Lego Indiana Jones: Zusammen ist das Leben leichter

Zusammen ist das Leben leichter

von: Aran / 31.07.2008 um 18:43

Sicher kennt ihr es aus anderen Spielen, wo ihr mehrere Charaktere steuern könnt. Steuert ihr Indiana Jones alleine, kann er nicht zu allen Gebieten eines Levels kommen. Hat er aber einen Gefährten und nutzt seine Spezialfähigkeit aus, so könnten er vielleicht doch zu diesen Gebieten kommen. Ein Beispiel sind Frauen. Diese können höher springen und kommen somit zu Abschnitten, auf die Indiana nicht kommt, da er nicht so hoch springen kann.

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

Investitionen können lohnen

von: Aran / 31.07.2008 um 18:44

Investiert schon früh im Spiel eure gesammelten Legosteine (entspricht Geld) in Spezialfiguren, da diese bei der Artefaktsammlung wichtig sein können! Ihr kommt an diese ran, wenn ihr in die Bibliothek geht. Eben schrieb ich über das Überlisten von Wachmännern. Ein paar eurer Freunde sehen so aus wie die Wachmänner und besitzen ebenfalls Hüte. So kommt ihr auch in die bewachten Räume, ohne dass ihr zurückgehen müsst.

Ihr solltet nur die kaufen, die eine spezielle Fähigkeit haben. Den Rest solltet ihr für die Unverwundbarkeit (Kreuzzug, Level 6, 1.000.000) sparen. Die macht das Leben hier viel leichter.

13. November 2012 um 17:50 von Harry_Vader848

Cheats

von: Hans13 / 31.07.2008 um 18:45

Wenn man im Reliquenraum übers Geländer am unteren Bildschirmrand springt, ist man plötzlich im Innenhof!

Han Solo

von: Dactox / 31.07.2008 um 18:46

Wenn ihr alle fünf versteckten Star Wars-Charaktere im freien Spiel gefunden habt, könnt ihr euch Han Solo kaufen.

Die Star Wars-Charaktere sind:

  1. In "Der verlorene Tempel" (In der Schlucht mit den Spitzen immer nach links gehen, dort kommt dann C-3PO).
  2. In "Im Gebirge" (Bei den Glasbrücken müsst ihr einmal in die Schlucht hinunter, ganz unten ist eine Scheibe, hinter der ist Luke Skywalker).
  3. In "Die Stadt der Gefahren" (Wenn ihr in der großen Straße mit den vielen Wachen seid, ist einmal ein Gebäude da, nämlich die Mos-Eisley Cantina, dort drin ist Chewbacca).
  4. In "Der Kali-Tempel" (Am Ende geht es unten kurz vor der Lava runter, dort immer nach rechts, dann kommt eine Tür mit Wache, hinter der ist Prinzessin Leia).
  5. In "Hinterhalt in der Wüste" (Gleich am Anfang müsst ihr mit dem Pferd ganz links den Berg hoch, dort müsst ihr eine Röhre aktivieren, aus der kommt dann R2-D2)
4. Ist nicht "Der Kali-Tempel" sondern "Befreiung der Sklaven"

09. Mai 2012 um 04:18 von balrog9H

Probleme Mit Dem 2.Spieler

von: Ferrarif2008 / 31.07.2008 um 18:46

Wenn Spieler 2 (Computer) nicht mitkommt, weil er irgendwo festhängt, dann drückt die Taste F2. Dann wird er zu Soieler 1 gebeamt. Danach könnt ihr Spieler 2 wieder aus machen.

Weiter mit: Lego Indiana Jones - Kurztipps: Pakete / Schatzkisten und Artefakte / Geld-Regen / Level: Auf der Brücke / Ohne Kopf?

Zurück zu: Lego Indiana Jones - Kurztipps: Höher springen / Artefakte Kaufen / Ho, ho, ho / Besser zurückrennen als planlos stehen bleiben / Wachmänner überlisten

Seite 1: Lego Indiana Jones - Kurztipps

82