MGS 4 - Guns of the Patriots: Akt 3 Osteuropa

Akt 3 Osteuropa

von: Verdante / 31.01.2009 um 16:31

Wenn ihr bei der Verfolgung des Resistance-Kämpfers nicht gesehen werden wollt, müsst ihr die Gesichtscamo Otacon oder Campbell anlegen, sofern ihr sie euch im Missionsbriefing per Mk.II geholt habt. Die PMC Truppen erkennen euch nicht als Feind und ihr könnt ungestört an ihnen vorbeilaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Stelth und Bandana

von: SolidSnake96 / 24.10.2009 um 23:11

Wenn ihr kurz vor dem Ende in den Gang mit den ganzen Zwerggeckos kommt, schießt sie alle ab. Die kommen nähmlich alle wieder, dadurch bekommt ihr ganz viel Drebin Punkte, manche lassen auch eine GSR fallen.Mit dem Trick kriegt ihr genug Drebin Punkte um euch Stealth oder Bandana zu kaufen.

(Mein Tipp benutzt die Patriot und Phosphorgranatan)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab ich ich gemacht is aber quatsch weil es viel zu lange dauert man steht doch nicht da ne stunde rum und ballert nur rum und mit L1 und R1 festkleben ist auch quatsch weil die Viecher irgend wann vorbei kommen

21. Mai 2013 um 22:07 von ps3ler_xD melden


Geld ohne großen Aufwand!

von: _-m-a-x-_ / 16.10.2010 um 11:27

Viele wissen es schon Manche nicht, es funktioniert sowohl in Akt 1 als auch in Akt 2.

Ihr sucht euch eine Stelle wo NPC's wieder gespawnt werden (meistens kommen sie von Ecken angelaufen die Snake nicht erreichen kann), Ihr legt euch auf den Boden und schaltet jeden Gegner/Rebellen aus --> dann sammelt ihr die Waffen der Toten und erhaltet DP.

Dies kann einige Zeit dauern aber es lohnt sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld durch Massenkill

von: NeosMen / 22.10.2010 um 09:19

Kurz bevor man das Spiel durchspielt kommt man ja durch mehrere lange Gänge in denen unendlich viele von diesen kleinen 3 beinigen Robotern kommen. Ihr müsst die Patriot nehmen und an einem der Raumenden stehen bleiben. Schießt einfach die ganze zeit auf die Roboter. Sie lassen Waffen fallen, aber nicht jeder lässt eine fallen. Nach einer zeit teleportieren sich die Waffen an einen der Raumenden. Ich weiß nicht ob sie irgendwann verschwinden, bei mir ist es nicht passiert. Für jede Waffe die ihr verkauft kriegt ihr ca.1500 Dreblin-Punkte. So könnt ihr in einer halben Stunde viel Geld bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hog-Emblem freischalten

von: donutbrueckner / 11.03.2011 um 10:03

Für das Hog-Emblem muss man 10-mal einen Kampfrausch auslösen. Dazu rüstet man ein MG aus, löst einen Alarm aus, und schießt dann einfach so lange auf die Gegner, bis über der Lebensanzeige der rote Schriftzug "Kampfrausch" erscheint. Im 4. Akt funktioniert das am besten, da es dort sehr viele Scarabs und Gekkos gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kurztipps: Alarme für den chickenrang / Missionsbriefing vor Südamerika! / Schwierigkeitsgrad / Bedienung / HUD..

Zurück zu: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kurztipps: Geheime 1.000 DP / 1000 DP weiterer Fundort / Geheimer Verfolger / Beautys und Sonnenlicht / Eblem im Mgo

Seite 1: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)

beobachten  (?