Dynasty Warriors - Gundam: Kurztipps

Missionen leichter

von: Fr3sh_TK / 11.06.2008 um 17:04

Für diesen Trick wird ein zweiter Conroller benötigt. Wenn ihr eine Mission habt, die euch zu schwer ist, und ihr schafft sie einfach nicht, dann könnt ihr entweder so lange eine bereits abgschlossene Mission machen bis ihr stark genug seid oder ihr lasst euch von einem Freund helfen. Wenn ihr bei eurer Charakterauswahl seid, drückt einfach Spieler 2 Start und schon kann er seinen Charakter auswählen. Dann seid ihr zu zweit und die Mission wird viel leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Musha Gundam

von: Meisterspieler99 / 11.03.2011 um 15:09

Um Musha Gundam freizuschalten, müsst ihr die Kampagne mit: Loran, Hero, Domon, Amuro, Judau und Kamile durschspielen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Anzug wechseln

von: Meisterspieler99 / 11.03.2011 um 17:41

Wenn ihr den Anzug eines Charakters wechseln wollt, müsst ihr erst die Kampagne mit ihm durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neuer Spruch

von: Meisterspieler99 / 11.03.2011 um 22:48

Wenn ihr wollt, dass euer Charakter einen neuen Spruch sagt, müsst ihr in einer Mission(am besten in der ersten bei Master Aisa) 1000 Gegner besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors - Gundam

Dynasty Warriors - Gundam spieletipps meint: GUNDAM unterfordert eher die PS3 und spielt auf PS2-Niveau. Spielerisch wird auch nicht mehr geboten.

Dynasty Warriors - Gundam (Übersicht)