Lego Indiana Jones: Kurztipps

Höher springen

von: Uruk / 30.06.2008 um 12:29

Wenn ihr mit einer männlichen Spielfigur nicht so hoch kommt, dann probiert doch mal eine weibliche Figur aus. Die springen nämlich höher als die Männlichen.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt, weis aber jeder. Und an manchen Stellen kommst du auch mit einem Mann und etwas Geschick hoch. Und manchmal brauchst du ein Pferd.

13. November 2012 um 17:45 von Harry_Vader848

Das bekommt man bereits nach 5 Minuten gesagt

07. Oktober 2012 um 18:45 von Swip3798

des kommt auch im spiel in irgendnem haus kommt des

24. Juni 2011 um 11:55 von dersuperracer


Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

Artefakte Kaufen

von: Homer112 / 31.07.2008 um 18:41

Geht in die Halle wo eure Artefakte sind. Stellt euch nun vor euer Artefakt und dann steht eine Anzahl von Legocredits da. Bestätigst du mit Leertaste, hast du dein Artefakt zusammen gekauft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke aberes gibtda auch so in Rätsel in der alle wo man die Artefakte kafen kann.da ist so ein diamant wo manin eine seule reinsecken muss und dan muss man in diseule einen schüssel reinsecken. weis jmand wo disr schlüssel it ?

21. Januar 2013 um 16:33 von Dragon-philipp


Ho, ho, ho

von: majatocaha / 31.07.2008 um 18:42

Wenn ihr ins Level "In den Bergen" geht, schaltet mal alle Charaktere durch. Der allerletzte ist: Der Weihnachtsmann. Er kann zwar nur schlagen und so hoch springen wie ein männlicher Charakter, sieht aber ultralustig aus.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ähhm

07. Oktober 2012 um 18:46 von Swip3798


Besser zurückrennen als planlos stehen bleiben

von: Aran / 31.07.2008 um 18:42

In machen Situationen des Spieles ist es besser, wenn ihr eine kurze Strecke mit eurem Charakter wieder zurücklauft als planlos vor einem Rätsel stehen zu bleiben. In vielen Situationen braucht ihr eine Schaufel, einen Schraubenzieher etc., aber ihr findet nichts dieser Sorte an einer Sackgasse. Dann lauft wieder ein Stück zurück, denn irgendwo im Level liegt immer ein Item, das ihr im späteren Verlauf gebrauchen könnt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wachmänner überlisten

von: Aran / 31.07.2008 um 18:43

Einige Bereiche (z.B. Räume) in denen sich geheime Gegenstände oder auch Artefakte befinden, werden von Wachmännern bewacht, ihr kommt also nicht an diese mysteriösen Dinge dran. Hier gibt es einen guten Trick. Alle „Security-Gegner“ verlieren ihre Kopfbedeckung, wenn ihr sie besiegt und ihr könnt sie einsammeln.

Setzt ihr den Hut auf, kommt ihr problemlos in die Räume, in denen sich die Artefakte befinden, denn die richtigen Wachmänner halten euch dann für Kollegen. Lässt sich partout kein Wachhelm finden, müsst ihr wie im Tipp oben ein paar Meter zurück gehen, bis ihr einen Gegner mit Hut findet, den ihr besiegen könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht auch mit Kali-Statuen und den Hüten von Thugee-Priestern.

13. November 2012 um 17:47 von Harry_Vader848


Weiter mit: Lego Indiana Jones - Kurztipps: Zusammen ist das Leben leichter / Investitionen können lohnen / Cheats / Han Solo / Probleme Mit Dem 2.Spieler


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)

beobachten  (?