MGS 4 - Guns of the Patriots: Die Ränge in Metal Gear Online

Die Ränge in Metal Gear Online

von: Python / 23.09.2008 um 17:56

Rang Wie bekommen?
Flying Squirrel Prozentsatz im Rollen.
Night Owl Häufiger Einsatz des Nachtsichtgerätes.
Crocodil Sehr gute Kill Rate.
Kerotan Spieltyp Rettungseinsatz(Capture) bevorzugt.
Pigeon Nicht-tödliche Angriffe bevorzugt.
Turtle Häufiger Einsatz des Kerotans.
Snake Schleich-Mission bevorzugt.
Sloth Viele Kopftreffer kassiert.
Eagle Hoher Prozentsatz in Kopftreffer.
Jaws Hohe Anzahl an Kills mit dem Messer.
Bear Viele CQC Angriffe ausgeführt.
Rat Häufig in Fallen geraten.
Bee Viele Scans verwendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Einsteigertipps

von: Der_Rocka / 23.03.2010 um 21:17

Bevor ihr dass Spiel startet solltet ihr euch im virtuellen Programm austoben und alles austesten, zum Beispiel das zielen/schiessen, das laufen, kauern, kriechen und CQC. Die Tastenbelegung könnt ihr jeder zeit mit der select taste aufrufen. CQC heisst Close Quarter Combat was soviel heisst wie Nahkampf oder Kampf in kleinem Raum. CQC ist perfekt für Gegner, die eurem schleichen im weg stehen, und die ihr töten wollt, oder auch für Gegner, für die, die Munition zu schade sind. Es scheint schwer, ist aber ganz leicht mit der R1 taste auszuführen. Wenn ihr die Taste ohne zielen drückt, könnt ihr eine 3-schlag Combo machen, bei der ihr den Gegner umwerft(knock out hängt von Schwierigkeitsgrad ab), und wen ihr euch von hinten anschleicht, müsst ihr die R1 halten um ihn zu packen. (Tipp: passt auf dass euch dabei niemand sieht, denkt euch kleine Taktiken aus um unbemerkt zu bleiben. Dazu später mehr.) Dann wenn ihr ihn gepackt habt gibt es 4 Möglichkeiten was ihr jetzt tun könnt. 1. würgen: Die R1 Taste fester drücken 2. die Kehle durchschneiden/Spritze spritzen(wenn ausgerüstet): Dreieck Taste drücken 3. als Schild benutzen und zielen: L1 Taste drücken 4. ziehen: linker stick bewegen. Eine Möglichkeit gibt es noch, nämlich das "sofort knock out". Ihr müsst einfach während Snake den Gegner packt, den linken stick nach hinten bewegen also von Snake aus. Dann wirft Snake den Gegner sofort auf den Boden und der Gegner ist dann auch sofort K.O. . Versucht die Techniken mal sie werden euch bestimmt im stillen töten helfen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


MGO-Tipps

von: Menecken2 / 14.07.2011 um 23:58

1. Nutzt Auto-Aim nicht zu häufig! In eineigen Räumen könnt ihr es nämlich nicht verwenden. Außerdem hat es nur eine geringe Reichweite.

2. Zielt nicht permanent in der Gegend rum! Es macht euch langsamer, nicht nur eure Bewegungsgeschwindigkeit sinkt, sondern auch die der Kamera.

3. Entspannt euch! Knallt nicht alles ab was sich bewegt, außer ihr seid in einem Alle-gegen-Alle-Modus. Sonst erntet ich nähmlich viele Teamkills (alias TK) und werdet gerne mal aus dem Raum gekickt.

4. Spielt im Team. Wenn ihr euch gegenseitig Deckung gebt, senkt das zwar die Chance auf einen Abschuss, aber auch die eines Todes.

Und nehmt es euren Kumpels nicht allzu übel wenn sie versehentlich mal auf euch schießen oder sogar töten. Außer es war DEUTLICH absichtlich.

5. Schaut auch mal hinter euch, denn es gibt viele die euch gerne mal in den Hinterkopf schießen. Und guckt um die Ecken, oder rollt, denn viele campen gerne hinter Wänden um euch im CQC K.O. zu würgen, oder in den Schädel zu ballern.

6. Nutzt euer Können! Nicht nur das eures Charakters, sondern auch euer eigenes! Wenn ihr im Schnellzielen gut seid, solltet ihr lieber eine MP oder ein Sturmgewehr nehmen, außer ihr seid wirklich gut im Headshot (alias HS) geben. Wenn ihr ein geborener Camper seid, nehmt ein Snipergewehr.

7. Sucht euch eine Lieblingswaffe aus. Und damit meine ich nicht eine die geil aussieht oder alle anderen gut finden, sondern eine mit der IHR gut seid. Das solltet ihr nämlich möglichst früh machen, denn spätestens ab Level 6, ist es ziemlich dumm immernoch Waffen zu testen.

8. Nutzt euren Karton! Wenn euer Gegner Quickaim (Schnelles Zielen) benutzt wechselt schnell in eure Box damit er keinen HS machen kann. Wenn ihr Feuer gefangen hat, oder das Feuer euch gefangen hat, geht in euren Karton und ihr brennt nicht mehr.

Ihr könnt mit ihm auch gut verstecken spielen, jedenfalls auf dem Johnny-Server. Und versteckt euch möglichst nur an Orten wo auch wirklich Kartons stehen/standen, denn geübte Spieler (alias Pro's) wissen wo Kartons rumstehen. Und selbst dann machen sie diese immer noch kaputt.

Wenn jemand gesehen hat wie ihr ein einer Box ward und ihn oder jemanden anders gekillt habt, (tötet ihr diesen, falls ihr das noch nicht erledigt habt) sucht euch einen anderen Campingplatz, denn die Warscheinlichkeit das er wieder dahin gehen wird beträgt immerhin 99%, und ich spreche aus Erfahrung...

9. Benehmt euch! Heult nicht rum, und spammt den Chat nicht mit sowas voll: "WTF" oder "LOL CHEATER" oder "NICE HACK" etc.. Denn dann werdet ihr als Anfänger (alias Noob) angesehen und man wird euch nicht mehr respektieren (außer vielleicht ihr entschuldigt euch und hört auf) und kickt euch möglicherweise sogar.

Und kickt nicht jeden der euch gekillt hat, außer es verstößt gegen die Raum-Regeln, die der Host angegeben hat.

10. Achtet auf Scharfschützen! Wenn die Snipergewehre nicht abgeschaltet wurden kann, kann es passieren das ihr eure 5 Minuten lang hart erkämpfte schwer zu verteidigende Position verliert, weil euch jemand aus 100m entfernung in den Kopf geballert hat, es sei denn ihr passt auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld und Munition

von: nfsfreaks / 12.02.2012 um 17:35

Ihr müsst bis Mittlerer Osten Bogen Meridan sein. Schaut auf der Karte mal nach ihr müsst westlich gehen da ist ne Sackgasse bzw Wegsperre markiert. Da ist nur ein gelbes X markiert da müsst ihr hinlaufen. Jetzt kommen viele Soldaten runter schießt die ab und wenn die runter kommen auf dem Kopf schießen und es kommen immer wieder neue macht das so lange bis ihr viele Munition habt.

Doch passt auf:

Es gibt eine bestimmte Anzahl an Tötung das Old Snake schnell den Stress erhöht deshalb ist dann rechts so ein kleiner Tunnel wo Old Snake kriechen kann und den Stress abbaut.

Und noch was:

Es kommen zwar viele Soldaten, aber nicht unbegrenzt. Ein weiterer Nachteil ist das Snake an bestimmten Stellen den Stress auch ohne Alarm auslöst sich erhöht. Deshalb setzt ab und zumal Ration ein. Und nicht vergessen die Waffen bzw Munition aufzusammeln. Ich habe schon über 600-1000 Munition bekommen es lohnt sich wirklich. Und Geld da könnt ihr bei Drebin Waffen, Munition und andere Sachen kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Assasins Creed - "Tarnanzug"

von: lala_ghost / 05.04.2012 um 15:35

Wenn ihr den Assassienen - "Tarnanzug" von Altair anhabt, dann fehlt Snake der rechte Ringfinger, allerdings nicht immer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kurztipps: Sunlightwaffe / Besuch der Gekkos auf dem Dach / MK II / Schnell DrebinPunkte verdienen / Screaming Mantis Easy besiegen

Zurück zu: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kurztipps: Alarme für den chickenrang / Missionsbriefing vor Südamerika! / Schwierigkeitsgrad / Bedienung / HUD..

Seite 1: MGS 4 - Guns of the Patriots - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)

beobachten  (?