MGS 4 - Guns of the Patriots: Hinweis für das Assasinen Emblem

Hinweis für das Assasinen Emblem

von: schummler007 / 23.09.2008 um 18:22

Wenn ihr das Emblem wollt müsst ihr mindestens 50 Feinde mit dem Messer töten und 50 im CQC-Griff halten. Der Hinweis: Ihr dürft aber keine speziellen Objekte wie Stealth-Tarnung oder Bandana benutzen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

waaaas ( O-O ) shit ..... naja wenn man auf extras geht und da den code für den altair anzug eingibt gehts ja auch so haha xD aber danke du hast mir damit 10h DP farmen gespart für die tarnung und weitere 7h fürs abzeichen x)

20. Juli 2014 um 20:36 von nightshadowbeimer melden


Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Otacons Passwörter:

von: Aran / 11.08.2008 um 22:05

Anstatt des Passwortes, welches euch Otacon während der Shadow Moses Mission gibt, könnt ihr auch alternativ eines dieser Passwörter eingeben. Wenn ihr die Zahlenkombination „14893“ eingebt erhaltet ihr zusätzlich 100.000 Drebin-Punkte gutgeschrieben. Für die Zahlen „78925“ und „13462“ erhaltet ihr jeweils einen iPod-Song.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Passwörter für den Extras-Screen:

von: Aran / 23.09.2008 um 18:24

Sobald ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, könnt ihr im Extras-Menü unter Passwort folgende Passwörter eingeben um an zusätzliche Inhalte zu gelangen.

  • Für die Buchstaben „mekakorkkk“ erhaltet ihr bei eurem nächsten Spiel die Mk. 23, im ersten Teil als SOCOM bekannt.
  • Das Passwort „thomas“ schält den Desperate Chase iPod-Song frei
  • „george“ den Gekko iPod-Song
  • „theodore“ den Midnight Shadow iPod-Song
  • „abraham“ den Mobs Alive iPod-Song
  • Für die Buchstaben „mnsoymsyhn “ erhaltet ihr das Mosin-Nagant
  • Für „deskyhstyl “ die Desert Eagle mit Zielaufsatz.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

alles so unübersichtlich!und die code stehen schon alle in spieletipps!!

12. August 2008 um 21:23 von Paladin91 melden


Späher leicht abwimmeln

von: Suddenstrike01 / 23.09.2008 um 18:28

Am einfachsten ist es Späher mit gezielten 3-Schuss Salven zu bekämpfen. Bei größeren Gruppen ist es empfehlenswert eine Schrotflinte zu benutzen, da diese mehrere ausschaltet. Sollte ein Späher sich an euch klammern, so solltet ihr es euch sparen den L-Stick wie verrückt im Kreis zu drehen. Stattdessen wäre es angebracht eine Vorwärtsrolle zu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwerggekkos

von: Titus5 / 16.09.2008 um 18:12

Um sie leicht zu besiegen sollte man die Patriot oder einen der zwei Granatwerfer nehmen. Dann ist es ziemlich leicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kurztipps: Geheime 1.000 DP / 1000 DP weiterer Fundort / Geheimer Verfolger / Beautys und Sonnenlicht / Eblem im Mgo

Zurück zu: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kurztipps: Einfach sehr viel Geld verdienen / Die Verfolgung durch den Park / Das Ende der Verfolgung / Tipps für die Flughafen Mission / Tipps

Seite 1: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)

beobachten  (?