MGS 4 - Guns of the Patriots: Einfach sehr viel Geld verdienen

Einfach sehr viel Geld verdienen

von: dominik_koeppl / 23.09.2008 um 18:07

Ein Bug, der normalerweise in sehr alten Spielen vorkommt, ist ebenfalls in diesem neuen Spiel anzutreffen. Ihr wisst ja, dass die Spielmacher irgendwie und irgendwo die Gegner erstellen muss. Früher wurden immer Punkte in der Map ausgesucht, wo sie zu Hauff erscheinen und dann auf ihre Positionen laufen oder um einen in einem Gang entgegen zu kommen. Die Punkte deaktivierten sich, als man ihnen zu nahe kam.

Allerdings kam es dazu, dass die Punkte es nicht registrierten, wenn man sie sehen konnte. Es kamen also sehr viele Gegner entgegen, die man mit Leichtigkeit besiegen konnte. Das war gut für Munition, Waffen und wenn es Geld gab auch dafür. Das ist allerdings schon veraltet. Trotzdem haben die Spielmacher von Metal Gear Solid 4 diesen alten Trick verwendet. Auch mit diesem Spielfehler.

Um an Geld zu kommen, sucht ihr einfach jede Map gründlich durch und geht so an sie ran, dass die Punkte euch von dort aus nicht registrieren.D.h. von einer Ecke oben aus oder öfters stehen bleiben, um zu sehen, ob der Schwall der Gegner unendlich ist. Wenn ihr so etwas findet, stellt euch in die Kopfschussposition und tötet einen nach dem anderen, sodass ihr sehr viel verdient.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Die Verfolgung durch den Park

von: dominik_koeppl / 23.09.2008 um 18:13

Falls ihr keine Camo habt oder ihr mehr Spannung haben wollt, dann macht das Level mit der Verfolgung ehrlich und realistisch. Im Park gibt es dann folgenden Trick. Bleibt ihm nicht immer im Rücken zum Verfolgen. Haltet auf dem ganzen Weg Ausschau nach einer Statue im Park. Sobald ihr dort angekommen seid, stellt euch neben die Statue. Drückt nun Dreieck und Snake stellt sich in die Statuen-Position. So könnt ihr warten, bis der Verfolgte kommt. Er wird euch nämlich nicht erkennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Ende der Verfolgung

von: dominik_koeppl / 23.09.2008 um 18:14

Am Schluss, wenn ihr am N Sector in Europa angekommen seid, wird der Verfolgte in einen Raum gehen. Wenn ihr diesen Raum betretet, seht ihr ihn nicht mehr, sondern einen PMC-Soldaten. Dieser wird weggehen. Wenn ihr ihn verfolgt, schaut doch mal mit dem Solid Eye auf ihn. Er wird durch diese Sicht erkannt. Er ist nämlich das Widerstands-Mitglied. Überhaupt hat er keine Waffe. Verfolgt ihn dann weiter bis zum Schluss.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist die normale Aufgabe. Außerdem wenn man das solid eye an hat sieht man, dass er sich nicht bewegt und dann auf einmal ein PMC raus kommt. Achja und Otacon sagt sogar, dass etwas nicht mit ihm stimmt und er pfeift genau so wie der Widerstands Typ

03. August 2013 um 08:45 von janymc melden


Tipps für die Flughafen Mission

von: dominik_koeppl / 23.09.2008 um 18:16

Ihr wisst, dass die Sicherheitsroboter lästig sind und euch leicht besiegen können. Außerdem ist es nützlich zu wissen, wo man viele Items bekommt. In der Nähe des Trucks mit der Mk.23 gibt es mehrere Hangare. In den kleinen befinden sich Waffen, Munition, Granaten und Verpflegung. Ihr solltet nicht in die großen Hangare gehen, da sich dort viele Sicherheitsroboter aufhalten. Benutzt des öfteren Lüftungsschächte.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja ist ja eigentlich nur logisches denken und ach ja.... das ist kein flughafen xD (an alle er meint shadow mosis)

20. Juli 2014 um 20:33 von nightshadowbeimer melden

was zur hölle ? sowas gibts doch garnicht in mgs4 ? Oo

10. Mai 2013 um 23:19 von KingPlayer99 melden

in dem spiel gibt es keine flughafen mission

21. März 2013 um 00:04 von tascin melden


Tipps

von: mondling / 30.09.2009 um 11:02

  • BB-Models: Alle 4 dieser hübschen Frauen könnten Model sein. Es gibt für 2000 DP das Gefühlsmagazin mit Bildern von ihnen. Einmal in "böse" und dann in "gut". Wenn ihr mit der Kamera auf sie zielt, bleiben sie stehen und posen für euch. Es gibt verschiedene und noch ein paar andere, wenn ihr euch hinhockt bzw. hinlegt.
  • Sexy BBs: Wusstet ihr, dass euch die Schönheiten auf allen Vieren hinterherkommen, wenn ihr euch hinlegt? Nett anzusehen. Außerdem setzen sie sich auf euch drauf, wenn ihr ihnen gehockt den Rücken zudreht bzw. legt - beneidenswerter, alter Mann.
  • Weißer Raum: Wenn ihr nichts tut und nur davon rennt, seid ihr nach etwa drei Minuten plötzlich in einem weißen Raum und kriegt ein Ultimatum von weiteren drei Minuten gestellt in der die Sache zu Ende gebracht werden soll. Aber selbst jetzt könnt ihr noch davon rennen und Fotos machen. (Es kann übrigens sein, dass das mit dem Posing nur dort klappt - habe es erst im weißen Raum gemerkt). Ist der Countdown auf Null gefallen, sterben sie einfach so. Sie fallen also auch auf Null bzw. auf ZERO.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kurztipps: Hinweis für das Assasinen Emblem / Otacons Passwörter: / Passwörter für den Extras-Screen: / Späher leicht abwimmeln / Zwerggekkos

Zurück zu: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kurztipps: Drebinpunkte / Batteriepack und Kamera im Missionsbriefing / Drebin-Punkte voll ausschöpfen / Auf der Suche nach Naomi / Metal Gear Online Tipps

Seite 1: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)

beobachten  (?