 um 18:42

Wenn ihr ins Level "In den Bergen" geht, schaltet mal alle Charaktere durch. Der allerletzte ist: Der Weihnachtsmann. Er kann zwar nur schlagen und so hoch springen wie ein männlicher Charakter, sieht aber ultralustig aus.

Ähhm

07. Oktober 2012 um 18:46 von Swip3798

Besser zurückrennen als planlos stehen bleiben

von: Aran / 31.07.2008 um 18:42

In machen Situationen des Spieles ist es besser, wenn ihr eine kurze Strecke mit eurem Charakter wieder zurücklauft als planlos vor einem Rätsel stehen zu bleiben. In vielen Situationen braucht ihr eine Schaufel, einen Schraubenzieher etc., aber ihr findet nichts dieser Sorte an einer Sackgasse. Dann lauft wieder ein Stück zurück, denn irgendwo im Level liegt immer ein Item, das ihr im späteren Verlauf gebrauchen könnt!

Wachmänner überlisten

von: Aran / 31.07.2008 um 18:43

Einige Bereiche (z.B. Räume) in denen sich geheime Gegenstände oder auch Artefakte befinden, werden von Wachmännern bewacht, ihr kommt also nicht an diese mysteriösen Dinge dran. Hier gibt es einen guten Trick. Alle „Security-Gegner“ verlieren ihre Kopfbedeckung, wenn ihr sie besiegt und ihr könnt sie einsammeln.

Setzt ihr den Hut auf, kommt ihr problemlos in die Räume, in denen sich die Artefakte befinden, denn die richtigen Wachmänner halten euch dann für Kollegen. Lässt sich partout kein Wachhelm finden, müsst ihr wie im Tipp oben ein paar Meter zurück gehen, bis ihr einen Gegner mit Hut findet, den ihr besiegen könnt.

Geht auch mit Kali-Statuen und den Hüten von Thugee-Priestern.

13. November 2012 um 17:47 von Harry_Vader848

Weiter mit: Lego Indiana Jones - Kurztipps: Zusammen ist das Leben leichter / Investitionen können lohnen / Cheats / Han Solo / Probleme Mit Dem 2.Spieler

82
Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Nun ist sie auch schon wieder rum, die Spielemesse E3. Sehr viele, vielleicht zu viele, Spiele gab es zu sehen. In (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr